Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/30/2013 09:35 Looneytune#10621
Zitat meiner Freundin, wörtlich übersetzt: "ein gutes Herz"
12/30/2013 10:11 .Loxar#10622
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Zitat meiner Freundin, wörtlich übersetzt: "ein gutes Herz"
ok hiermit ist es offiziell

maru und epicz werden einsam sterben
12/30/2013 10:23 Looneytune#10623
Ich behaupte mal dass man in div. Ländern ein besserer Mensch wird. :)
12/30/2013 14:10 Sayael#10624
Ich würde nicht behaupten das ich auf Reisen ein besserer Mensch wurde. Vom Charakter her, und das ist nicht online bezogen, war ich schon immer ein guter Mensch.

Btw. Im Frühling ne Freundin in China besuchen ;D
12/30/2013 14:28 Looneytune#10625
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich würde nicht behaupten das ich auf Reisen ein besserer Mensch wurde. Vom Charakter her, und das ist nicht online bezogen, war ich schon immer ein guter Mensch.

Btw. Im Frühling ne Freundin in China besuchen ;D
Meinte natürlich über längere Zeit hinweg.
Hab mal mit nem Chinesen zusammengewohnt, niemals werde ich vergessen wie der geschmatzt hat und mir dann noch erzählt hat, dass sei in China normal. Essen neben dem wurde echt zur Herausforderung, war schon eklig, auch wenn er etwas getrunken hat, man hat einfach alles gehört. Und dann rülpste er noch immer rum und stieß auf.

Bei einem Date mit einer Chinesin fast das Selbe, nicht ganz so laut, aber schon ziemlich ugly, blieb bei nur einem Date. xD
12/30/2013 14:55 phreeak#10626
jaja.... sag einfach, dass es dir einfach zu peinlich ist weiter zu erzählen, weil se dann später auch noch im Bett furzte beim Sex.
12/30/2013 15:48 Sayael#10627
Quote:
Hab mal mit nem Chinesen zusammengewohnt, niemals werde ich vergessen wie der geschmatzt hat und mir dann noch erzählt hat, dass sei in China normal. Essen neben dem wurde echt zur Herausforderung, war schon eklig, auch wenn er etwas getrunken hat, man hat einfach alles gehört. Und dann rülpste er noch immer rum und stieß auf.

Bei einem Date mit einer Chinesin fast das Selbe, nicht ganz so laut, aber schon ziemlich ugly, blieb bei nur einem Date. xD
Hab ich nicht so empfunden. Das Kind muss halt paar Jahre im Ausland studiert haben und schon beste Leben.

Chinesinnen sehen ziemlich gut aus.
12/30/2013 17:00 phreeak#10628
Endlich Isekai no Seikishi Monogatari als Ger Sub auf platte in 720p mp4. Zwar nun keine super scharfer 10bit/8bit BD 1080p release aber besser als der scheiss den man auf streamcloud und co findet.

Schwer zu finden in guter quali der Anime mit ger subs. :x
12/30/2013 17:52 Looneytune#10629
Weiß schon jemand wann Kaze Kotonoha No Niwa auf Deutsch releasen wird?
12/30/2013 18:08 »Epicz´#10630
Quote:
Weiß schon jemand wann Kaze Kotonoha No Niwa auf Deutsch releasen wird?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2013 19:03 Unick#10631
Quote:

Erinnert mich an meine Erfahrung mit Chinesen. Unordentlich, schmutzig und auf ihre Wohnung achten sie auch nicht. Sie kochen mit sehr viel Öl und Soßen aber achten nicht darauf, dass nichts irgendwo hinspritzt. Wenn etwas auf dem Herd oder Boden fällt wird es da gelassen bis es hart und alt wird. Ich hätte auch niemals gedacht, dass man einen Reiskocher wirklich so sehr zerstören kann. Es gibt eh hauptsächlich massig Reis zu essen. Und die Wohnung wird auch nie gelüftet und stinkt dementsprechend nach Essen.
Die schlimmste Geschichte kenne ich aber nur vom Hören her. Man muss sich vorstellen, dass man mit 4 Chinesen in einer WG wohnt (allgemein eine ganz schlechte Idee) und alle männlich sind. Da kommt man eines Tages nach Hause und öffnet die Tür zur Küche. Es riecht nach Reis und Soßen und am Tisch sitzen im Kreis vier fette Chinesen mit nichts als Unterhosen an und spielen Karten. :|
12/30/2013 19:30 Tetsu#10632
Männer halt, hatte bis jetzt nur einmal mit Chinesen zu tun, und die waren ganz nett. War beim Sommerkurs für Niederländisch an der Fontys, die waren irgendwie als Austauschstudenten ganz viele Asiaten aus ziemlich vielen Ländern, auf jedenfall an der Pause in der Cafetaria, gab Reis, Erdnusssoße und Cevapici oder wie das heißt, wir haben uns auf Englisch unterhalten, aber Geschmatze gab es da nicht. Ist aber teilweise echt schwer gewesen die zu verstehen.
12/30/2013 19:31 phreeak#10633
War mal mit 2 Vietmesen befreundet in meiner Kindheit (nach der Realschule hat man sich irgendwo verloren, da se auch spät. wegzogen) und hatten nen Restaurant namens "Hongkong" mit halt chinesischen Essen. Es war sehr lecker, man durfte nur nie die Küche sehen, die ich immer sah, wenn ich bei dennen zu besuch war. Lagen schweine Köpfe rum, man musste aufpassen, dass man seine Schuhe nicht verliert, da der Boden klebrig war und die hatten auch im Restaurant dahinter die Wohnräume, welche sehr unordentlich waren.

Naja wayne, hab immer Krabben Chips und Schweinefleisch Süßsauer in massen umsonst bekommen :D
12/30/2013 19:32 Sayael#10634
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Erinnert mich an meine Erfahrung mit Chinesen. Unordentlich, schmutzig und auf ihre Wohnung achten sie auch nicht. Sie kochen mit sehr viel Öl und Soßen aber achten nicht darauf, dass nichts irgendwo hinspritzt. Wenn etwas auf dem Herd oder Boden fällt wird es da gelassen bis es hart und alt wird. Ich hätte auch niemals gedacht, dass man einen Reiskocher wirklich so sehr zerstören kann. Es gibt eh hauptsächlich massig Reis zu essen. Und die Wohnung wird auch nie gelüftet und stinkt dementsprechend nach Essen.
Die schlimmste Geschichte kenne ich aber nur vom Hören her. Man muss sich vorstellen, dass man mit 4 Chinesen in einer WG wohnt (allgemein eine ganz schlechte Idee) und alle männlich sind. Da kommt man eines Tages nach Hause und öffnet die Tür zur Küche. Es riecht nach Reis und Soßen und am Tisch sitzen im Kreis vier fette Chinesen mit nichts als Unterhosen an und spielen Karten. :|
Hmm, kenne ich jetzt nicht so. Ist immer unterschiedlich, kommt auch auf deren Bildung und Erziehung an.

Die Männer sollen wohl recht schlimm sein, vorallem bezüglich Rassismus. Habe mir schon einiges anhören müssen :|

Und bezüglich Essen...die haben halt keine Standards. Habe schon von einigen gehört wie das in den Restaurants dort läuft. Alles immer super fettig und mit viel Öl welches mehrmals verwendet wird. Teller werden mit billigen Mittel oder nur mit Wasser gewaschen.
12/30/2013 19:53 Unick#10635
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Hmm, kenne ich jetzt nicht so. Ist immer unterschiedlich, kommt auch auf deren Bildung und Erziehung an.

Die Männer sollen wohl recht schlimm sein, vorallem bezüglich Rassismus. Habe mir schon einiges anhören müssen :|

Und bezüglich Essen...die haben halt keine Standards. Habe schon von einigen gehört wie das in den Restaurants dort läuft. Alles immer super fettig und mit viel Öl welches mehrmals verwendet wird. Teller werden mit billigen Mittel oder nur mit Wasser gewaschen.
Naja, Erziehung hatte ich halt schon erwartet bei Studenten, wo sich die Eltern es leisten können sie nach Europa zu schicken und mindestes 25000 Euro Studiengebühren pro Jahr zahlen.
Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht auch nette Chinesen kennengelernt habe von denen ich dachte sie seien ok.