Der OnePiece Thread! [only fans]

08/07/2013 13:35 Issho#10591
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ab und zu braucht man auch Infos.

Was würde dir denn gefallen?
Die Strohhüte kommen auf Dressrosa an, hauen Doflamingo mal eben um und ziehen weiter?
Dann wäre der Manga in einem Jahr durch.

Gerade diese ganzen Hintergrundinfos etc. machen One Piece so einzigartig und gut.
So erwarte ich mir das, ja.
08/07/2013 14:04 Bayernfan91#10592
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
So erwarte ich mir das, ja.
Dann such dir einen Manga, der nur ein paar Chapter hat und nicht sowas komplexes wie One Piece ;)
Scheint dir ja etwas zu hoch zu sein, wenn du nur auf sinnlose Fights stehst.
08/07/2013 14:08 .QaDusch#10593
Wetten wenn die Zwerge, Lysop und Robin Probleme haben, zerstört Luffy und Don das Kolosseum und gleichzeitig die Fabrik, Luffy schaut sich um und fragt sich was Lysop und Robin hier machen xD
08/07/2013 14:16 TIMΣ™#10594
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wetten wenn die Zwerge, Lysop und Robin Probleme haben, zerstört Luffy und Don das Kolosseum und gleichzeitig die Fabrik, Luffy schaut sich um und fragt sich was Lysop und Robin hier machen xD
Und dann sagen die Zwerge, dass das Lysops Haki war :p.
08/07/2013 14:25 Bayernfan91#10595
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wahrscheinlich passiert es genau so xD
Und Lysop bekommt eine Statue neben der von Nolan :D

Meint Ihr, dass sich dann der Endkampf dort abspielen wird?
08/07/2013 15:11 Koryū#10596
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Haha hundert pro kriegt er am Ende den ganzen Ruhm, wäre wieder was von dbz mit mr. Satan :D
08/07/2013 15:58 Tetsu#10597
Leute, ihr habt alle das wichtigste übersehen. Maynard, wisst ihr denn nicht wer den echten Blackbeard getötet hat?
08/07/2013 16:05 Sorou#10598
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Leute, ihr habt alle das wichtigste übersehen. Maynard, wisst ihr denn nicht wer den echten Blackbeard getötet hat?
Wat.
08/07/2013 16:11 Tetsu#10599
Der historische Blackbeard wurde von Robert Maynard von der Navy getötet. Und wenn ja jetzt so ein youngster namens Maynard von der Marine auftaucht..., das ist evtl. die Einführung einer fcking wichtigen Person.
08/07/2013 16:22 Sorou#10600
Quote:
Der historische Blackbeard wurde von Robert Maynard von der Navy getötet. Und wenn ja jetzt so ein youngster namens Maynard von der Marine auftaucht..., das ist evtl. die Einführung einer fcking wichtigen Person.
Woher hast du die anderen Infos und wer soll das sein? Wir wissen bisher nur das ein Maynard von der Marine einen von Barto verprügelt hat und er dann von Barto verprügelt wurde.
08/07/2013 17:06 Issho#10601
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Dann such dir einen Manga, der nur ein paar Chapter hat und nicht sowas komplexes wie One Piece ;)
Scheint dir ja etwas zu hoch zu sein, wenn du nur auf sinnlose Fights stehst.
Du musst es ja wissen :rolleyes:
08/07/2013 17:16 Tetsu#10602
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
Woher hast du die anderen Infos und wer soll das sein? Wir wissen bisher nur das ein Maynard von der Marine einen von Barto verprügelt hat und er dann von Barto verprügelt wurde.
verstehst du das wort historisch nicht? das ist das was im sogenannten reallife vor langer langer zeit passiert ist, da war ein böser pirat namens blackbeard und ein guter typ namens maynard der ihn getötet hat, checkste?
08/07/2013 17:16 Sorou#10603
Quote:
verstehst du das wort historisch nicht? das ist das was im sogenannten reallife vor langer langer zeit passiert ist, da war ein böser pirat namens blackbeard und ein guter typ namens maynard der ihn getötet hat, checkste?
Nein.

Edit : Hab es mal gegoogelt denke Maynard ist viel zu schwach um BB zu töten und ob es eine wichtige Person wird glaube ich nicht wenn dann wird er von BB getötet D: .
08/07/2013 17:36 Tetsu#10604
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
Nein.

Edit : Hab es mal gegoogelt denke Maynard ist viel zu schwach um BB zu töten und ob es eine wichtige Person wird glaube ich nicht wenn dann wird er von BB getötet D: .
ja toll, blackbeard, pupst, erdbeben luffy ist weg, sowas kann man noch gar net sagen
08/07/2013 17:41 Sorou#10605
Quote:
ja toll, blackbeard, pupst, erdbeben luffy ist weg, sowas kann man noch gar net sagen
Wenn Luffy wegfliegen würde ist das immer noch besser als in einer Mülltonne zu liegen.