Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/09/2017 13:19 lol141#1051
server is wieder onlíne
08/09/2017 13:27 VZKFarmeRx3#1052
und wieder offline
08/09/2017 13:34 Ahja1#1053
Server ist vollkommen in Ordnung nur die DDoS attacken stören halt macht das spielen halt nicht wirklich flüssig.Aber sonst Top Server. :)
08/09/2017 13:36 lol141#1054
dean und andere SA´s beweisen mal wieder was metin für ne scheiss com hat :)
08/09/2017 13:39 .Raizel##1055
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
dean und andere SA´s beweisen mal wieder was metin für ne scheiss com hat :)
Hallo du Komiker,

mein Server war die letzten 3 Tage selbst regelmässig down und auch heute kommen noch Angriffe rein.
Lass solche Aussagen wenn du keine Ahnung hast was du von dir gibst.
08/09/2017 13:42 lol141#1056
dean wir wissen beide das du kein unschuldslamm bist :)

abgesehen davon auf arashi sind durschnittlich 700 + player online. na klar stört dich das als SA von nem newscool nicht wirklich wenn auf einmal 300 spieler abhauen :)
08/09/2017 13:48 .Raizel##1057
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
dean wir wissen beide das du kein unschuldslamm bist :)

abgesehen davon auf arashi sind durschnittlich 700 + player online. na klar stört dich das als SA von nem newscool nicht wirklich wenn auf einmal 300 spieler abhauen :)
Du hast recht, die letzten 48h als ich mich nur darum gekümmert habe das mein eigener Server problemlos online sein kann, hatte ich einfach nix besseres zu tun als einen Server um 12 Uhr Mittags anzugreifen, zu der Zeit wo noch relativ wenig Leute online sind, so das deren Hoster bis 18-19 Uhr theoretisch schon reagieren könnte und damit nur ein minimaler Schaden angerichtet wird.

Sei einfach still, ich kann so Drama Show Queens wie dich nicht ausstehen. Ich habe seit über 2 Jahren keinen Server mehr angegriffen und ich werde es auch nicht in Zukunft tun. Ich hab es nicht notwendig, es reicht für mich zu warten und die Leute kommen wieder zu mir.
08/09/2017 14:10 xSteyR|xL#1058
Hauptsache Dean versucht adäquat zu schreiben und hat gefühlte 500 Fehler. Wir sind in der Metin2 Section, da kannste hinschreiben watte wills das checken tut eh jeda ehy
08/09/2017 14:12 Jukeflow#1059
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Du hast recht, die letzten 48h als ich mich nur darum gekümmert habe das mein eigener Server problemlos online sein kann, hatte ich einfach nix besseres zu tun als einen Server um 12 Uhr Mittags anzugreifen, zu der Zeit wo noch relativ wenig Leute online sind, so das deren Hoster bis 18-19 Uhr theoretisch schon reagieren könnte und damit nur ein minimaler Schaden angerichtet wird.

Sei einfach still, ich kann so Drama Show Queens wie dich nicht ausstehen. Ich habe seit über 2 Jahren keinen Server mehr angegriffen und ich werde es auch nicht in Zukunft tun. Ich hab es nicht notwendig, es reicht für mich zu warten und die Leute kommen wieder zu mir.
Keine Ahnung woher du jetzt kommst und wie du dich angesprochen gefühlt hast aber hier geht es nicht um deinen Server also mal dir bitte woanders aus wie du die Leute auf deinen Server bekommst.
08/09/2017 14:13 Cyber36#1060
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
So langsam nerven die Downtimes vom Server durch DDO`s , hieß es nicht iwo ihr habt euch nen viel besseren Schutz gehohlt ddos sollte nicht mehr durchkommen? Merkt man net so viel von^^
Wir hosten nun bei OVH, die nächsthöhere Stufe ist Voxility, schau dir da mal die Preise für den DDos-Schutz an :)

MfG
Cyber
08/09/2017 14:18 .Raizel##1061
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Keine Ahnung woher du jetzt kommst und wie du dich angesprochen gefühlt hast aber hier geht es nicht um deinen Server also mal dir bitte woanders aus wie du die Leute auf deinen Server bekommst.
Ließ mal alle Beiträge und erst dann gib den Kommentar ab.

Quote:
Originally Posted by xSteyR|xL View Post
Hauptsache Dean versucht adäquat zu schreiben und hat gefühlte 500 Fehler. Wir sind in der Metin2 Section, da kannste hinschreiben watte wills das checken tut eh jeda ehy
Krass Bruda.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Wenn es der selbe Angreifer wie bei mir ist, brauchst du keine stärkere Firewall. Das ist ein gezielter kleiner Angriff und nichts von Größe, die sollen es einfach nachchecken und filtern.
08/09/2017 14:28 GoldenReborn#1062
+
08/09/2017 14:46 neocenti#1063
es gibt den max. schmuck in 4 verschiedenen farben. ich geh mal davon aus, dass das nicht nur optik, sondern rassenschmuck ist. mal ernst gemeint, überhaupt nicht beleidigend oder offensiv, was genau geht in eurem kopf vor, sodass ihr davon überzeugt seid, das wäre eine gute idee? und wer spielt gerne auf einem server mit rassenschmuck? ich checks einfach nicht
08/09/2017 14:53 dravox199370#1064
Quote:
Originally Posted by neocenti View Post
es gibt den max. schmuck in 4 verschiedenen farben. ich geh mal davon aus, dass das nicht nur optik, sondern rassenschmuck ist. mal ernst gemeint, überhaupt nicht beleidigend oder offensiv, was genau geht in eurem kopf vor, sodass ihr davon überzeugt seid, das wäre eine gute idee? und wer spielt gerne auf einem server mit rassenschmuck? ich checks einfach nicht
schon mies wenn man etwas postet ohne den server gespielt zu haben.
hast echt 0 ahnung spiel erst bevor du etwas über rassenschmuck sagst.
08/09/2017 14:54 Dean Norris#1065
Quote:
Originally Posted by neocenti View Post
Ich check's einfach nicht, wie es so sinnlose und unnötige Beiträge auf ePvP geben kann, die 0 auf den Server zutreffen. Man merkt bereits anhand deiner Rechtschreibung, dass du nicht einer der schlausten sein kannst.

Auf dem Server existiert kein Rassenschmuck, den Server mal anspielen und dann einen Beitrag verfassen wäre in Zukunft sehr ratsam :facepalm:.