gibts auch Day Z ?
Erst wenn ich den Key habe und bereit bin rauszugeben, aus organisatorischen Gründen falls du dich wunderst :)Quote:
Eine Frage, die nichts mit der momentanen Liefersituation der Keys zu tun hat:
Nimmst du den Trade erst an wenn du den Key schickst, oder direkt, wenn du das Geld überprüft hast?
Dayz is ne Mod für Arma II da brauchst du keine keys oOQuote:
gibts auch Day Z ?
Quote:
Kauft bloß kein Key!!! hat Mich schön abgezogen danke dafür, 25€ futsch.. sie liefert doppelte Produktschlüssel!!!
NICHT KAUFEN!!!
Hättest ja Teamviewer nehmen können.Quote:
Es werden keine Keys rückerstattet weil sie angeblich "ungültig" waren. Ihr habt die Möglichkeit den Key von mir über Teamviewer aktivieren zu lassen, sollte es dann Probleme geben bekommt ihr natürlich euer Geld zurück.
#Reported Rufmord, du hast keine Beweise, bei den Screenshot von vorns hättest du auch nachdem du den key aktiviert hattest auf dein 2. acc switchen können und warum haste das nicht über Teamviewer gemacht?Quote:
Tch und scammer tzzzzzz.Tch wäre ehrlich wenn sie es wäre. Gut villeicht bin ich ein Einzelfall aber ich bin ein Fall.
ALSO WENN IHR Nicht VERARSCHT WERDEN WOLLT KAUFT IRGENDWO ANDERST!!!!
ABZOCKER
1. Selber schuld , wenn du nicht per TV aktivieren lässt und nochnichtmal ein Video hast.Quote:
Tch und scammer tzzzzzz.Tch wäre ehrlich wenn sie es wäre. Gut villeicht bin ich ein Einzelfall aber ich bin ein Fall.
ALSO WENN IHR Nicht VERARSCHT WERDEN WOLLT KAUFT IRGENDWO ANDERST!!!!
ABZOCKER