Naruto Shippuden fans topic

03/30/2013 21:57 .Naax#1051
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Kann mir jmd von denjenigen die den Manga verfolgen sagen ob:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:

03/30/2013 22:59 Mîdnîght™#1052
Naax du failor, blöd zu sagen, wo er wiederbelebt ist momentan^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2013 01:15 .Naax#1053
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Naax du failor, blöd zu sagen, wo er wiederbelebt ist momentan^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unerwartet ;O eig dürfte Minato versiegelt sein :D
Er hat ja schließlich das Shiki_Fuujin benutzt >.>
03/31/2013 10:05 Maggot.#1054
Like a Orochimaru.
03/31/2013 12:43 Mecco-Pekko#1055
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Unerwartet ;O eig dürfte Minato versiegelt sein :D
Er hat ja schließlich das Shiki_Fuujin benutzt >.>
das shiki fujin versiegelt die leute in einer maske und diese hat orochimaru gefunden :) (war jedenfalls glaube so) und mit dieser maske konnten sie z.b. auch den 3ten hokage wiederbeleben der ja auch durch das shiki fujin versiegelt war genauso wie der 1 und 2 hokage
03/31/2013 14:22 .Naax#1056
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das shiki fujin versiegelt die leute in einer maske und diese hat orochimaru gefunden :) (war jedenfalls glaube so) und mit dieser maske konnten sie z.b. auch den 3ten hokage wiederbeleben der ja auch durch das shiki fujin versiegelt war genauso wie der 1 und 2 hokage
Interesannt :O hab ich nicht mitbekommen xd
03/31/2013 16:58 jump1994#1057
ich freu mich auf das gespräch zw naruto und minato :)) hoffentlich ist seine mutter auch wiederbelebt worden lol
03/31/2013 17:51 .Kaze#1058
Wird der Rikkudo Sennin auch wiederbelebt?
03/31/2013 18:26 .Naax#1059
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Wird der Rikkudo Sennin auch wiederbelebt?
Glaube nicht das das möglich ist, weil man braucht ja teile seiner DNA o.o
Davon sollte nix mehr übrig sein :D
03/31/2013 20:19 deatkinq#1060
Was denkt ihr wie würde ein kampf zwischen Itachi und Madara ausgehn?
03/31/2013 20:26 .Naax#1061
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Was denkt ihr wie würde ein kampf zwischen Itachi und Madara ausgehn?
Madara würde gewinnen und das mit Leichtigkeit.
Sasuke vs Madara wär Interessanter, Sasuke hat Itachi ja bei weitem übertroffen mittlerweile dank dem eternal mangekyou sharingan

Madara hat ebenfalls das eternal mangekyou sharingan und Itachi ja nur das mangekyou sharingan bzw hat Madara auch das Rinnegan.
03/31/2013 20:36 RatedR#1062
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Madara würde gewinnen und das mit Leichtigkeit.
Sasuke vs Madara wär Interessanter, Sasuke hat Itachi ja bei weitem übertroffen mittlerweile dank dem eternal mangekyou sharingan

Madara hat ebenfalls das eternal mangekyou sharingan und Itachi ja nur das mangekyou sharingan bzw hat Madara auch das Rinnegan.
Sasuke hat Itachi mit Sicherheit nicht übertroffen :D

Hat man ja im Kampf gegen Kabuto gesehen, das Itachi Fähigkeiten besitzt von dem ein Sasuke nur träumen kann.

Btw. wäre ein Kampf Sasuke vs Madara genau so unspektakulär wie Itachi vs Madara, er hat ja nicht umsonst im chilling Mode die 5 Kage geplättet, nebenbei glaub ich das Itachi durch seine hohe Intelligenz länger überleben würde als Sasuke gegen Madara, da die Kraftunterschiede wahrscheinlich unmenschlich groß sind und Sasuke mit seiner Kopf durch die Wand Taktik da nicht weit kommt
03/31/2013 21:12 .Naax#1063
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
Sasuke hat Itachi mit Sicherheit nicht übertroffen :D

Hat man ja im Kampf gegen Kabuto gesehen, das Itachi Fähigkeiten besitzt von dem ein Sasuke nur träumen kann.

Btw. wäre ein Kampf Sasuke vs Madara genau so unspektakulär wie Itachi vs Madara, er hat ja nicht umsonst im chilling Mode die 5 Kage geplättet, nebenbei glaub ich das Itachi durch seine hohe Intelligenz länger überleben würde als Sasuke gegen Madara, da die Kraftunterschiede wahrscheinlich unmenschlich groß sind und Sasuke mit seiner Kopf durch die Wand Taktik da nicht weit kommt
Du kannst nen Kampf unter dennen nicht mit Kabuto vergleichen, hier würde zählen wer hat das bessere Susanno und wer die bessere Kontrolle über das Amaterasu in der hinsicht, hat Sasuke, Itachi bei weitem übertroffen.

Bei Madara wär ich mir nicht sicher ob es ein Interessanter Kampf wär.

Aber alleine schon gegen das Susanno von Sasuke müsste er einiges aufbringen, und zwar mehr als bei den 5 Kage
03/31/2013 23:04 xEgoist#1064
Grad den Film mit ger sub angeschaut, kam mir überhaupt nicht wie Naruto vor.
Kack stimmen, wenn der japan dub da ist schau ich ihn nochmal an... hoffentlich kann ichs dann genießen >-<.
03/31/2013 23:07 Mecco-Pekko#1065
man kann ja noch ncihtmal sasuke und itachi vergleichen ...
itachi war nicht bei 100% seiner kraft durch den raben der in naruto steckte und töten wollte er sasuke auch nicht und vorallem waren seine augen auch nciht mehr bei voller stärke dadurch das er sein mangekyo so oft benutzt hat waren die augen glaube nur noch bei ~ 50% sehkraft