Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

02/22/2017 17:28 悪地城#1051
Hatte mir über die Tage den Server mal angeschaut... Nichts Los und immer noch die gleichen Fehler wie beim ersten Mal. Design sieht gut aus, aber das Konzept ist nur ein miserabel.

So viele Admins und Developer und trotzdem ist das Resultat naja wie soll ich sagen 0815... Da schafft ja sogar xAmnezia mehr.

Mein Tipp:

Nimmt den Server Offline.

Mfg.
02/22/2017 20:22 -=PiXel=-#1052
Ich find den Server gut und werde weiterhin drauf spielen nur sollte mal wieder kräftig Promo gemacht werden.
Wäre zu schade wenn das tolle Spielkonzpt so schnell wieder von der Bildfläche verschwindet :/
02/24/2017 16:42 Lenox~#1053
Bin jetzt auch weg, habe es lange ausgehalten aber leider zu viele bugs und das Team ist viel zu langsam es kommt einen so vor als die den ganzen tag nichts machen weil die selben bugs seit Server Start immer noch bestehen
02/25/2017 21:09 xrongobongox#1054
Das Anfänger Update wurde gerade eingespielt.
Es passiert was...
02/26/2017 21:53 zeraptor#1055
Der Server gefällt mir echt gut ! Nur schade das immer mehr Leute gehen :x es sollte mal was getan werden das wieder mehr Leute drauf kommen. Mehr Promo, events usw was den Start vielleicht ein wenig attraktiver macht
02/26/2017 23:41 .Tori#1056
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Hatte mir über die Tage den Server mal angeschaut... Nichts Los und immer noch die gleichen Fehler wie beim ersten Mal. Design sieht gut aus, aber das Konzept ist nur ein miserabel.

So viele Admins und Developer und trotzdem ist das Resultat naja wie soll ich sagen 0815... Da schafft ja sogar xAmnezia mehr.

Mein Tipp:

Nimmt den Server Offline.

Mfg.
Geht mir genauso.
Kann ich nur bestätigen. Bloß beim Tipp sollte stehen "Nehmt"
02/27/2017 09:50 Coban46#1057
Der Server bleibt online !!!
02/27/2017 15:21 iPvPure#1058
Der Server hat ein geniales Konzept und über das Design kann man nichts negatives sagen.
Das Einzige was dem Server momentan fehlt sind Spieler!
Der Server muss sich einfach durch mögliche Events und Werbung auch z.b hier auf ePvP bekannter machen.
Wäre schade wenn der Server ausstirbt.

Ich bleibe weiterhin dort.

Mfg.

iPvPure
02/27/2017 18:34 Bīru#1059
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2017 18:34 Lenox~#1060
Server down, kann geschlossen werden.
"Guten Abend,

es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass Zentoria wird nun seine Pforten schließen.
Die Beweggründe bleiben dabei allerdings intern.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

i.A.

Euer Zentoria Team"

war mir schon vor einer woche klar das es so kommt^^
02/27/2017 18:36 CrYsiZ0702#1061
Danke, jetzt werde ich endgültig nie wieder für einen Pserver Geld ausgeben. :)
02/27/2017 18:37 #..SyNTeX..<3#1062
Ohne Begründung auch noch super.
War von vorne rein klar.
Die ganzen Server mit krassem Hype scheitern jedes mal, einfach mal weniger Features einbauen dafür 1-2 wirklich krasse Dinger und besonders viel mehr Wert auf das Gameplay legen war hier ja nicht gut.
02/27/2017 18:40 ChesusKristus#1063
Server wird nun offiziell down genommen. War leider abzusehen. Ich habe persönlich wochenlang Bugs gemeldet und Verbesserungen vorgebracht, welche jedoch innerhalb von 2-3 Wochen nie umgesetzt wurden. Stattdessen musste man sich im Forum dann noch von einem Mod deformieren lassen, welcher vom Spielgeschehen an sich absolut keine Ahnung hatte. Menschen wie Abstract und Lina aus dem Forum sind in großen Teilen Verantwortlich für einen solchen Niedergang. Selbst als noch 200 Spieler online waren meinten solche Menschen noch schreiben zu müssen wie super geil der Server und das Team doch seien.
Das Konzept an sich war wirklich nicht schlecht, jedoch war das Team nicht technisch versiert genug um ein Bug befreites Spielerlebnis ermöglichen zu können. Ebenso scheint es mir so, dass vor allem die Runs sehr unüberlegt gestaltet waren. Obwohl ich sehr gerne gehabt hätte, dass der Server erfolgreich gewesen wäre, freue ich mich jetzt sehr, dass solche stümperhaften Projekte nur finanziell für Positives sorgen.
02/27/2017 18:45 mkiiing#1064
++++ ACHTUNG WICHTIG +++++

Spielt nie wieder auf einem Server von Justice/Purzel/Raicon/Gl0bal

die haben schon etliche Projekte gestartet und nach kurzer Zeit in den Boden gefahren. Diese elenden Leute hatte nicht mal den Mut, es uns früh genug zu sagen. Haben noch einen Tag vor dem Down ein Update aufgespielt. Absolut untermenschlich sowas.
Wahrscheinlich startet in nächster Zeit ein neuer Server von den Lappen, darum hatten sie keine Zeit mehr für diesen Server.

Zudem hab ich Anfangs gefragt, ob Justice und Global auch Pandora2 geleitet haben, haben sie deutlich verneint. Absolute Bastarde und sollten von diesem Forum verwiesen werden.
02/27/2017 18:49 .Raicon#1065
Interessant, dass ich schon so viele Server hatte :) Aber ich lasse dir deine Meinung mal.