Der längste e*pvp Thread XL

09/22/2017 11:26 John Marston#1051
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
sind wir hier bei wünsch dir was ^^^^^
hallo fahr mal einen gang runter du junkie^^ wollte nur meine meinung sagen aber als neuling wird man in diesem thread immer gleich runtergemacht^^^^ im drogenthread kriegt man auch nie gute infos aber muss man auch nicht weil eh alle drogen scheisse sind^^

so da ich nicht in DE bin esse ich jetzt eine pizza und lese nebenbei den epvp newsletter
09/22/2017 11:31 yѕL#1052
Quote:
ah sei doch einfach ruhig du lusche
nach sechs Jahren Posthunting solltest du besser ruhig sein

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
so da ich nicht in DE bin esse ich jetzt eine pizza und lese nebenbei den epvp newsletter
soll tatsächlich welche geben, die den lesen
09/22/2017 11:41 schamon#1053
Quote:
Originally Posted by yѕL View Post
nach sechs Jahren Posthunting solltest du besser ruhig sein
wenn du an einem tag 7 wörter ausspricht, bist du dann für den restlichen tag stumm? :confused:

Quote:
hallo fahr mal einen gang runter du junkie^^ wollte nur meine meinung sagen aber als neuling wird man in diesem thread immer gleich runtergemacht^^^^ im drogenthread kriegt man auch nie gute infos aber muss man auch nicht weil eh alle drogen scheisse sind^^

bist doch selber ein junkie oder etwa noch nie kaffee, zucker oder o-saft zu dir genommen? ^^^ ich packe den epvp newsletter immer direkt auf die pizza, dann kann ich die infos gleich verdauen ^ finde es aber sehr gut von ihnen, dass sie nicht in DE pizza essen
09/22/2017 12:03 John Marston#1054
Quote:
wenn du an einem tag 7 wörter ausspricht, bist du dann für den restlichen tag stumm? :confused:

bist doch selber ein junkie oder etwa noch nie kaffee, zucker oder o-saft zu dir genommen? ^^^ ich packe den epvp newsletter immer direkt auf die pizza, dann kann ich die infos gleich verdauen ^ finde es aber sehr gut von ihnen, dass sie nicht in DE pizza essen
ich brauche das zeug schon lange nicht mehr und das weisst du genau, verstehe nicht warum du vor deinen freunden immer den macker raushängen lässt^^ meine letzte o-saft eskapade ist jetzt auch schon 3 monate her.. aber muss jetzt gestehen, die idee mit dem newsletter auf der pizza ist richtig gut, rege mich grad auf dass mir das nicht eingefallen ist^^

Quote:
soll tatsächlich welche geben, die den lesen
ja der typ der ihn schreibt^^^^^^
09/22/2017 12:39 Dr.Toni#1055
Quote:
anscheinend schon - triggert dich, ohne dich beleidigen zu müssen.

edit; triggert dich so sehr, dass du mich sogar im funny pics therad quoten musstest, aber leider wieder entfernt :-(
Ja sicher
Hast mich hart gefronted

Muss eindeutig meinen Account löschen
09/22/2017 13:00 yѕL#1056
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Ja sicher
Hast mich hart gefronted

Muss eindeutig meinen Account löschen
warum wollte dein Bild nicht ankommen lachh
09/22/2017 13:04 Freeze#1057
Tag allen zusammen :pimp:
09/22/2017 13:10 ¥Senyu¥#1058
Ja Moin! o/
09/22/2017 13:18 schamon#1059
Quote:
ich brauche das zeug schon lange nicht mehr und das weisst du genau, verstehe nicht warum du vor deinen freunden immer den macker raushängen lässt^^ meine letzte o-saft eskapade ist jetzt auch schon 3 monate her.. aber muss jetzt gestehen, die idee mit dem newsletter auf der pizza ist richtig gut, rege mich grad auf dass mir das nicht eingefallen ist^^
Xd

Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Tag allen zusammen :pimp:
guten tag, willkommen bei den khulen :bandit:
09/22/2017 13:29 Freeze#1060
Quote:
guten tag, willkommen bei den khulen :bandit:
Haha, danke :D endlich Wochenende :kappa:
09/22/2017 13:41 schamon#1061
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Haha, danke :D endlich Wochenende :kappa:
noch bis ca. 17 uhr :reeee:
09/22/2017 14:28 Freeze#1062
Quote:
Froh drum, dass noch keine Uni ist, da bin ich immer früh zu Hause. Später ab nach Köln :bandit:
09/22/2017 15:14 Shoubo#1063
Moin zusammen :)
09/22/2017 15:19 Drewfire#1064
Quote:
ganze woche frei :lul:
09/22/2017 15:34 DerSyntax!#1065
was geht so bei euch dieses wochenende freunde?