hat mir jemand den Link zu den Top-Produkten?
Die Seite will bei mir nicht funktionieren.
Was das betrifft macht Paypal ziemlich häufig Probleme. So ähnlich war's bei mir ja auch.Quote:
Das war bei mir auch ein ewiges hin und her. Ich hatte den schon wochenlang vorher meine Sachen zugeschickt. Ich musste zweimal anrufen und zwei Mails schreiben, bis die es endlich haben gebacken bekommen. Ich bin froh, dass ich das damals alles frühzeitig gemacht hab, sonst hätte das sicher noch Probleme gegeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hat mir jemand den Link zu den Top-Produkten?
Du brauchst keine Fotos mehr hochzuladen, der Anfangspost ist ziemlich alt..Quote:
Gibt es in diesem Forum auch Leute, die für e*g oder im Tausch ihre Produkte fotografieren (nicht das selbe Foto wie für sich selbst auch) um so ein größeres Spektrum bewerten zu können?
Damals, glaube die erste Aktion, da bekam man n Euro für ein Foto, einen fürs bewerten ab 1k Zeichen, erstbewerter zusätzlich n Euro und für den Siegel 3€. Maximal 6, in der Regel aber 5 Euro. Ich lese mir nach der Gartenarbeit mal alles da durch und ggf. fange ich wieder an. Mein Problem war einfach dass ich über 250 Produkte bewertet hatte und wirklich nichts mehr gefunden habe, aber noch Lust habe zu bewerten. Danke schon mal vorabQuote:
Du brauchst keine Fotos mehr hochzuladen, der Anfangspost ist ziemlich alt..
Bei mir wurden, wie bei den letzten 2 Aktionen bisher alle Bewertungen versiegelt. Wird denn vermutlich an deinen Bewertungen liegen.Quote:
Habs das Gefühl die Siegelvergabe verläuft dieses Mal willkürlich, hab nur 5 von 10 versiegelt, sonst immer 9-10 im Schnitt.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Es geht. Will am Ende noch auf über 500 Bewertungen kommen. Das gibt viel Geld ^^Quote:
Habe jetzt 11 Bewertungen geschrieben. 75 Muss ja eine Menge Cash geben..
Am Wochenende nehmen sie keine an. In der Woche sind sie aber dieses mal ziemlich schnell - Dauert bei mir keine 24 Stunden bis die Bewertungen angenommen und versiegelt sind.Quote:
Wie lange dauert es neuerdings, bis die Bewertung freigeschaltet wird & wann werden Siegel vergeben?
Hab am Sonntag 2 geschrieben und schaue mal, dass ich auf 50€ komme. Die 400-500€ von den Oldschool Aktionen werde ich wohl zeitlich nie wieder erreichen können.
Heute gibt es ja Meinungen (Zusammenfassung der Rezensionen), da hast du keine "Grenze", was du an Produkten bewertest.Quote:
Damals, glaube die erste Aktion, da bekam man n Euro für ein Foto, einen fürs bewerten ab 1k Zeichen, erstbewerter zusätzlich n Euro und für den Siegel 3€. Maximal 6, in der Regel aber 5 Euro. Ich lese mir nach der Gartenarbeit mal alles da durch und ggf. fange ich wieder an. Mein Problem war einfach dass ich über 250 Produkte bewertet hatte und wirklich nichts mehr gefunden habe, aber noch Lust habe zu bewerten. Danke schon mal vorab
Würdest du mir n Screenshot eines Produktes machen wo man auf damals "bewerten und Geld verdienen" klicken kann? Weiß at the moment nicht wirklich wie das aussieht. Hab mit dem Handy einmal - eingeloggt - drüber geschaut und bei allen Produkten stand zum Shop.Quote:
Heute gibt es ja Meinungen (Zusammenfassung der Rezensionen), da hast du keine "Grenze", was du an Produkten bewertest.
Der Button taucht nur auf, solange eine Aktion läuft.Quote:
Würdest du mir n Screenshot eines Produktes machen wo man auf damals "bewerten und Geld verdienen" klicken kann? Weiß at the moment nicht wirklich wie das aussieht. Hab mit dem Handy einmal - eingeloggt - drüber geschaut und bei allen Produkten stand zum Shop.