Geld verdienen durch Billiger.de

05/18/2017 15:56 Netsky'#10621
hat mir jemand den Link zu den Top-Produkten?
Die Seite will bei mir nicht funktionieren.
05/18/2017 17:27 FastSkill[BrBa]#10622
Quote:
Originally Posted by Bloody Fear View Post
Das war bei mir auch ein ewiges hin und her. Ich hatte den schon wochenlang vorher meine Sachen zugeschickt. Ich musste zweimal anrufen und zwei Mails schreiben, bis die es endlich haben gebacken bekommen. Ich bin froh, dass ich das damals alles frühzeitig gemacht hab, sonst hätte das sicher noch Probleme gegeben.
Was das betrifft macht Paypal ziemlich häufig Probleme. So ähnlich war's bei mir ja auch.

Bin aber jetzt auch froh das geschafft zu haben. Ständig konnte ich nur wenig verdienen wegen den Limits :rtfm:

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
hat mir jemand den Link zu den Top-Produkten?
Die Seite will bei mir nicht funktionieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2017 21:53 dirilis1453#10623
hab heute angefangen und auch die ersten 5 Bewertungen fertig.
^^
05/21/2017 22:10 FastSkill[BrBa]#10624
Und alle motiviert am Bewertungen schreiben? :D
Bin jetzt gerade bei 75 angekommen.
05/22/2017 09:07 sharper9#10625
Habe jetzt 11 Bewertungen geschrieben. 75 Muss ja eine Menge Cash geben..
05/22/2017 17:34 owabbel#10626
Habs das Gefühl die Siegelvergabe verläuft dieses Mal willkürlich, hab nur 5 von 10 versiegelt, sonst immer 9-10 im Schnitt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
05/22/2017 17:39 Mert Matan#10627
Wie lange dauert es neuerdings, bis die Bewertung freigeschaltet wird & wann werden Siegel vergeben?

Hab am Sonntag 2 geschrieben und schaue mal, dass ich auf 50€ komme. Die 400-500€ von den Oldschool Aktionen werde ich wohl zeitlich nie wieder erreichen können.
05/22/2017 17:41 Nivea Soft#10628
Gibt es in diesem Forum auch Leute, die für e*g oder im Tausch ihre Produkte fotografieren (nicht das selbe Foto wie für sich selbst auch) um so ein größeres Spektrum bewerten zu können?
05/22/2017 17:46 Goku.#10629
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Gibt es in diesem Forum auch Leute, die für e*g oder im Tausch ihre Produkte fotografieren (nicht das selbe Foto wie für sich selbst auch) um so ein größeres Spektrum bewerten zu können?
Du brauchst keine Fotos mehr hochzuladen, der Anfangspost ist ziemlich alt..
05/22/2017 17:49 Nivea Soft#10630
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Du brauchst keine Fotos mehr hochzuladen, der Anfangspost ist ziemlich alt..
Damals, glaube die erste Aktion, da bekam man n Euro für ein Foto, einen fürs bewerten ab 1k Zeichen, erstbewerter zusätzlich n Euro und für den Siegel 3€. Maximal 6, in der Regel aber 5 Euro. Ich lese mir nach der Gartenarbeit mal alles da durch und ggf. fange ich wieder an. Mein Problem war einfach dass ich über 250 Produkte bewertet hatte und wirklich nichts mehr gefunden habe, aber noch Lust habe zu bewerten. Danke schon mal vorab
05/22/2017 18:31 FastSkill[BrBa]#10631
Quote:
Originally Posted by owabbel View Post
Habs das Gefühl die Siegelvergabe verläuft dieses Mal willkürlich, hab nur 5 von 10 versiegelt, sonst immer 9-10 im Schnitt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Bei mir wurden, wie bei den letzten 2 Aktionen bisher alle Bewertungen versiegelt. Wird denn vermutlich an deinen Bewertungen liegen.

Quote:
Originally Posted by sharper9 View Post
Habe jetzt 11 Bewertungen geschrieben. 75 Muss ja eine Menge Cash geben..
Es geht. Will am Ende noch auf über 500 Bewertungen kommen. Das gibt viel Geld ^^

Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Wie lange dauert es neuerdings, bis die Bewertung freigeschaltet wird & wann werden Siegel vergeben?

Hab am Sonntag 2 geschrieben und schaue mal, dass ich auf 50€ komme. Die 400-500€ von den Oldschool Aktionen werde ich wohl zeitlich nie wieder erreichen können.
Am Wochenende nehmen sie keine an. In der Woche sind sie aber dieses mal ziemlich schnell - Dauert bei mir keine 24 Stunden bis die Bewertungen angenommen und versiegelt sind.

Quote:
Damals, glaube die erste Aktion, da bekam man n Euro für ein Foto, einen fürs bewerten ab 1k Zeichen, erstbewerter zusätzlich n Euro und für den Siegel 3€. Maximal 6, in der Regel aber 5 Euro. Ich lese mir nach der Gartenarbeit mal alles da durch und ggf. fange ich wieder an. Mein Problem war einfach dass ich über 250 Produkte bewertet hatte und wirklich nichts mehr gefunden habe, aber noch Lust habe zu bewerten. Danke schon mal vorab
Heute gibt es ja Meinungen (Zusammenfassung der Rezensionen), da hast du keine "Grenze", was du an Produkten bewertest.
05/22/2017 19:18 Nivea Soft#10632
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post

Heute gibt es ja Meinungen (Zusammenfassung der Rezensionen), da hast du keine "Grenze", was du an Produkten bewertest.
Würdest du mir n Screenshot eines Produktes machen wo man auf damals "bewerten und Geld verdienen" klicken kann? Weiß at the moment nicht wirklich wie das aussieht. Hab mit dem Handy einmal - eingeloggt - drüber geschaut und bei allen Produkten stand zum Shop.
05/22/2017 20:31 Netsky'#10633
Quote:
Würdest du mir n Screenshot eines Produktes machen wo man auf damals "bewerten und Geld verdienen" klicken kann? Weiß at the moment nicht wirklich wie das aussieht. Hab mit dem Handy einmal - eingeloggt - drüber geschaut und bei allen Produkten stand zum Shop.
Der Button taucht nur auf, solange eine Aktion läuft.
Im Moment ist er also wieder zu sehen.

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2017 11:23 _Rammstein_#10634
Ich lass es diese Aktion wirklich langsam angehen. Vollzeitjob UND noch Bewertungen schreiben ... pack ich nicht, vor allem da das Wetter jetzt so schön ist :D Hab aktuell 12 Bewertungen. Ziel sind 50, denk aber dass es mehr werden. Also mit 300 € wär ich schon ziemlich zufrieden ^^
05/24/2017 20:09 xTeks™#10635
5 Bewertungen in ca. 15-20 Minuten geschrieben. Da die Aktion noch länger geht, nutzt ich nun meinen Urlaub um einige Bewertungen zu schreiben. Mein Ziel sind mindestens 200 Bewertungen. Mal schauen, was so machbar ist. Ich denke mal nicht, dass man alle schafft, was natürlich super wäre. Mal schauen, was so bei 200 Bewertungen an Geld rum kommt! :)