Wenn der gegner hart drückt, drück ich dreister so ist das leben in CS:GO halt^^
Könnte jetzt TS kommen,Quote:
Dein neuer Ava passt irgendwie nicht zu dir.....
Bist du heute Abend aufn Ts um eine Runde zu zocken? Von mir aus auch CS:GO.
Quote:
Ist wohl detected. Ich werde schauen, ob das Projekt irgendwie weitergeführt wird. Interwebz FX, wie es ihn gab, wird es aber wahrscheinlich nicht mehr geben. Ich denke außerdem über eine Umorientierung des Forums oder sogar über die Beendigung nach.
Sry, dass ich mich so spät erst melde, ich habe in letzter Zeit wegen persönlicher Probleme nur wenig Gelegenheit, meinen Rechner zu verwenden.
Gruß,
Fire
Habe gehört du kaufst dir jetzt x22 und dann wird x22 beendet? xDQuote:
Ich habe keine zwei wochen Interwebz und das Projekt wird Wahrscheinlich Beendet :D
Wie war das nochmal Timo "Fabian lass es mit dem Cheaten" xD
Ihr wisst doch garnicht, was dahinter steckt.Quote:
Habe gehört du kaufst dir jetzt x22 und dann wird x22 beendet? xD
Ne spaß bei seite, ich habe zwar nicht viel für den Hack bezahlt gehabt aber das finde ich dann doch schon scheiße nur weil er einmal DT ist direkt Projekt beenden.
für mich kommt das jetzt so rüber nach dem Motto: So ich habe euer Geld, habe kein Bock mehr dran zu Arbeiten um ihn wieder UD zu machen also Haut ihr rein Leute, das Geld hab ich ja eh schon.
Stimmt ja den hab ich ja auch müsste gleich auch mal ein HWID resett beantragen xDQuote:
Ich sage doch nur das ich Glück habe ich warte schon seit 4 1/2 auf meinen HWID reset bei HM iwie hat tr1cky keinen bock habe ich das Gefühl xD
was meinst du mit 3k oder es gibt videos mit z.BQuote:
Das sind zu 90% die leute die selber nichts Gebacken bekommen ^^ :D ich hatte früher auch jemanden im Team der sich für ganz toll gehalten hat weil er 1-2 mal einen 3k Gerissen hat also mach dir nichts drauß ^^