[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist das auch von G1? :/
Diese gibt es genau wie Englisch wird aber von 4game selbst nicht bereit gestellt heißt man muss datein verändern um Deutsch/Englisch spielen zu können.Quote:
Zum Thema RU APB würde mich mal interessieren ob es dort eine Möglichkeit gibt das auf Deutsch zu spielen? Könnte mir vorstellen das die Items dort günstiger sind.
Wenn ich das höre, bleibe ich lieber beim G1 APB. :pimp:Quote:
Diese gibt es genau wie Englisch wird aber von 4game selbst nicht bereit gestellt heißt man muss datein verändern um Deutsch/Englisch spielen zu können.
Die Armas Items dort sind um einiges günstiger jedoch richtig OP mehr als G1 Items.
Auf den Russischen Servern gibt es weniger server weil die ein anderes Anti-Cheat System nutzen. So darfst du z.b. nichts an den Configs verändern denn das führt schon zu einem BanQuote:
Meinst du? Glaub ich nicht.. Ich sehe dauernd Hacker mit PL CZ und RU hinterm Namen..
4Game hat genau den selben Content weil sie die neusten Updates von G1 übernehmen alles was anders ist ist das Anti-Cheat System und das sie mehr Events machen und Armas ist OP und die Server Performance ist "noch" besser als bei G1 ansonsten machen die nichts anders.Quote:
die leute von 4game sitzen aber ganz anders an dem projekt als g1