Soo, aus 640k werden jetzt erstmal 4-5 Teams gemacht.
Wenns mit einen von den läuft, ticke ich aus.. :-D
Wenns mit einen von den läuft, ticke ich aus.. :-D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Glaub mir,wenn du das gleiche Problem irgendwann hast wirst du es einsehen ;) Ich hab das gleiche wie x0NY :$,ich verliere sogut wie jedes Spiel,ob mit meinem 500k teurem BPL Team oder 1,3kk teurem BuLi Team. Es geht einfach gar nichts mehr seit ein paar Tagen,wie schon von ihm genauer beschrieben. Davor ganz locker in Liga 3 aufgestiegen..Nun Liga 6 kurz vor Abstieg in 7!!Spiele seit gestern gar nicht mehr erstmal..aus Frust und Ärger natürlich.
Es liegt aber definitv nicht an mir,würdest auch sehen wenn du mich spielen sehst...
BuLi Team lief bei mir bislang auch am Besten, wurde mir nach der langen Zeit aber etwas zu langweilig :D. Habe mir nun ein durchwachsenes Serie A Team gebaut, das erste Spiel lief schonmal ganz gut, lies sich auch echt gut spielen. Mal schauen ob ich mich damit auch in Liga 1 halten kann, wie mit dem BuLi Team :)Quote:
Ich hatte mal nen MLS-Silberteam und ein Team der Portugiesischen Liga... Unglaublich wie gut sich einige Spieler spielen.
Im Endeffekt bin ich aber wieder zu meinem Buli-Team zurückgekehrt...