Wie ist das mit dem Spawn denn jetzt bei Nuketown?
Die Engine ist mir persönlich scheiß egal! Man sollte eher eine Trauerminute für das voraussichtlich schlechte Gameplay einlegen...Quote:
Gerade so ein Entwickler Video von CoD: Ghosts gesehen...
Die verwenden wieder die selbe Engine! Außerdem hat er erzählt, dass die komplette jetzige Engine letztendlich auf der Quake 3 Engine aufbaut. Bitte eine Trauerminute...
Wirklich mehr als traurig..Quote:
Naja mich nervt es allgemein, ich kann nicht mal mehr richtig spawntrappen
Du sprichst von nach rechts/links lehnen, richtig? Was ist daran bitte schlimm? Das gab es bei CoD4 schon und das gibt es auch bei Black Ops 2?Quote:
Die Engine ist mir persönlich scheiß egal! Man sollte eher eine Trauerminute für das voraussichtlich schlechte Gameplay einlegen...
Gutes Beispiel dafür ist das "lehnen"....Fast das gleiche wie Headglitchen nur eben von der Seite :facepalm:
Wo hab ich geschrieben das ich Sprengkommando spiele um hohe Streaks zu erreichen?Quote:
Wirklich mehr als traurig..
Also dass du Spawntrappen musst um mal an Streaks und hohe Scores zu kommen. :)
Echt armselig.
also das mit der quake3 engine ist ja altbekannt, darüber beschweren sich auch ca. 90% aller youtuber jedes jahr wenn ein neues CoD erscheint. Dieses Jahr ist es aber ne noch größere Verarsche. Am anfang sagen sie, sie benutzen eine neue Engine und jetzt heißt es nur noch "Upgrade signifikanter Systeme innerhalb dieser Engine" (quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )Quote:
Gerade so ein Entwickler Video von CoD: Ghosts gesehen...
Die verwenden wieder die selbe Engine! Außerdem hat er erzählt, dass die komplette jetzige Engine letztendlich auf der Quake 3 Engine aufbaut. Bitte eine Trauerminute...
Ich glaube nicht, dass die Preise - falls sie anfangs überhaupt auf diesem Level sein werden - lange anhalten. Da wird ohnehin massig Kritik auf Sony und Microsoft zukommen, denn auch bei der Xbox One gehen Gerüchte über ähnliche Preise rum.Quote:
Ps4 Spiele werden 80-120€ kosten, sagte ein Gamestop Geschäftsführer in meiner Nähe.. Infos hat er von den Konzernen.. -.-