Heyho,
also danke erst mal an die Hosts, Caster und Moderatoren des Turniers!
Ich glaube, es bedenkt nicht jeder, dass das Event durch 3-5 Leute geplant wurde, und man sehr viel Zeit investieren muss, um alles auf die Reihe zu bekommen..
Hab nur die BlueRage - Rages im Twitch teilweise gelesen, wie die Admins geflamed werden, weil sie innerhalb von 30-60 Mins nicht alle 3 Demos von MMO analysiert hatten..
Am Besten macht ihr ein eigenes Turnier mit 3-5 Leuten und zeigt es den Epvp Leuten wie ihr das besser macht :D.. kriegen wahrscheinlich nichts hin..
An alle Teilnehmer und unsere Gegner - Good Game.. es gab keine Flames oder Beleidigungen - waren alles nette Spiele - hat uns allen gefreut und wir bedanken uns bei euch fuer das reibungslose Ablaufen..
Jedoch bitte die Demos direkt nach Matchende beim naechsten Mal fordern..wir hatten einen aehnlichen Fall wie bei MMO-Service..Nach dem wir mit dem Halbfinale fertig waren, haben mich meine Mates gefragt, wann das Finale losgeht und ich sagte zu denen, dass sie um 19 Uhr kommen koennen, falls es vorgezogen wird..
Demoforderung kam 50 Minuten ca. nach dem Match und der Moderation wurde mitgeteilt, dass ein Mate dann wohl bis 19 Uhr kommt.. (eigentlich 2 Mates, einer war frueher da)..
Weiss dann nicht, ob die Hoster unbedingt euch weiterlassen wollten, wegen Zeitdruck oder ihr Druck gemacht habt..
Das war bissl bloed im Turnier - sonst alles perfekt..
Fuers Finale war ich auch schon zu muede, wie man es vielleicht bemerkt hat auf Mirage (A most unsafe Spot ever :D).. - aber Team war ja fuers carryn da..
Btw. wir sind kein eingespieltes Team, die oft serious spielen o.ä..
Also 4 von uns spielen sehr oft zusammen, aber oft ur am Trollen im Matchmaking..bringen meistens nur die Russen zum Ragen usw.. - hat mich selbst gewundert, dass wir dann doch wie ein Team gespielt haben :D
Anyways.. Good Game an alle - bis zum naechsten Mal
P.S.: Den BlueRage 'Tryhard- Hype hab ich nicht so verstanden - hab paar Runden gegen MMO gesehen - waren nicht so berauschend..