Quote:
Originally Posted by Maybe?
ich habe gehört dota is um einiges schwerer als lol was ich nun seit einem jahr spiele , stimmt das? wie lange bräuchte ich ca. um die basics also sprich die mechanics die items für champs oder hereos zu verstehen ?
|
Vergiss erstmal alles was du in LoL gelernt hast, sonst entstehen sehr schnell schlechte Angewohnheiten.
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN
Beispielsweise wenn Bloodseeker seine Ultimate auf dich macht, suchst du nach Unterschlupf und stellst dich hinter 'nen Tower oder irgendwo, wo du sicher bist. Das sollte man schnell machen, denn bei seiner Ultimate sollte man stehen bleiben. (rennen verliert arg an lifepoints)
|
In der Regel kann man sich einfach wegteleportieren, sofern man weg möchte.
Sollten dein Team in der Nähe sein, dann greif ihn an (vor allem, wenn er dich gesilenced hat).
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN
Vor russischen Spielern brauchst du dich nicht rechtfertigen, meist können sie entweder nichts, sind egoistisch und ragequitten, wenn sie keine Kills kriegen oder nur Steals bekommen und sie sind a) schnell beleidigt und b) nachtragend. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen.
|
Bitte lass die Nationalität/Sprache außen vor.
Es gibt mindestens genauso viele englischsprachige Arschlöcher wie russische, letztere behält man einfach besser in Erinnerung, weil diese kyrillisch schreiben und die meisten nicht verstehen, was diese schreiben.
Generell musst du dich vor niemandem rechtfertigen und das solltest auch nicht tun.
Wenn jemand beleidigend wird, dann sollte man -egal wie schlecht man auch drauf ist- unter
keinen Umständen antworten.
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Bin zwar zur Hälfte Russe, aber die können bei DotA wirklich extrem ankotzen.. Klar, gibt vernünftige, aber die meisten bestätigen doch wieder glasklar die Vorurteile, welche man bei DotA über die pflegt. Bin wegen denen schon wieder ständig im LP.
|
Low Priority gibt's für Abandons, nicht für Reports.