Zum Spiel Bayern - Porto
Hier kann man auf ein HC Sieg der Bayern anspielen, die spielen Zuhause und werden alles geben eine Runde weiter zu kommen und sind wir mal ehrlich ein 2:0 ist locker drinne.
Vorallem wenn wir uns mal die wahrscheinliche Aufstellung von Porto anschauen:
Fabiano - Ricardo Pereira, Maicon, Marcano, Martins Indi - Casemiro, Òliver, Herrera - Quaresma, Jackson Martínez, Brahimi
Es fehlen: Tello (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Danilo (gesperrt), Alex Sandro (gesperrt)
Grade letztere sind enorm wichtig für Porto und die Portugiesen werden die beiden schmerzlich vermissen. Deswegen sehe ich enorme Vorteile für die Bayern grade über die außen weil beide Außenverteidiger gesperrt sind von Porto und man die beiden Brasilianer nicht anähernd ersetzen kann.
Außerdem wird man das starke Pressing was man im Hinspiel betrieben hat, nicht nochmal so auf dem Platz bringen können und grade das schnelle Umschaltspiel was meist über einen der beiden Außenverteidigern eingeleitet wurde werden wir heute nicht sehen. Porto wird hinten drinn stehen und auf Konter lauern wenn sie versuchen mit zu spielen dann könnte das böse enden.
Alles andere als ein weiterkommen der Bayern würde mich stark überraschen
In diesem Sinne mein Tipp 4:1 Bayern
Zum Spiel Barca - PSG
Er ist back Ibra der King darf heute wieder mitmischen nach dem er im Hinspiel aufgrund der Roten Karte gegen Chelsea gesperrt wurde.
PSG wird nochmal alles reinhauen und versuchen Barca zu bezwingen und eine Runde weiter zu kommen, was aber aufgrund des Hinspiels (1:3) eher unwahrscheinlich ist.
Grade gegen Barca der Topfavorit auf die CL für mich und mit einem zur alter Stärke gefundenen Leo Messi in letzter Zeit richtig stark aufspielen. Was auch daran liegt das neben Messi noch Suarez und Neymar spielen, einer von den dreien erwischt immer einen guten Tag.
Hier werden Tore fallen wer etwas risikofreudiger ist dem würde ich empfehlen ein over 3,5 anzuspielen.
Mein Tipp hier 3:2 Barca
Tipico bietet ein CL Tagesspecial an: Treffen alle am Tag spielenden Teams? Ja @2,9
Hat für mich aufjedenfall eine hohe Trefferchance was man durchaus auch anspielen könnte. ;)