Ich habe ihn angeschrieben wegen dem Semi Privats bekomm aber keine Antwort.. vllt kann mir hier jemand infos dazugeben ?
Ich glaub den Thread zu verlinken, jetzt nachdem er geschlossen ist, bringt reichlich wenig.Quote:
adde mal den guden sLNKYHOOK
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab nichts damit zu tun gehabt wegen mir kann er die TOS nehmen , ist wohl aber gegen die Rules so sah es zumindest der Moderator.Quote:
Die Tiny Kids waren wohl sauer?
Die ToS gibs überall... Sind auch nicht deren ihre.
Quote:
hahahahah er denkt doch er ist ToS sein onkel und da steht sein Name drauf, einfach so lächerlich die kiddos. Warte ab brudi, bald kommt deren leak.
Kann ich dir nicht abkaufen.Quote:
Ich hab nichts damit zu tun gehabt wegen mir kann er die TOS nehmen , ist wohl aber gegen die Rules so sah es zumindest der Moderator.
1. Neidisch?
2. Wird nie passieren, burncodes lächerlicher Versuch ist kläglich gescheitert ;)
Quote:
Kann ich dir nicht abkaufen.
Warum sollte das nen Moderator jucken?
Worauf sollte man neidisch sein?
Du solltest mal aufm Teppich bleiben.
Versuch? Naja, langeweile eher!?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) 25€ Lifetime& ist ein super Legit-HackQuote:
war lange nicht aktiv
suche nen guten cheat fürs mm
brauche nur nen aimer
muss lange ud sein
SECURITY IST ALLES
DANKE
Der Supportet doch kein ESLQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) 25€ Lifetime& ist ein super Legit-Hack
Quote:
Hätte großes Interesse an einen ESL Hack (ESP/Radar), Aimbot muss nicht sein. Gibt es sowas hier irgendwo?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) 25€ Lifetime& ist ein super Legit-Hack
Quote:
Der Supportet doch kein ESL
?!?Quote:
War doch auch garnicht gefragt!?