Achso meinst du das,wenn Fehler oder so kommen bitte ein Thread öffnen bzw jemanden per pn fragen woran das liegt, hier aber nicht da es nur für Suchen zuständig ist :PQuote:
Funkt anscheinend nicht . Da steht mein Name ist blaBla aber im chat und bei Tab ist er immernoch gleich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?Quote:
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches die standart bukkit Login und Logout
messages ausschaltet
für den Bukkit Build 1846
Suche Plugin wo man "user joined the game" und "user left the game" umändern kann.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Sollte gehen.
Meinst du soetwas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche Plugin wo man "user joined the game" und "user left the game" umändern kann.
Der Dl von den Plugin geht nichtmehr oder geht er nur bei mir nicht?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Sollte gehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Dl von den Plugin geht nichtmehr oder geht er nur bei mir nicht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche Plugin wo Neue Spieler z.b für 30 Min geschützt sind von Pvp, wenn möglich könnte ich auch extra gruppe dafür machen aber dann müssst ein plugin geben das nach 30 Min den Spieler zu nexten Guppe wechselt.
danke endlich eins das geht :OQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktioniert nicht mehr ? Bzw. da generiert er kein Ordner, könntest du mir bitte einen neuen raussuchen..Quote:
Meinst du soetwas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]