weiberQuote:
Ich weiß es nicht. Vielleicht hat meine Olle da irgendwas mit Vodoo zu tun oder so.
Die geht mir gerade eh voll auf'n Sack. xDDDDDD
Pass auf:
Bin ich auch der Meinung. Zum die Olle weiß, dass Sie die einzige ist. Frauen, dass Mysterium überhaupt!Quote:
weiber
wir werden sie nie verstehen, weiss ja nicht wie du mit ihr umspringst aber ich würde halt meinen sie soll kein stress machen. gegenseitiges vertrauen sollte in der beziehung ja vorhanden sein
verstehe nicht wieso man wegen einem gürtel so einen aufstand macht
Wenn das tatsächlich stimmt .. :confused:Quote:
Ich weiß es nicht. Vielleicht hat meine Olle da irgendwas mit Vodoo zu tun oder so.
Die geht mir gerade eh voll auf'n Sack. xDDDDDD
Pass auf:
heyQuote:
Bin ich auch der Meinung. Zum die Olle weiß, dass Sie die einzige ist. Frauen, dass Mysterium überhaupt!
Und wie ich sie behandel? - Größtenteils wie 'n Göttin & teilweise wie 'n Arsch, um Sie von Ihrem hohen Ross wieder runter zu holen.
Aber ich blicks auch nicht. Übel Terror macht Sie. Na soll Sie ruhig. Ich chill hier mein Leben.
okeQuote:
sieht auch scheiße aus mit solch weißem Zeugs aufm Körper :D
Mach ihr doch mal klar wie sehr du sie liebstQuote:
Denk ich mir teilweise auch, aber Diggi, du glaubst garnicht wie sehr ich dieses Weibchen liebe. Heftiiig. :D
Was los mit dir Robin? :'(Quote:
naja ich finde das aber schon etwas scheiße von dir, dass du sie anlügst..
ich meine du könntest ihr echt nun mal die Wahrheit sagen, dass du eigtl schwul bist... wird sie irgendwann eh rausfinden, also sag es ihr, bevor es zu spät ist