Welches hast du? Die Kabel sind ja schon bisschen dicker, das ist schon schwerer da einen Kabelbruch zu kriegen. Bin bei meinem A40 auch schon paar mal mit dem Stuhl rübergefahren und es funktioniert immer noch einwandfrei.Quote:
Mein Headset geht nicht mehr, und ich dachte das die Astro Headsets nicht so schnell nen Kabelbruch haben.
Ja habe das A40 und bin auch mehrmals mit den Stuhl rübergefahrenQuote:
Welches hast du? Die Kabel sind ja schon bisschen dicker, das ist schon schwerer da einen Kabelbruch zu kriegen. Bin bei meinem A40 auch schon paar mal mit dem Stuhl rübergefahren und es funktioniert immer noch einwandfrei.
lol wie nice, waren auch welche ausm apokalypto-clan dabei :D obwohl elotrix die im livestream richtig beleidigt hat :OQuote:
wär bei mir wesentlich schlimmer geworden ;DQuote:
kannst dir ja mein Endscore denken war fett im minus^^ hatte 21 zu 28 oder so und dieser ApoVamp hat so abgefuckt mit seiner Remington.
stimmt schon, ich bin auch echt kein grafikfreak oder so, mir reicht das alles schon was cod grade bietet, aber ich frage mich warum activision nicht von anfang an die wahrheit gesagt hat. große überraschung wärs eh nicht gewesen :DQuote:
Nur weil es keine "komplett" neue gibt, bedeutet das nicht, dass es die alte ist. Die Engine wurde komplett überarbeitet, eine Engine von Grundauf neu zu programmieren wäre ein jahrelanger Prozess.
Ist doch in Ordnung.
Grafik und Engine sind 2 verschieden Dinge.Quote:
stimmt schon, ich bin auch echt kein grafikfreak oder so, mir reicht das alles schon was cod grade bietet, aber ich frage mich warum activision nicht von anfang an die wahrheit gesagt hat. große überraschung wärs eh nicht gewesen :D