Quote: Originally Posted by TiMxKayo its called school which keeps me back olol. komm einfach skype.
Quote: Originally Posted by Blutdrache' und bekommet gleich ne infra Wuhahahahahahaha ;D
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack Hat eine infra bekommen, würde besser passen!
Quote: Originally Posted by Lucyy mod: höhöhöhö user: infra du musst an deiner pädagogik arbeiten, jack :f
Quote: Originally Posted by DerLaberer Assi ... ... ... ... ... ... Man hat mich bei meinem Doppelposting erwischt
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack Noes, ich bin eigentlich recht tollerrant... + ich habe mir nie etwas auch meinen grünen namen eingebildet.
Quote: Originally Posted by Lucyy tolerant = vBulletin-Systemmitteilung: Du darfst Moderatoren nicht verwarnen.
Quote: Originally Posted by Fevii darüber bin ich anders infomiert und darauf hab ich dich auch schon 2 mal hingewiesen
Quote: Originally Posted by blümchenmörder1993 gn8 duderinos
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack what u mean?
Quote: Originally Posted by Fevii das du dir ne Menge auf dein Grünen Namen einbildest nichts gegen dich ist aber in manchen momenten stellst du dich auf eine andere Stufe