Counter-Strike Chit-Chat II

08/17/2015 10:52 XxharCs#10621
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Du denkst wirklich,dass Hacker es nicht über sich bringen in nem Probe MM clean zu spielen,weil sie dann verlieren könnten?Obwohl es bei dem Tunier was zu gewinnen gibt?Hast recht der MM Rang ist wichtiger,da kann sich kein Hacker einen Lose leisten :facepalm:

Und von 80 Spielern die Demos der vohrigen Spiele durchsehen?Ok viel spaß dabei man
Mag sein, werden aber trotzdem machen. Hatte oft games wo das Gegner-Team aufdrehte nachdem sie 10:0 oder 12:3 verlieren.

Außerdem merkt man dann wenn eine LE-GE wie ein max. GN1 spielt.
08/17/2015 10:57 Synom98(2)#10622
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Mag sein, werden aber trotzdem machen. Hatte oft games wo das Gegner-Team aufdrehte nachdem sie 10:0 oder 12:3 verlieren.

Außerdem merkt man dann wenn eine LE-GE wie ein max. GN1 spielt.
Ja das Hacker anmachen um zu gewinnen ist nichts neues,aber in einem TESTSPIEL um zu sehen ob die hacken,garantiere ich dir ist niemand so bescheuert anzumachen um zu gewinnen
08/17/2015 10:59 XxharCs#10623
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Ja das Hacker anmachen um zu gewinnen ist nichts neues,aber in einem TESTSPIEL um zu sehen ob die hacken,garantiere ich dir ist niemand so bescheuert anzumachen um zu gewinnen
Und wenn sie nicht anmachen, und sieht das z.B. Supremes ned mal annähernd guten Recoil Control haben oder generell irgendwie spielen, wird man wissen, aha der wurde geboosted oder spielt mit Sicherheit ned clean^^
08/17/2015 11:15 Pesix#10624
Quote:
Und wenn sie nicht anmachen, und sieht das z.B. Supremes ned mal annähernd guten Recoil Control haben oder generell irgendwie spielen, wird man wissen, aha der wurde geboosted oder spielt mit Sicherheit ned clean^^

Du laberst halt ^^

Boosted sein ist auch ne Möglichkeit, wie du sagst, soll man deswegen ausgeschlossen werden?

Wenn man an dem Tag extrem suckt (hat jeder mal) auch?

Purer Schwachsinn
08/17/2015 11:21 LiiVE2RAVE#10625
Kann man bei der pick 'em challenge was gewinnen?
08/17/2015 11:22 Pesix#10626
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Kann man bei der pick 'em challenge was gewinnen?

Diese Trophäe, sonst nichts ^^
08/17/2015 11:22 XxharCs#10627
Ok ich geb auf :D
Aber trotzdem "Probematches" davor finde ich trotzdem sinnvoll. Sonst werden wieder Teams aus dem Turnier umsonst und wegen Vorurteilen ausgeschlossen.
08/17/2015 11:27 mixp'#10628
Ist halt hart Unnötig was die abgezogen haben die können sich renamen
08/17/2015 12:50 DostMaster#10629
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ordentlich Werbung gemacht :D..
08/17/2015 12:56 Ravenstorm#10630
Quote:
Ok ich geb auf :D
Aber trotzdem "Probematches" davor finde ich trotzdem sinnvoll. Sonst werden wieder Teams aus dem Turnier umsonst und wegen Vorurteilen ausgeschlossen.
Probematches sind nicht notwendig. Es reicht ein AC und moderatoren die das ganze betreuen + vorab informations-sammlung würde notwendig werden.
08/17/2015 13:00 Syned.#10631
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ordentlich Werbung gemacht :D..
Vor allem:

Quote:
Unser Full Global Elite Team
Als hätte der MM-Rang irgendetwas über den Skill eines Teams zu sagen. :D
08/17/2015 13:17 Hacker!!#10632
Was ihr gar nicht mitbekommen habt, ist der Höhepunkt von Bluerage.

Als Ich, als Teamleader von Paradox und er als Teamleader von Bluerage zum Mapveto in den Adminraum des TS3 gemovet wurden sind, meinte er, dass sein Manager 5000 Likes bei Facebook hat, sein Manager ist außerdem sehr bekannt in der ESL und wird allen rumerzählen das epvp scheiße ist.
Zitat: ' Elitepvpers wird den Bach runtergehen'.

Dann meinte er ODER ihr lasst uns ins Finale und Disqualifiziert MMO fürs hacken.

#sotrue
08/17/2015 13:20 XxharCs#10633
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Probematches sind nicht notwendig. Es reicht ein AC und moderatoren die das ganze betreuen + vorab informations-sammlung würde notwendig werden.
Dann wirds same sein, wie diesmal. Man darf ned mitmachen wenn man Hacks hier im Forum released hat, man ist automatisch ned clean, dabei muss es ned heißen das man selbst hackt.
Und mein Team durfte ned mitmachen weil wir angeblich ned clean sind, dabei wurde es nur auf mich bezogen 100%. Und auf die PMs hat der Veranstalter ned mehr geantwortet, nachdem er meinte "euerer Team ist ned clean".

Wie gesagt, es wird verurteilt wie man im Forum ist und ned wie man wirklich ist.
08/17/2015 13:22 _ElectroBeatzz#10634
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Was ihr gar nicht mitbekommen habt, ist der Höhepunkt von Bluerage.

Als Ich, als Teamleader von Paradox und er als Teamleader von Bluerage zum Mapveto in den Adminraum des TS3 gemovet wurden sind, meinte er, dass sein Manager 5000 Likes bei Facebook hat, sein Manager ist außerdem sehr bekannt in der ESL und wird allen rumerzählen das epvp scheiße ist.
Zitat: ' Elitepvpers wird den Bach runtergehen'.

#sotrue
Das hat er doch auch im Channel bei uns gesagt. Er meinte es wird sich niemand irgendwann wieder bei so einem Turnier anmelden und wie epvp überhaupt an ein Sponsor wie MMOGA rankommt. Loeelsen.

Jaaa guuut 3k Facebooklikes gegen ein Forum mit 1Mil+ User, ich weiß ja nicht :D
08/17/2015 13:26 wshbr#10635
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich habe zwar keine Ahnung wie das Event-Team bzw. Epvp selbst zu sowas steht, allerdings besitzt ihr aktuell eigentlich eine relativ gute Basis für ein eventuell funktionierendes CS:GO Cup-System.

Mit ca. 100 bis 500 Viewern je nach Fortschritt des Turniers würde man, sofern man das öfter erreicht, durchaus im Rahmen der Bedindungen für eine Twitch-Partnerschaft sein. Diese wiederum wäre so wohl positive Werbung für Epvp wie auch für eventuelle Teilnehmer und Sponsoren. Mit Regelmäßigen 16 Slot-Turnieren die ähnlich gut laufen würden wie dieses gäbe es mit Sicherheit auch Sponsoren die sich gegen 1-2 nette Werbespots dazu bereiterklären würden ein paar Preise zu stellen, was auch immer das sein mag.

Natürlich ist das ganze mit viel aufwanf für das doch recht kleine Event-Team verbunden das natürlich abwechslungsreiche Dinge für verschiedene Zielgruppen auf Epvp tun will und ich kann kaum sagen in wie fern sich abgesehen von Promo die Partnerschaft mit Twitch auf eine gewisse Aufwandsentschädigung auswirken würde. Mir kam das nur so in den Sinn da ihr Tatsächlich von der Reichweite her für den ersten Versuch doch recht vielheraus geholt habt.
Wie gestern schon erwähnt, wenn ihr Vorschläge, Kritik oder sonstiges zu dem Event habt könnt ihr die mir gerne per PN senden. Habe gestern schon einige bekommen. Das war definitiv nicht das letzte Turnier :3