*hust* yes *hust*Quote:
*hust*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*hust*
*hust* yes *hust*Quote:
*hust*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*hust*
Irgendwo hast du geschrieben mom ich suche es vllt nachher nochmal.Quote:
die aktivität fehlte, war 1jahr dabei bisschn pause tut mir ganz gut denke ich, und evtl. sieht man mich ja bald wieder grün.
Irgendwie komisch^^. Das war vor 2 Tagen oder gestern XD.Quote:
solange ich m2 mod bin, können sie das vergessen, obs nun erlaubt wurde oder nicht weiss ich selbst nicht, deshalb werde ich nochmals nachfragen.
gestern, aber die aktivität spielte schon länger ne wichtige rolle, und imom hab ich rl mit arbeit etc zu viel stress da bleibt mir leider keine zeit übrigQuote:
Irgendwo hast du geschrieben mom ich suche es vllt nachher nochmal.
"Solange ich hier M2 Mod bin wird keiner bevorzugt" oder so..., das war weil sich dauni etc. sich in einem Thread aufgefackttt haben. Jetzt kannst du die M2 Section nicht mehr verteidigen :(
founded#
Irgendwie komisch^^. Das war vor 2 Tagen oder gestern XD.
SORRY, WHAT?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer denkt das gleiche, was ich denke?
Das wusste ich, nur n ganzer teil der mt2 mods hat abgedankt :DQuote:
die aktivität fehlte, war 1jahr dabei bisschn pause tut mir ganz gut denke ich, und evtl. sieht man mich ja bald wieder grün.
missbrauch meine sig nicht um mich zu flamen!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das wusste ich, nur n ganzer teil der mt2 mods hat abgedankt :D
Dietz, Nico, dieser unqueee feg und du
missbrauch meine sig nicht um mich zu flamen!
|
|
infra inc?Quote: