Naja. Ich habe gesagt dass es so scheint als hättest du keine Ahnung, weil meistens Anfänger nach einer torreichen ersten Halbzeit auf over ballern und danach verwundert sind. So nach dem Motto "In der ersten Halbzeit sind 5 Tore gefallen, da fallen in der Zweiten bestimmt auch nochmal 5". Den Ausschlag hat dann dann noch das zusätzliche Staking von 10/10 gemacht..Quote:
Nein aber dann gleich zu behaupten das ich keine Ahnung habe die Chance war durchaus da. Aber okay wenn das deine Art ist. :eek:
Quote:
Naja. Ich habe gesagt dass es so scheint als hättest du keine Ahnung, weil meistens Anfänger nach einer torreichen ersten Halbzeit auf over ballern und danach verwundert sind. So nach dem Motto "In der ersten Halbzeit sind 5 Tore gefallen, da fallen in der Zweiten bestimmt auch nochmal 5". Den Ausschlag hat dann dann noch das zusätzliche Staking von 10/10 gemacht..
Quote:
Kaizer Chiefs FC - Polokwane City FC 19:30 Uhr
Tipp 1 @1,3 Tipico
(HC 0:1) 1 @2 Tipico
Mit einem Sieg sind sie vorzeitig Meister
Wenn man will kann man auch ein X/1 probieren
keine stakeangabe kann jeder für sich entscheiden
Leverkusen würde ich vlt eher btS no spielen, Leverkusen bis auf die 2 Elfer in Mainz lange kein Gegentore mehr kassiert , HSV und Schalke under passt,Quote:
Ich Probiere mich mal an etwas anderem da meine Bilanz bei den
Normalen Wetten (1x2) nur Minimal im Plus liegt.
Schießen beide Teams ein Tor ?
FSV Mainz - FC Schalke (J)
VfB Stuttgart - Freiburg (J)
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (J)
FC Bayern München - Hertha BSC (N)
SC Paderborn - SV Werder (N)
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg (J)
@25,8
Paderborn Offensiv sehr Schwach
FC Bayern Defensive extrem Stark
Wolfsburg hat die meisten Auswärtstore
FSV Mainz - FC Schalke under 3,5
FC Köln - Bayer Leverkusen under 2,5
Hamburger SV - FC Augsburg under 2,5
VfB Stuttgart - SC Freiburg under 3,5
SC Paderborn - SV Werder Bremen under 2,5
@12,7
Leverkusen,BvB,Bayern Sieg @2,7
Bayern Triple
Abstieg Paderborn
Torschützenkönig Alexander Meier
@17,9
hab einen ähnlichen am Laufen, denke und hoffe das er kommt :)Quote:
Würde auf Dynamo Kiew tippen oder es komplett weglassen,sie sind Tabellen erster in der Ukraine,Quote: