Quote:
Originally Posted by .Renako
Die Meinung eines "Youtubers" (wenn man dich mit deinen 10 Abos dazu zählen darf) hat keinen Wert sorry. Aber nett ,dass du versuchst das Team zu verteidigen :)
Klar gibt es Höhen und Tiefen nur überwiegen die Tiefen mittlerweile ganz gewaltig bei Rubinum. Und dass man etwas "erstmal" nicht einhalten kann ist auch okay. Aber das 120er Update jetzt mal als Beispiel: Erste Ankündigung - März 2016
Jetzt haben wir bald 2017 und es ist immer noch nicht in Sicht, merkste selber oder.
Es sind nur noch halb so viele Spieler wie vor 2 Wochen, es gehen immer mehr Leute und die ganzen Itemverluste sorgen sicher nicht dafür, dass die Leute bleiben.
Jetzt über die Weihnachtstage wird Arus, wie er selber gesagt hat, kaum bis gar keine Zeit haben, das bedeutet, dass sich an der jetzigen Lage so gut wie gar nichts ändern wird.
Und da darf man (in diesem Fall ich) die epvp User, die eventuell auf Rubinum anfangen wollen, gerne darauf aufmerksam machen, dass der Server gerade nichts positives zu bieten hat.
Ständige Servercrashes
Login downs
Itemverluste
Level werden zurückgesetzt
Yang geht verloren
Shops sind verbuggt
ein totes Forum durch ständige Zensur, unbegründete Verwarnungen und Banns
Nicht mal einen Teamspeak hat der Server zur Zeit
und
und
und.
Da kannst du mir nicht sagen, dass du einen Server in dem Zustand weiter empfehlen würdest.
Einen schönen Abend noch :p
|
Spielt doch keine Rolle wie viele Abos ich habe, oder wer ich bin. Habe lediglich meine Meinung dazu abgegeben.
Ich verteidige auch niemanden, noch empfehle ich den Server momentan weiter, aber sobald wieder alles in seinen Bahnen ist, werde ich auch wieder den Leuten den Server empfehlen, die Tatsachen die du genannt hast stimmen! Daran zweifle ich auch nichts an, dennoch reicht es doch, wenn du es einmal schreibst und die User es lesen können!
Genau wie mein Text und deiner zuvor wieder unnötig sind und hier eigentlich gar nichts verloren haben!
Wie gesagt einmal alles anmerken und die Sache hat sich erledigt, ansonsten noch einen schönen Abend :)