Quote:
Originally Posted by He-Solares
um erstmal hab ich net wirklich geflamed^^ zweitens war nur ich im team der vernünftig gespielt hat "hust 2-6 ap carry,0-4 ad-carry,1-7 top lane"
war an 11 von 12 kills beteiligt und nennst mich schlecht? .
achso by the way^^ wenn du jemand schlecht nennst solltest du auch mal sagen das deine kills alle Ksed wurden sind hast neben mir extra ulty gemacht um annie 2x den kill zu klauen bissle mies oder?
Achso und nebenbei solltest mal versuchen besser zu jungeln und weniger zu lane-farm klauen oder wie kann es sein das ein WW wo alle flamen das der schlecht im jungle ist dir bei min 2 den red geklaut hat^^
P.S. : Sowohl deine akutelle elo beträgt 100 weniger als meine und deine Top rating sogar 200 weniger da solltest du dir mal gedanken machen wenn du hier schlecht nennst zumal ich in mid game 6-1 hatte und nur durchs saven der mates gestorben bin
|
soo, möchtest du das replay haben?
du hast andauernd gesagt, wie scheiße dein team doch ist, und dass man den und den reporten soll.
wow ich kann auch an 100 von 100 kills beteiligt sein, und trotzdem scheiße spielen ist kein problem.
schade, dass ich mit der annie premade war, und wir uns einen abgelacht haben, ich habe spaß in LoL, selber in rankeds ( ja solche leute soll es geben)
wozu sollt ich junglen, wenn ich auf der lane mehr exp bekomme, wenn meine mates grad base oder tot sind?
wenigstens komm ich nicht auf die lane, mach den lasthit auf den kill, und renn wieder weg.
wow du hast mir 2x den red geklaut, möchtest du nun einen Orden haben?
im junglen gibt es weitaus mehr, als den redbuff.
ehm ja, würdest du dich mal informieren, wüsstest du dass
1.) es garnich mein account ist
2.) ich in einer viel höheren liga als du spiele
3.) du einfach scheiße bist
was bringen dir kills, wenn du deinem team die ganzen kills klaust, und sie dadurch im nachteil sind, selbst schuld erklärt zumindest deine elo.