höhöhQuote:
Wie ein altes Ehepaar.
wenn du klug wärst dann würdest du mich doch löschen ;DQuote:
Deswegen hast du mich auch jeden Tag mit irgendeinem Kack zugespammt und gefragt, warum ich nicht zurückschreibe.
Andererseits sind teilweise auch relativ amüsante Gespräche zustande gekommen, wenn du etwas vollkommen bescheuertes geschrieben hast. Das hat mich davon abgehalten, dich zu ignorieren/löschen.Quote:
wenn du klug wärst dann würdest du mich doch löschen ;D
aber anscheinend reicht dein Hirn nicht für so was
ohja, die verläufe haben mir schon manch amüsantes lachen beschert :3Quote:
Andererseits sind teilweise auch relativ amüsante Gespräche zustande gekommen, wenn du etwas vollkommen bescheuertes geschrieben hast. Das hat mich davon abgehalten, dich zu ignorieren/löschen.
Außdem Grund wolltest du mich also die ganze Zeit in icq haben damit du mich im längsten als depp darstellen kannst und dadurch deine thanks fürs dumm darstellen kassieren wirst. Hervorrangende arbeit. Mach weiter so.Quote:
Andererseits sind teilweise auch relativ amüsante Gespräche zustande gekommen, wenn du etwas vollkommen bescheuertes geschrieben hast. Das hat mich davon abgehalten, dich zu ignorieren/löschen.
Das klingt jetzt so hart wie du es beschreibst, aber stimmt genau.Quote:
Außdem Grund wolltest du mich also die ganze Zeit in icq haben damit du mich im längsten als depp darstellen kannst und dadurch deine thanks fürs dumm darstellen kassieren kannst. Hervorrangende arbeit. Mach weiter so.