man soll nicht schwören :rolleyes:Quote:
Ich schwörs euch irgendwer von euch kauft immer meine Spieler kauf sind sie drin kauft sofort irgendwer die Spieler für meinen SK. Dankeschön <3
Natürlich kann man auf Mac OS keine .exe starten.Quote:
soweit ich weiß kann mac keine .exe starten ;)
an leatz
Ich habe Xbox und 5 Lizensen.
Das ganze mache ich so.
Xbox starten --> Xbox Start Menü neuen Account erstellen --> Fifa starten -->
Neuen Ea Account machen(geht automatisch) --> Xbox live gold holen(1Monat reicht=5€) --> Ultimate Team starten --> Testspiel zuende spielen --> Sicherheitsfrage durch Neustart von Ultimate team eingeben --> FERTIG ;)
Nach dem 1 Monat Xbox Live gold haste Silber und kannst dich dauerhaft in die Web app einloggen auch ohne Gold.
Hoffe es hat geholfen
Doch darauf schwör ich.Quote:
man soll nicht schwören :rolleyes:
das ist normal wenn man den preis richtig einstellt bei mir dauert es normalerweise auch max 5min je spieler
Hier steht 22 Tage und in deiner Pm steht 26? So weit abrutschen kann dein Finger aber eigentlich nicht oder?Quote:
Jemand Interesse an einer Lizenz , die noch 22 Tage geht und einer die noch 2 Monate und 14 Tage geht?
Bitte melden ! :)
Falscher Thread Bruder! :mofo:Quote:
Hey Leute,
Könnt ihr mir hier mal helfen?
Budget ca 100k.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte vervollständigen!
Quote:
Hey Leute,
Könnt ihr mir hier mal helfen?
Budget ca 100k.
Bitte vervollständigen!
Ich komm mit den Workrates super klar mein Team sieht natürlich auch leicht anders aus als seins :DQuote:
Dani Alves ist scheiße wenn du nicht grade Ingame die Workrates änderst.
Könntest dafür Lell IF nehmen klasse Spieler^^
Manche kommen damit klar manche nicht dann heulen die rum weil auf der rechten Seite hinten n großes Loch ist^^Quote:
Ich komm mit den Workrates super klar mein Team sieht natürlich auch leicht anders aus als seins :D