Eine signatur sagt mehr wie 1000 worte ;)
Hi,Quote:
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz Webspace anbieter mit DDos Protection.
Ich weiß das OVH da zu Verfügung steht gibt es aber eine alternative??
Ich hab an Eterhost gedacht leider bieten sie keine Domain an, habt ihr vielleicht ein vorschlag?
Für den Preis einen VServer und dazu noch mit Vertrag und ohne Ddos Protection?Quote:
Hi,
schaut doch mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei. Toll hier ist 1 Monat Kündigungsfrist. Was euch ermöglicht kurzfristige Entscheidungen zu treffen.
Beste Grüße
3Tbit DDoS Protection ist ein Hoax und stellt lediglich die Gesamtkapazität des Netzwerks von OVH dar. OVH hat genau 3x 160Gbit DDoS Protection verteilt auf 3 Standorte - bedeutet es können insgesamt 480Gbit mitigiert werden. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass gerade 20 andere Kunden DDoS mit rund 10Gbit bekommen (bei rund 200.000 Servern im OVH Netzwerk nicht unwahrscheinlich) - dann sind es oftmals "nur" noch 280Gbit ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kann ich dir KMS oder Blazingfast empfehlen. Für HP's einfach Google.Quote:
Schönen guten abend
Ich Suche Einen Root für 10€ im monat wo 40spieler oder so rauf können
nur um arbeiten am server zuverrichten
(Bugs suchen und mehr)
Später würde ich den server Online stellen und Rechne mit mindestens über 900+ spielern
heist der Root sollte extrem Gut laufen und da wir in den ersten tagen mit massig DDoS angriffen Rechnen muss der Server Sehr guten DDoS Schutz haben
Bitte eure Privat schreiben und mich so verlinken
#EnterY
dann werde ich das lesen
Wir bieten HochleistungsvServer mit 1GB RAM für 10€/Monat, welche genug für ihre Ansprüche sein sollte. Sie können ihn später noch upgraden bevor sie ihren Server veröffentlichen. FreeBSD 9.3 32 und 64 bit oder FreeBSD 10.0 32 und 64 bit sind mit VAC Pro DDoS Schutz, welcher dafür bekannt ist die meisten Attacken jeglicher Größe abzuwenden, verfügbar.Quote:
Schönen guten abend
Ich Suche Einen Root für 10€ im monat wo 40spieler oder so rauf können
nur um arbeiten am server zuverrichten
(Bugs suchen und mehr)
Später würde ich den server Online stellen und Rechne mit mindestens über 900+ spielern
heist der Root sollte extrem Gut laufen und da wir in den ersten tagen mit massig DDoS angriffen Rechnen muss der Server Sehr guten DDoS Schutz haben
Bitte eure Privat schreiben und mich so verlinken
#EnterY
dann werde ich das lesen
Er hat anscheinend die Informationen angegeben, die auch OVH auf der Website angibt. Warum musst du eigentlich immer bei anderen Anbietern deinen Senf dazu geben? Kümmert euch lieber um euren Müll. Außerdem hat er doch angegeben 3TB/s shared netzwerk?Quote:
3Tbit DDoS Protection ist ein Hoax und stellt lediglich die Gesamtkapazität des Netzwerks von OVH dar. OVH hat genau 3x 160Gbit DDoS Protection verteilt auf 3 Standorte - bedeutet es können insgesamt 480Gbit mitigiert werden. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass gerade 20 andere Kunden DDoS mit rund 10Gbit bekommen (bei rund 200.000 Servern im OVH Netzwerk nicht unwahrscheinlich) - dann sind es oftmals "nur" noch 280Gbit ;)
Desweiteren kannst du als Gewerbetreibender doch sicherlich eine gültige Steuernummer / USt.-IdNr. vorweisen? Ansonsten wäre ich sehr vorsichtig: Thema Steuerhinterziehung / Haftung da du als "Nicht Gewerbetreibender" direkt für die Aktivitäten deiner Kunden haftest :rolleyes: