Rata Sum Raptor Bot

10/26/2009 15:27 Artimes Fowl#1051
Hi wollt mal über Halloween den bot ausprobieren hab 2 fragen. 1 hab den bot laufen gelassen als er dann alles verkauft hatte öfnete er das gilden Fenster aber nichts passierte schloss es wieder und das immer wieder , er nam auch den Segen nicht an.2 hab dann das update durch geführt. Dann standen alle coords auf null. was nun Ty.
10/26/2009 17:01 Vidala#1052
Post 1 - *.pdf lesen.

TY.
10/26/2009 17:22 Elassar85#1053
Hey guys

First, a great thx for sharing hehe

But i've some trouble running the bot :x
Well, i put the right resolution, i run the bot, the guy goes to guild house, then comes back to Rata Sum, put the HM on... and then he keeps running with weird moves in the city and most of the time get stuck ><

I don't speak german, i tried to translate some of the posts with reverso but too many posts to get my answer T_T
I hope u guys could help me working the bot =)

EDIT: Well i did some changes in the INI files by replacing some keys, and now everything works fine hehe

Have fun playing GW
10/26/2009 22:37 Vidala#1054
Nochmals Danke für den wirklich prima Bot!

Ich beobachte ihn schon eine ganze Weile und stelle vermehrt fest, dass er (nachdem er Brutmutter ohne Probleme gekillt hat) einige der bei der Brutmutter-Gruppe gedroppten Gegenstände einfach nicht aufhebt.
Gibt es eine variable, die man einbauen kann um zu sagen, wie lange und wie oft er versuchen soll, gedroppte Gegenstände aufzuheben?

LG
Vidala
10/26/2009 22:52 kknb#1055
nein vidala kannst du so nicht ändern, vielleicht lass ich das bei gelegenheit mal aus der ini lesen, aber normal sollte er alles looten, falls er mal was nicht aufheben sollte wird er schlicht und einfach geblockt.
10/26/2009 23:55 Vidala#1056
Danke für die schnelle Antwort :-)

Er switcht dann häufig zwischen dem letzten liegengebliebenem Item und dem Krug hin und her ohne sich entscheiden zu können was er macht.
Letztenendes tippt er /resign und das wars.
Ist komisch, das macht er selbst dann, wenn er direkt auf dem Item steht und kein Raptor mehr übrig ist. O.o
10/27/2009 11:31 kknb#1057
kann auch daran liegen das das item geblacklistet ist, das heisst er probiert ein item zu looten, wird geblockt ->das item kommt auf die blacklist. wenn nun der gegner der mich geblockt hat beim looten noch sterben sollte, oder wegrennt wird der bot das item nichtmehr aufheben. sollten aber an und für sich net viele items sein, denn was stirbt denn noch schon gross wenn man grad am looten ist.
10/27/2009 12:03 MsgBox#1058
Big Thx!

Der Bot läuft einwandfrei!
10/27/2009 13:23 the_panda#1059
Was habt ihr denn für Runen und Waffen Upgrades, dass ihr die Brutmutter ohne probleme umlegt? - bei mir geht das nur jedes 4-5. mal gut.

Übrigens:

Wernen hohen Kurzick Titel-Rang hat, nimmt anstatt wiederherstellungs-Aura lieber Elementar-Lord:)

Und für Magnet-Aura kann man Glyphe der Elementkraft reinhauen, da Magnet Aura wirkungslos ist^^
10/27/2009 18:03 Alex2201#1060
hi kann jemand denn bot umschreiben für ne assa ?? ich hab zwar nen assa bot aber ihrend wie funzt der nicht der reist immer nur GH und wieder nach rata sum usw

DAnke euch
10/27/2009 18:35 X Heli X#1061
Controlmove("Guild Wars","","",0,0,560,425)

wo miss ich das is der tt6.ini eingeben? einfach i-wo einfügen?
weil ich find das ned
10/27/2009 19:03 roho808#1062
warum um himmels willen willst du das in die ini einfügen???

edit: wie es kknb geschrieben hat (mehr als eindeutig) sollst du einfach die koordinaten in der ini anpassen (die dort schon vorhandenen). das ganze während du gw bei 560x425 laufen hast.
10/27/2009 19:16 X Heli X#1063
sry ich kenn mich da überhaupt ned aus^^
und ich hab die neueste version und er is trotzdem verrückt nach dem gildenfastnster
EDIT: und wenn er stirbt dann gibt er -resign ein...also es funzt garbnix^^
10/27/2009 19:23 roho808#1064
so is das nun mal..... das is alles umsonst hier, die bot-writer haben sich mühe ohne ende gegeben, aber einen anspruch darauf, dass hier alles haarklein vorgekaut wird, den gibt es nun mal nicht.

einfach mal ne stunde hier durch die threads stöbern und ich wette, du kriegst das problem allein gebacken.

minimale eigeninitiative kann man doch erwarten oder?

btw: autoit window info ist dein helfer. damit kannst du deine benötigten koords auslesen. die gibst du dann in die ini ein.
10/27/2009 19:27 X Heli X#1065
Quote:
Originally Posted by roho808 View Post
so is das nun mal..... das is alles umsonst hier, die bot-writer haben sich mühe ohne ende gegeben, aber einen anspruch darauf, dass hier alles haarklein vorgekaut wird, den gibt es nun mal nicht.

einfach mal ne stunde hier durch die threads stöbern und ich wette, du kriegst das problem allein gebacken.

minimale eigeninitiative kann man doch erwarten oder?
1,5 stunden gelsen aba ich bon einfach zu dumm ;(