Teammitglieder für PServer

06/19/2010 07:59 Bo.mo!#1051
Biete Board

Liebe Community, hiermit biete ich euch mein (für einen Metin2 P-Server an) Board an.
Burning Board Lite (mysql, php)

Meine Vorrraussetzungen
•Ein nettes Team
•Hilfe & Unterstützung

Für screens pn me!
06/19/2010 09:02 JaHuSa#1052
MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.

Warum ich gut als GM geeignet bin:

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben ich weis ich bin noch ziemlich jung aber ich bin sehr sachlich und auch nett, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.Ich vermeide auch jeden Streit oder Konflikt mit Spielern.

Persöhnliche Informationen:

Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts2/3 besitze ich
Natürlich.

ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.

Vielen dank fürs lesen hoffe du meldest dich...(sie melden sich)
06/19/2010 09:35 aley2000#1053
Wilkommen xD
Ich willk heute meinen metin2 p-server vorstellen
also
welches event an welchem tag
Montag: sensi
Mittwoch: suche nach dem GM
Freitiag: metin Hagel
wir suchen unteranderem noch 1 oda 2 GM's
die rates sind
Exp: 1000%
Yang: 1000%
Item: 100%
Yang Bomben: 10%
das Team
[SGA]alex
[GM]lukas
[GM]domiX
[GM](vllt. du)
Mfg: borntomt2 Team
06/19/2010 11:33 FreshMoηkey#1054
aley reported
fail section
06/19/2010 12:22 SteveOerkel#1055
Name: Pascal
Geburtsdatum: 15.06.1994
Hobbys: Fussball, PC,Metin2
Kontakt Möglichkeiten: Msn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skype Rexona35

Warum will ich Gamemaster werden?

Ich möchte im Spiel für Ordnung Sorgen. Den Spielern und dem Team immer behilflich sein. Als Gamemaster kann ich sicher vielen helfen. Natürlich auch, weil es immer schön ist Gamemaster zu werden und zum Team gehören zu können.

Was will ich als Gamemaster tuhen?

Ich möchte den Spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen. Ich werde auch jederzeit den anderen Gamemaster helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Bin jeden Tag online und werde den Hackern und Bugusern das Leben vermiesen Razz. Natürlich werde ich immer bereit sein bei Events mitzumachen um die Spieler zu Unterhalten.

Hast du genügend zeit, Um als Gamemaster tätig zu sein?

Ja, ich habe genügend zeit. Ich werde täglich 8-11 Stunden on sein. In den Ferien und Feiertagen natürlich länger.

Um was geht es mir bei diesem Auftrag?

Es geht mir darum den Spielern und dem Team zu helfen und auch für den Server, den ein weiterer GM würde sicher nicht schaden und viele Spieler würden sich immer freuen wenn es mehrere GM's gibt. Natürlich geht es mir auch um den spaß den ich im Spiel als Gamemaster haben werde.

Warum sollte ich als Gameamster genommen werden?

Weil ich sehr aktiv bin. Immer nett zu den Spielern und immer Hilfsbereit Very Happy. Habe Natürlich alle Gamemaster Befehle und habe schonmal auf 3 Servern als Gamemaster gespielt.

Wenn ich dich überzeugen konnte auf deinen server teammitglied zu werden
schicke mir doch bitte ein pn.
Mfg Pascal
06/19/2010 14:54 kenjimoto#1056
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: 582098355
Name: John Lopez

------------------------------------
Ich spiele seit 4 Jahren Metin2, 3 Jahre davon sind Metin2.de
- 1 Jahr P-Server

Warum möchtest du GM werden?
Weil ich mich mit dem GM sein auskenne. Ich bin Tatkräftig
und stehe zu dem was ich tuhe. Ich kenne alle GM
Commands auswendig.

Was würdest du als GM alles machen?
Was ich machen würde? Ich würde das machen was
meine Pflicht ist. Sprich: Spielern helfen, den anderen GM's helfen,
nur unter Bestätigung der GA's etc. Auch mal Events.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
----------------------------------------------
Weil ich kein Kiddy bin das nur rumschreit, und keine Verantwortung
übernehmen kann. Ich gehe gut mit meinen mitmenschen um und hoffe sehr
das viele das zu schätzen wissen.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
--------------------------------------------------------------------
Das ist wohl das größte was einen GM auszeichnet. Natürlich kann ich das
sonst würde ich mich wohl nicht Bewerben. Es gibt aber auch Situationen wo man nicht alle Spieler gleichzeitig Supporten kann. Diese muss man Stück für Stück abarbeiten. -

Mfg
06/19/2010 15:33 тrαder#1057
MSN: Auf Anfrage
E-Mail: Auf Anfrage
Name: Hans

Und dann die Fragen:

Wielange spielst du schon Metin2?

Ich spiele schon Metin2 seit es Metin2 gibt.

Warst du schoneinmal GameMaster?

Ja, bereits auf 9 Servern die aber alle zugemacht wurde

Weil ich gut mit anderen Spielern umgehen kann!

Den Spielern helfen um Probleme zu lösen oder Events planen!

Da ichFair gegenüber den Spielern und immer gut gelaunt bin, weil den Spielern sonst die Lust am Server verfällt, Wenn ein GM nciht gut gelaunt ist!

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja, ich habe sehr viel Geduld kann auch *überstunden* machen also 1 Std mehr als ich KANN Wenn z.B. ein Spieler doch noch ein Problem hat helfe ich es zu lösen.
Ich finde hoffentlich immer die Lösungen der Probleme

Nunja ich bin auch Sehr akitv am PC Online knapp 15Stunden an 7 Tagen die Woche
Es seie denn ich hab was zu erledigen
Sonst bin ich immer bereit zu helfen oder sonstiges

Ich kann auch dabei helfen den Server zu bearbeiten oder sogar helfen einen Server zu ERSTELLEN!

Nunja das wars auch schon

mfg
06/19/2010 16:36 Alpha_Bübsch#1058
Hallo Com,

SÄMTLICHE DATEN ÜBER MICH GIBTS PER PN!
ich suche einen Job als Grafiker bei einem Root-PrivatServer.
Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einigen Clienten.. an denen ich ausprobiere was möglich ist.

Also ich würde sämtliche Loginscreen usw. designen.. ja ich weiß nichts besonderes.. aber auch einen komplett eigen umgestylten Clienten würde ich bereitstellen.

Ebenfalls gehören auch eigen "entwickelte" Waffen und auch Equipmentskins dazu. Also das ganze Programm.

Wer einen guten Grafiker braucht, da man selber keine Zeit hat oder einfach einen einmaligen Server haben möchte kann mich gerne anschreiben!

Wichtig!: Ich mache kein Clientmodding für HamachiServer!

MfG
Alpha_Bübsch
06/19/2010 17:57 KyoceraZ#1059
Hey,

ich suche ein Team wo ich mitmachen kann(NUR MIT ROOT, sonst kann ich nicht spielen...), ich hatte vor einem Jahr auch einen Pserver mit Root, ich kann bieten..
-Eine Toplevel Domain (http:// www. name .tk)
-E-mail Weiterleitung ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
-Ich kann Homepages erstellen(aber ich muss Mysql Daten dafür wissen, weil W-lan nicht zulässt..))
-Kann ziemlich viel werben, die keine Naps sind, sondern sie kennen sich wirklich mit Metin aus
Wer interesse hat, addet mich in Skype{CryptoDestiny}/MSn{[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]}, kann mir hier schreiben oder mir eine PN schicken.

MFG CryptoDestiny
06/19/2010 20:54 .NoLimit#1060
Teamsuche

Wir suchen noch ein paar Teammitglieder:
(Root haben wir ebreits)

-Servertechniker

[Der servertechniker sollte sich perfekt mit der DB und allem drumm und drann auskennen.Zudem sollte er sich auch mit FreeBsd auskennen]

-Grafiker/Designer

[Der Grafiker/Designer soll für den Server einen komplett neu und einzigartigen Client erstellen. Mit skills,...]

-Homepageersteller

Der Homepageersteller sollte sich ebenso auskennen in sachen Grafik und Design
sowie auch eine schön strukturierte Homepage erstellen können
mit Itemshop,Login ,... ]

-Spezialist

Wir suchen dazu einen Spezialisten.
Der neue Mobs/maps/Rüssis/Items uvm. erstellen kann
Zudem die Erfahrung für diesen Posten hat.

Bei Interesse bitte mich persönlich anschreiben
06/19/2010 22:44 RecK#1061
Soo,

ich suche folgendes:
2 GMs die supporten können und die Values können und mehr als 2h am Tag online sind (14+ und geistige Reife)
1 für die Datenbank (bekommt auch GM Acc)
und einen Serverersteller der mir per TV den Server erstellen kann...
Dann suche ich noch einen der ne RegiPager übernehmen kann.
Was ich mache?
-Server online halten
-Supporten
-Werbung+Mitgliedersuche
-Dasein:handsdown:

Wer Interesse hat, bitte per MSN ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder per Email melden oder einfach über skype. oder noch einfacherer hier einfach eine PN schicken.
06/20/2010 00:41 T0BiEH#1062
Hallo ElitePvpers,

Ich EX0T0R, möchte ein komplett neuen Mt2 P-Server machen.

Natürlich brauche ich dafür auch ein Team, das heißt, einen Scripter/Coder, jmd der Html beherscht & Gm's, Designer, Eventmanager &&&

Ich hätte auch vor fals der Server gut ankommt auf einen Root umzusteigen, ich habe schon einen bereit.

& was ich vergessen habe, ich brauch jmd. der eine .de hp macht &/oder ein board.

also pn me ;)

(Ich plane alles, organiesiere den Root, mach werbung in form von bannern & vid's & Designe.)
06/20/2010 14:57 Pain:x3#1063
Mein Name gebe ich Per Pn wenn es notwendig ist.
Hallo Ich bin 14 Jahre alt.
Ich wohne in Oberhausen (NRW).
Mein Msn Adresse ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich bezitze noch skype da bin ich unter killa671996 erreichbar.

Ich spiele seit 3 Jahren Metin2 1 Jahr auf De Server und 2 Jahre auf vielen verschiedenen Pserver.

Ich möchte gerne in Diesem Server als Gm Tätig sein weil ich gerne Leuten helfe ig (EPvP)
und weil ich mal die chance haben will als gm tätig zu sein auf nem (Root Server) ich habe schon nen eigenen Hamachi
Server gehabt wo ich als Gm tätig war und nachner Zeit wurde es langweilig weil es zu wenig spieler waren.

Ich würde Ig Leute bei ihren problemen helfen oda z.B bei diesem Server leute auftreiben lassen.Neues How TO machen damit Leute kommen um zu Spielen.

wenn beta vorbei ist mit vielen schönen ig fotos von npc usw was alles so ig ist.

Weil ich sehr hifsbereit bin ich will das dieser Server was wird und dabei kann ich euch helfen .Ich würde mein bestes geben damit das Server was wird .

Das ist für mich kein problem damit ich diejenigen helfe und sie glücklich mache würde ich alles tuhn .

Das war mein Gm bewerbung.

Mfg Kingrecep12
06/20/2010 17:43 BrokenSoul :3#1064
DreamingMt2-Sucht Teamler

Guten Tag liebe Elitepvpers,
ich [SA]NeverSoul such ein verlässliches Team,
ich suche :

Designer für Homepage und eventuell neue Map's,
Gamemaster mit viel Erfahrung und guten Metin2 Kenntnissen,
Hoster (bekommt einen Admin Platz) & oder einen Sponsor.
Moderatoren mit vielen Rechtschreib Kenntnissen.
Scripter/Coder
Grafiker Für Clientmodding usw.
Jemand der Html beherscht

Root/Hamachi: Noch Hamachi,hoffe bald auf Root.
ICQ/MSN vom Admin:633339981 & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze:Genügend.
Sonstige Informationen über den Server:

2 Channel,
Neue Waffen alle implementiert,
Neue Kingrüstungen implementiert,
Neue Monster implementiert,
Rates: Exp 350% Yang 400%
Angepasste Shop's,
besitzt ein Forum mit Wbb2,
& vieles mehr.

Bei Intresse mich bitte kontaktieren.
06/21/2010 15:30 Waterdeep#1065
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!

Ich möchte mich als verstärkung für Euer Team als GameMaster bewerben.
Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.

Bewerbung :

hiermit möchte Ich mich für einen GameMaster Platz bei Euch Bewerben.

Einige Informationen über mich :

Name: Torsten
Spitzname: /
Geburtsdatum: 16 Nov
Hobbys: Computer, Tiere
Last Chaos
Server: Sirian

Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:

Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.

Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:

Ich war 2 Jahre lang Gamemaster bei Travian

Was sind deine Ziele?:

Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.

Onlinezeiten:

Täglich 4-5 Stunden

Habe ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen zu haben und
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch bekunden.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und kenne mich mit dem umgang von Beleidigen als türsteher gut aus.

Kontaktier Möglichkeiten :

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten