Hab bei 0,50$ gekauft, aber ärger mich nicht bei 0,19$ gekauft zu haben ! :(Quote:
Habe bei 4.50$ gekauft. Leider ist der Kurs etwas runter. Ich verkauf meine erst ab mindestens 5$. Die dürften diesen Monat durch die vielen Neuigkeiten und Meetups problemlos erreicht werden. Denke wenn du jetzt zum Kurs von 4.10$ kaufst, machst du nichts falsch.
Mein Bruder ist bei 0.3$ eingestiegen und hatte 500€ investiert. Er hatte beim Anstieg vor einigen Tagen bei rund 6$ ausgecasht. Wollte sich damit endlich mal was gönnen (neues Auto). Sicherlich wird der Kurs zukünftig auch deutlich über die 10$ steigen, aber eine verzwanzigfachung des Geldes ist schon hammer.Quote:
Hab bei 0,50$ gekauft, aber ärger mich nicht bei 0,19$ gekauft zu haben ! :(
Jo deswegen meine ich aktuell dass Neo ein besseres Investment sein könnte.Quote:
wie sie alle ihre iota bags holden und hier so tun als würde es bald auf 10$ gehen lel
hört mal auf jedem kek iota zu empfehlen, 90% von euch haben den train eh verpasst und mussten erstmal googlen was iot überhaupt ist.
ps iota bald 20$ wegen diese news die kommen usw
Ist doch eh immer das gleiche mit der gehypten Mainstream-Scheiße. Irgendwann wird hoffentlich die gute und tatsächlich auch verfügbare Technologie überwiegen.Quote:
wie sie alle ihre iota bags holden und hier so tun als würde es bald auf 10$ gehen lel
hört mal auf jedem kek iota zu empfehlen, 90% von euch haben den train eh verpasst und mussten erstmal googlen was iot überhaupt ist.
ps iota bald 20$ wegen diese news die kommen usw
welche denn?Quote:
IOTA wird derzeit tatsächlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als das Projekt verdient hat. Ich sage nicht, dass IOTA für die Tonne ist. Jedoch sage ich, dass es Projekte gibt, hinter welchen mehr steckt, die derzeit aber deutlich weniger Aufmerksamkeit bekommen. Bin aber dennoch gespannt, wie es in Bezug auf IOTA weitergehen wird.
Warum GNT? :oQuote:
GNT, SNT und EOS. Ja, EOS hat in letzter Zeit ebenfalls ordentlich Aufmerksamkeit bekommen, nachdem es damals von $5 auf <$1 gedippt ist, jedoch trifft das nicht auf GNT und SNT zu. Besonders GNT hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Hier einmal ein Ausschnitt der Informationen, die ich mir damals rausgeschrieben habe, als ich mich über GNT informiert habe:Quote:
Warum GNT? :o
Quote:
-Golem basiert auf dem Ethereum-Netzwerk (genau genommen das Bezahlungssystem) und versucht, einen dezentralen Supercomputer zu schaffen.
-Golem will den Leuten einen Markt zum Kauf und Verkauf von Rechenpower bieten.
Es können Leute ihre Hardware anbieten/vermieten und dafür GNT kassieren und es können Leute die Rechenpower/Hardware für sich beanspruchen, d.h. mieten. Damit soll es also möglich sein, durch eine Vermietung der eigenen Hardware Geld zu verdienen.
Jeder kann seine Hardware anbieten, sowohl einzelne Individuen als auch größere Unternehmen.
-Große Rechenpower wird hauptsächlich in der Forschung benötigt, wodurch GNT bereits in diesem Bereich brauchbar scheint.
- GNT scheint ein Nieschenmarkt zu füllen. Größter Konkurrent AWS -> AWS jedoch nicht dezentral.