[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/23/2013 23:18 .Peanut#10606
Wie ist das mit dem Spawn denn jetzt bei Nuketown?
05/24/2013 03:42 3lue#10607
Gerade so ein Entwickler Video von CoD: Ghosts gesehen...
Die verwenden wieder die selbe Engine! Außerdem hat er erzählt, dass die komplette jetzige Engine letztendlich auf der Quake 3 Engine aufbaut. Bitte eine Trauerminute...
05/24/2013 08:23 Soap'#10608
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Die verwenden wieder die selbe Engine! Außerdem hat er erzählt, dass die komplette jetzige Engine letztendlich auf der Quake 3 Engine aufbaut. Bitte eine Trauerminute...
Die Engine ist mir persönlich scheiß egal! Man sollte eher eine Trauerminute für das voraussichtlich schlechte Gameplay einlegen...
Gutes Beispiel dafür ist das "lehnen"....Fast das gleiche wie Headglitchen nur eben von der Seite :facepalm:
05/24/2013 08:49 Arsi°#10609
Da bleibe ich doch lieber bei Bo2 :)
05/24/2013 13:47 -TaZzy-#10610
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Naja mich nervt es allgemein, ich kann nicht mal mehr richtig spawntrappen
Wirklich mehr als traurig..

Also dass du Spawntrappen musst um mal an Streaks und hohe Scores zu kommen. :)

Echt armselig.

Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Die Engine ist mir persönlich scheiß egal! Man sollte eher eine Trauerminute für das voraussichtlich schlechte Gameplay einlegen...
Gutes Beispiel dafür ist das "lehnen"....Fast das gleiche wie Headglitchen nur eben von der Seite :facepalm:
Du sprichst von nach rechts/links lehnen, richtig? Was ist daran bitte schlimm? Das gab es bei CoD4 schon und das gibt es auch bei Black Ops 2?

Mehr als nützlich im competitive gaming oder für S&D.
05/24/2013 14:27 Ipfan#10611
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Echt armselig.
Wo hab ich geschrieben das ich Sprengkommando spiele um hohe Streaks zu erreichen?
Ich hab ca. 1000 Orbi's in anderen Spielmodi als Sprengkommando und ich spiele Sk garantiert nicht um hohe Streaks zu bekommen, sondern eher weil es einfach Spaß macht und viel schwerer ist, als in Herrschaft oder so gute Scores/hohe Streaks zu bekommen.
Ich hasse Leute die einfach nur Müll reden, obwohl sie keine Ahnung haben, von der Person oder so.
Woher möchtest du bitte wissen warum ich es Spiele?
Also ich finde es einfach nur armselig ihrgendwelche Fremden zu nerven mit Sachen, von denen man einfach keine Ahnung hat.
Ach und noch was ich spiele zufällig Sprengkommando mit Wächter,Geschützt,Orbi(ganz hohe Streaks).
05/24/2013 16:02 x0NY :$#10612
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Echt armselig.
Stimmt, du spielst ja täglich mit ihm. :rolleyes:
05/24/2013 16:46 xtr3mb0b#10613
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
also das mit der quake3 engine ist ja altbekannt, darüber beschweren sich auch ca. 90% aller youtuber jedes jahr wenn ein neues CoD erscheint. Dieses Jahr ist es aber ne noch größere Verarsche. Am anfang sagen sie, sie benutzen eine neue Engine und jetzt heißt es nur noch "Upgrade signifikanter Systeme innerhalb dieser Engine" (quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
ich denke so langsam reicht es, die engine ist 8 jahre alt und ein vollpreis-spieleserie sollte spätestens nach 5 jahren eine neue engine spendiert bekommen, aber im grunde ist es egal, da der großteil der cod spieler das wort engine eh noch nie in ihrem leben gehört haben..
05/24/2013 17:50 Mαhdin#10614
Ps4 Spiele werden 80-120€ kosten, sagte ein Gamestop Geschäftsführer in meiner Nähe.. Infos hat er von den Konzernen.. -.-
05/24/2013 19:48 Seekin#10615
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Ps4 Spiele werden 80-120€ kosten, sagte ein Gamestop Geschäftsführer in meiner Nähe.. Infos hat er von den Konzernen.. -.-
Ich glaube nicht, dass die Preise - falls sie anfangs überhaupt auf diesem Level sein werden - lange anhalten. Da wird ohnehin massig Kritik auf Sony und Microsoft zukommen, denn auch bei der Xbox One gehen Gerüchte über ähnliche Preise rum.

Ich freue mich jedenfalls auf Modern Warfare 4. Mag vielleicht daran liegen, dass ich nicht konstant spiele und insgesamt erst um die 5-7 Spieltage in Call of Duty allgemein habe, jedenfalls gefällt mir jeder Teil, den ich bis jetzt gespielt habe. Um ehrlich zu sein mag ich sogar Modern Warfare 2 weniger als Black Ops, Black Ops 2 und Modern Warfare 3.

Über die Weiterentwicklung will ich nicht urteilen. Es scheint die Masse wie es aussieht nicht zu stören, dass sich laut einigen Aussagen von Spiel zu Spiel nicht viel verändert. Immerhin wird man nicht gezwungen, die Fortsetzungen zu kaufen. Never change a running system.
05/24/2013 23:47 Soap'#10616
Und? Für welche Camos haben die Xboxler hier gestimmt?
05/25/2013 00:19 .Peanut#10617
100€ für so ein Game ist schon wirklich ziemlich heftig, zum Glück war meine letzte Konsole nen N64 :p
05/25/2013 11:47 x0NY :$#10618
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Und? Für welche Camos haben die Xboxler hier gestimmt?
Irgendeine.
Werde ich mir eh nicht kaufen, von daher ist es mir egal.
05/25/2013 18:11 Arsi°#10619
Mal für Paladin und Dragon gevotet.
Dauert eh noch, bis diese für Playstation erscheinen.
05/26/2013 10:46 x0NY :$#10620
Mal wieder ein ründ'chen Mw3 probieren. :3