Der OnePiece Thread! [only fans]

08/07/2013 20:35 Sorou#10621
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
bitte, bitte bitte sei nicht so doof
in der geschichte, in dem reallife, in dem du anscheinend so verblödet bist das du nicht mal lesen kannst, da hat maynard blackbeard getötet!
und da nun oda diese person einbringt, wird es eine wichtige sein, denn maynard ist genau das gegenteil von blackbeard, nämlich ein guter junge, also bitte bitte bitte lies und denk anstatt einfach dir nur die hälfte zu merken, 1/4 davon zu reproduzieren und 3/4 schwachsinn hinzuzufügen
zumal blackbeard nicht unbedingt der hauptantagonist sein muss, kid kanns genauso gut sein
Ok.

Quote:
dann kann maynard auch blackbeard beseitigen, vll wirds sein part, vll auch net
Ok.
08/07/2013 21:08 Sorou#10622
Quote:
ja, jetzt lies sorgfältig, vll, vll auch nit
man kann es halt nicht wissen, bei ihm ist es sehr viel wahrscheinlicher als bei 99% aller anderen figuren
Nein.

Quote:
man kann es halt nicht wissen, bei ihm ist es sehr viel wahrscheinlicher als bei 99% aller anderen figuren

so, erstens, wird shcon nen grund haben, dass oda ihn erwähnt, der macht nichts aus zufall oder weil es dann keinen sinn ergibt
zweitens wir wissen beide wie dämlich du dich verhälst, ob in pns oder als du deinen acc vor paar tagen neu erstellt hast im narutothread, da hattest du ruckzuck 20 leute gegen dich ausgebracht, und das net mal mit grund, sondern weil du einfach wie ein dummes kind drauf losgeschrieben hast
ich schließe auch gerne mit dir ne wette ab über maynard, also jeder der sich traut, mich pn das wir ne wette machen können, wette pro person bis zu 500 egold
Du nennst ihn "dummes kind" und schließt selber Wetten ab und willst das irgendein Vollpfosten noch drauf eingeht was eh keiner macht und wenn du dann verlierst denjenigen eh nicht das E*Gold gibst sollte reichen.
08/07/2013 21:21 Issho#10623
Quote:

so, erstens, wird shcon nen grund haben, dass oda ihn erwähnt, der macht nichts aus zufall oder weil es dann keinen sinn ergibt
zweitens wir wissen beide wie dämlich du dich verhälst, ob in pns oder als du deinen acc vor paar tagen neu erstellt hast im narutothread, da hattest du ruckzuck 20 leute gegen dich ausgebracht, und das net mal mit grund, sondern weil du einfach wie ein dummes kind drauf losgeschrieben hast
ich schließe auch gerne mit dir ne wette ab über maynard, also jeder der sich traut, mich pn das wir ne wette machen können, wette pro person bis zu 500 egold
Das muss ich mir echt nicht geben, einfach Report und die Sache ist gegessen.

€: ich bin seit 2007 auf epvp, erzähl mir bitte mehr.
08/07/2013 21:22 Bayernfan91#10624
Lasst ihn doch in dem Glauben, Maynard hätte ne wichtige Rolle.

Wenn er meint, er wüsste wie Oda denkt, okay.
Sei nur nicht enttäuscht, wenn Barto ihn am Ende richtig den Gar ausmacht.
08/07/2013 21:23 Issho#10625
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post

Du meinst ein zweites Mal ? :D

Glaub beim zweiten Aufeinandertreffen hat der garkein Gebiss mehr :rolleyes:
08/07/2013 21:23 .QaDusch#10626
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Kaido und Big Mum sehe ich nicht als Final Villains an, und ich glaube auch nicht, dass Luffy alle Kaiser w/o Shanks plättet, wäre lame und die anderen WG-Ex-Rookies haben mit den Kaisern ja auch ein Wörtchen zu rupfen.
Dachte du meinst allgemeine Villains, da Doffy(Doflamingo?) sicher nicht der Finale Boss ist. Zudem habe ich extra nur Kaido geschrieben, da BigMum sicher von den anderen geownd wird.
08/07/2013 21:24 Sorou#10627
Quote:

Solche Leute gehören Verbal fertig gemacht.
08/07/2013 21:25 Issho#10628
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Dachte du meinst allgemeine Villains, da Doffy(Doflamingo?) sicher nicht der Finale Boss ist. Zudem habe ich extra nur Kaido geschrieben, da BigMum sicher von den anderen geownd wird.
Nene, meine schon die Wichtigsten :D
08/07/2013 21:33 Bayernfan91#10629
Ich freu mich schon riesig drauf, wenn Dofla aufs Maul kriegt :D
Hoffentlich geht Luffy dann all out damit wir sehen, zu was er im Stande ist.

Am besten zieht sich Fujitora dann noch zurück und berichtet Sakazuki, Luffy ist zu stark für einen Admiral alleine :D
08/07/2013 21:34 Sorou#10630
Quote:
Ich freu mich schon riesig drauf, wenn Dofla aufs Maul kriegt :D
Hoffentlich geht Luffy dann all out damit wir sehen, zu was er im Stande ist.

Am besten zieht sich Fujitora dann noch zurück und berichtet Sakazuki, Luffy ist zu stark für einen Admiral alleine :D
So wie es jetzt aussieht verliert Law ja denke aber Luffy hat genug zu tun mit Chinjao.
08/07/2013 21:43 Tetsu#10631
also behauptet ihr alle maynard ist unwichtig, aber traut euch nicht zu wetten?
sagt ja schon genug aus, ich sag nicht ich weiß was oda denkt, aber ich weiß, wenn der reale mythen und historische personen reinbringt, dann hält er sich ziemlich nah ans original, siehe flying dutchman, blackbeard, whitebeard, welcher blackbeards vornamen trägt und jetzt maynard
08/07/2013 21:48 Bayernfan91#10632
Quote:
sagt ja schon genug aus, ich sag nicht ich weiß was oda denkt, aber ich weiß, wenn der reale mythen und historische personen reinbringt, dann hält er sich ziemlich nah ans original, siehe flying dutchman, blackbeard, whitebeard, welcher blackbeards vornamen trägt und jetzt maynard
Oho, Enel siehts aus wie Eminem und ist trotzdem kein Gangsterrapper :o
08/07/2013 21:50 Sorou#10633
Quote:
Du machst dich nur noch lächerlicher.
08/07/2013 21:52 lalallaxD#10634
Quote:
also behauptet ihr alle maynard ist unwichtig
Kurz: Ja

Länger: Wenn Oda eine wichtige Person einführt, dann ist die nicht nach 1 Chapter krankenhausreif verprügelt.
Der Typ sieht völlig uninteressant aus, Muskeln und sonst nichts.
08/07/2013 22:02 TIMΣ™#10635
Quote:
ich sagte essentieller

ich sag nicht das er blackbeard umnietet, ich weiß ja nicht was er genau machen soll, aber es hat schon einen grund, dass der bösewicht blackbeard heißt und ein guter maynard, es gibt auch nen grund dafür dass so viele charaktere echten personen nachempfunden sind, ich schließe auch gerne mit dir eine wette ab
Bitte beantworte mir eins. Warum sollte ein Nebencharakter den größten Feind von Ruffy umnieten? Es gab nicht umsonst die Stelle im Impel Down, wo Ruffy seine Wut kaum halten konnte.