Smartphones Chit-Chat

10/04/2014 09:29 Afrozilla#1051
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Hyperloop...lag mir auf der Zunge
So bald Instagram es raus haut ist es eine potentielle zukünftige Standartfunktion (y)
Durchaus. Kann mir gut vorstellen damit zu arbeiten. Aber sicher wird nicht nur Insta da was raus hauen. Bin auf ein Werk von 'nem XDA Member gespannt.
10/04/2014 09:32 Singhanian#1052
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Durchaus. Kann mir gut vorstellen damit zu arbeiten. Aber sicher wird nicht nur Insta da was raus hauen. Bin auf ein Werk von 'nem XDA Member gespannt.
Nur eins? XDA wird doch bestimmt irgendwann auch von Google aufgekauft hahaha
Nein, also auf EIN Werk? Afro pls...
Die Community da drüben macht so viel, da kommen noch einige hochkarätige Schätze auf uns zu!
10/04/2014 09:35 Afrozilla#1053
Quote:
Nur eins? XDA wird doch bestimmt irgendwann auch von Google aufgekauft hahaha
Nein, also auf EIN Werk? Afro pls...
Die Community da drüben macht so viel, da kommen noch einige hochkarätige Schätze auf uns zu!
Das ist mir schon bewusst, aber du dürftest eig. wissen, wie ich das gemeint habe. 😳
10/04/2014 09:38 Singhanian#1054
Quote:
Das ist mir schon bewusst, aber du dürftest eig. wissen, wie ich das gemeint habe. 😳
Na klar doch, schnuggi...hail android ;D
10/04/2014 09:43 Afrozilla#1055
Quote:
Na klar doch, schnuggi...hail android ;D
Heil Android. Sieg Android. Google 4 Präsident. (Die kaufen sich bestimmt den Posten. [emoji28] )

bzw. Wo wir eben bei der Kamera waren: Ich bin immer wieder von der Nexus 5 Kamera begeistert:
10/04/2014 10:18 Fansta#1056
Joar die Kamera vom Nexus 5 ist echt genial.. Ich fange an sie mit jedem Bild mehr zu mögen :P

Mal schauen was die Kamera vom iPhone 6 so kann, ist grad eines auf dem Weg zu mir... Erstmal bei 'nem Gewinnspiel abgesahnt höhö :D

Soll ich dann mal einen Vergleich zwischen den beiden Geräten und Kameras bringen?
10/04/2014 10:25 Afrozilla#1057
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Joar die Kamera vom Nexus 5 ist echt genial.. Ich fange an sie mit jedem Bild mehr zu mögen :P

Mal schauen was die Kamera vom iPhone 6 so kann, ist grad eines auf dem Weg zu mir... Erstmal bei 'nem Gewinnspiel abgesahnt höhö :D

Soll ich dann mal einen Vergleich zwischen den beiden Geräten und Kameras bringen?
WIE ER EINFACH EIN IPHONE 6 GEWINNT! :mad: :mad: :D

Ja, ist aber echt so; Nexus 5 Kamera ist einfach toll. ^-^ Aber bei dem Vergleich, gerne übrigens, wird iPhone 6 Kamera gewinnen. 🙈

bzw. Da lässt man sich extra etwas Zeit um nach Hause zu fahren, damit das bestellte Shirt & der Chromecast von @Padrio im Briefkasten ist und der Postbote war immer noch nicht da....
10/04/2014 10:34 Fansta#1058
Quote:
Joar mein Luck überrascht mich jedes mal wieder :D

Quote:
Ja, ist aber echt so; Nexus 5 Kamera ist einfach toll. ^-^ Aber bei dem Vergleich, gerne übrigens, wird iPhone 6 Kamera gewinnen. 🙈
Dann wirds definitiv 'n Vergleich geben, bin schon sehr gespannt.
Wird aber noch etwa 1-2 Wochen dauern, bis der Gewinn auch da ist.
Eventuell hau ich dann auch gleich einen kompletten Vergleich mit meinem Nexus raus, je nach dem wie ich Zeit hab :P

Quote:
bzw. Da lässt man sich extra etwas Zeit um nach Hause zu fahren, damit das bestellte Shirt & der Chromecast von @Padrio im Briefkasten ist und der Postbote war immer noch nicht da....
Überlege mir auch schon länger einen Chromecast zu kaufen, kannst du dann berichten ob er sich lohnt? :D
10/04/2014 10:43 Afrozilla#1059
Quote:
Joar mein Luck überrascht mich jedes mal wieder :D

Dann wirds definitiv 'n Vergleich geben, bin schon sehr gespannt.
Wird aber noch etwa 1-2 Wochen dauern, bis der Gewinn auch da ist.
Eventuell hau ich dann auch gleich einen kompletten Vergleich mit meinem Nexus raus, je nach dem wie ich Zeit hab :P

Überlege mir auch schon länger einen Chromecast zu kaufen, kannst du dann berichten ob er sich lohnt? :D
Ich hab leider bei sowas nie Glück bzw. Bekomme ich solche Aktionen selten mit... Aber Glückwunsch! :D

Ja, erstmal der Kamera Vergleich, dann ggf. den Rest würde ich sage. [emoji85]

Das ist der Grund, wieso mir @Padrio seinen zu schickt, damit ich den testen kann & mir ggf., sofern ich überzeugt bin, mir einen eigenen kaufe. Aber jo, ich hau dir meine Meinung raus. 👍
10/04/2014 11:17 Fansta#1060
Quote:
Das ist der Grund, wieso mir @Padrio seinen zu schickt, damit ich den testen kann & mir ggf., sofern ich überzeugt bin, mir einen eigenen kaufe. Aber jo, ich hau dir meine Meinung raus. 👍
Sehr schön, ich freu mich schon auf deine Meinung :D
10/04/2014 11:19 Afrozilla#1061
Quote:
Sehr schön, ich freu mich schon auf deine Meinung :D
Ich auch. Hoffe nur, dass jetzt recht zügig das ganze endlich mal alles hier ankommt heute. :<
10/04/2014 11:58 Pesix#1062
Quote:

Ja, ist aber echt so; Nexus 5 Kamera ist einfach toll. ^-^ Aber bei dem Vergleich, gerne übrigens, wird iPhone 6 Kamera gewinnen. [emoji85]

Finde die Kamera vom iPhone 6 richtig nice :D
10/04/2014 15:52 Dörp#1063
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Finde die Kamera vom iPhone 6 richtig nice :D
Ich nicht
10/04/2014 16:46 Maarsimoto#1064
Kennt jemand ne App für IPhone mit der ich youtube videos downloaden kann? Hatte immer IMusic benutzt das funktioniert aber irgendwie nicht mehr :/
10/04/2014 20:25 Bombasticx3#1065
Hab mir heute ein Hisense U980 gekauft und muss sagen, es läuft so echt gut.
(Für alle, die Hisense nicht kennen, Hisense ist ein Fernsehhersteller, der sich jetzt bei Smartphones probiert.).
Es hat nur ein riesiges Manko - der 6,5 GB interne Speicher von dem 5 GB genutzt werden kann,obwohl 8GB auf der Packung steht. Ich meine, was will man für 200€ erwarten? Quad-Core 1,5 GHz, 5,5", Dual Sim, 2500mAh Akku, 1GB Ram, 8 Megapixel Kamera. Wobei ich sagen muss, dass die Kamera für 8MP extrem schlecht und verpixelt ist. Äußerlich erinnert es ans HTC M8. Plastikhülle und auch etwas andres (kanns nicht zuordnen, aber hochwertig).
Der Bildschirm ist ziemlich hochauflösend und die Helligkeit ist göttlich.
Es wurde mit Android 4.2.1 geliefert und hat leider keine weiteren Updates. Lautsprecher sind an der unteren Rückseite, so sind diese leider meist mit der Handy bedeckt. Aufladebuchse und Kopfhörereingang oben. Case lässt sich nur sehr schwer öffnen.
Ansonsten muss ich sagen läuft es. Das einzige was mich verwundert ist, dass auf der Packung "1GB+8GB" steht und ich keine Ahnung hab, was das sein soll. ( Habe es herausgefunden: 8GB interner Speicher +1GB Ram, aber nun denn steht weiter oben nur 6,5GB interner Speicher. -> Smartphone geht zurück.)
Nun denn. Ich empfehle das Hand so als Einsteigersmartphone und auch zum Softcore zocken. FUT 15 läuft problemlos und das ist eigentlich schon ne Leistung.
Und ah ja, btw: Die mitgelieferten Kopfhörer sind keine In-Ear und sitzen echt pervers im Ohr. Schmerzt sogar leicht.
Hoffe konnte wen überzeugen, mal nicht nur HTC, Samsung oder Apple zu kaufen ;)

Weiterer Nachteil: Kaum Cases oder Ersatzakkus in Deutschland erhältlich.

#edit: Doch noch 4GB irgwo gefunden. Immer nur noch 6,5 so insgesamt.