Counter-Strike Chit-Chat II

08/17/2015 04:03 AsarTrader#10591
Die eigentliche Frage ist doch nur, wann startet das nächste Turnier? :)

Preise müssen nicht sein, lasst einfach aus Fun wieder reindaddeln.
08/17/2015 04:32 retDPS#10592
Jo Preise sind uns an sich auch egal, "ich will kein egold soll ich euch das umcashen?? nee behalts? ja und was will ich damit? :D"

Synatax och das letzte haben wir genossen, auch wenn wir verloren haben..die jungs waren leider wohl schon alle aus ihrem TS, die Unterhaltungen mit denen im game waren auch locker, evtl. wurde das missverstanden, hab mit einem nachm game noch ganz chillig gesteamed, wenn die auch so entspannt sind wie die jungs mit denen ich gezockt hab werd ich mit denen wohl auch maln bissel jff MM daddeln.

Fands aber cool, da kennste leute über leute, zockstn bissel mit denen, fragst einen (titus) ob er bock drauf hat den cup zu spielen, der schleppt 2 leute an, lerne die gestern dann im TS kennen und was ist die 2 Vögel kommen aus meiner Stadt, sind so gechillt gewesen, dass man sofort bock hat mit denen saufen zu gehen und wenn wa nochmal nen Cup spielen wirds einfach bei einem von uns ausm LAN raus gespielt...

Edit: halbfinale waren wir auch chillig, haben uns nur nach dem game einfach gewundert was der kram soll

PS: wegen deren kram da und der verzögerung (ja ich weiss 60 minuten zeit seh ich ja ein auch wenns affig ist sowas nicht 1 Minute nach match ende zu machen) fühlte ich mich fast schon wie damals nach der EPS Rele wo man um 8 uhr antanzen muss, um 9 uhr spielen soll, um 11 dann anfängt und 3 stunden pause hat wegen Fifa ???? 3 maps spielen muss die mega schlauchen und dann wieder 3 stunden pause hat damit die konzentration im letzten match komplett im eimer ist und man um 21 Uhr GG hat was man eigentlich um 16 Uhr hätte haben müssen....Gut hier fehlten noch die 600km Fahrt für die LAN, aber man wird ja auch net jünger und kann den wettkampf mode noch so lange halten wenn mans einfach nicht mehr gewohnt ist ^^
08/17/2015 06:18 PreHax#10593

hallo Sike/Syned/tykila/Head
08/17/2015 06:39 Ravenstorm#10594
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
Die eigentliche Frage ist doch nur, wann startet das nächste Turnier? :)

Preise müssen nicht sein, lasst einfach aus Fun wieder reindaddeln.
Bin aktuell dabei etwas zu klären, wann genau das nächste kommt ist nicht sicher... es gibt aber schon ideen wird alles erstmal abgesprochen :)
08/17/2015 08:37 DostMaster#10595
Heyho,

also danke erst mal an die Hosts, Caster und Moderatoren des Turniers!
Ich glaube, es bedenkt nicht jeder, dass das Event durch 3-5 Leute geplant wurde, und man sehr viel Zeit investieren muss, um alles auf die Reihe zu bekommen..

Hab nur die BlueRage - Rages im Twitch teilweise gelesen, wie die Admins geflamed werden, weil sie innerhalb von 30-60 Mins nicht alle 3 Demos von MMO analysiert hatten..

Am Besten macht ihr ein eigenes Turnier mit 3-5 Leuten und zeigt es den Epvp Leuten wie ihr das besser macht :D.. kriegen wahrscheinlich nichts hin..

An alle Teilnehmer und unsere Gegner - Good Game.. es gab keine Flames oder Beleidigungen - waren alles nette Spiele - hat uns allen gefreut und wir bedanken uns bei euch fuer das reibungslose Ablaufen..

Jedoch bitte die Demos direkt nach Matchende beim naechsten Mal fordern..wir hatten einen aehnlichen Fall wie bei MMO-Service..Nach dem wir mit dem Halbfinale fertig waren, haben mich meine Mates gefragt, wann das Finale losgeht und ich sagte zu denen, dass sie um 19 Uhr kommen koennen, falls es vorgezogen wird..

Demoforderung kam 50 Minuten ca. nach dem Match und der Moderation wurde mitgeteilt, dass ein Mate dann wohl bis 19 Uhr kommt.. (eigentlich 2 Mates, einer war frueher da)..
Weiss dann nicht, ob die Hoster unbedingt euch weiterlassen wollten, wegen Zeitdruck oder ihr Druck gemacht habt..

Das war bissl bloed im Turnier - sonst alles perfekt..

Fuers Finale war ich auch schon zu muede, wie man es vielleicht bemerkt hat auf Mirage (A most unsafe Spot ever :D).. - aber Team war ja fuers carryn da..

Btw. wir sind kein eingespieltes Team, die oft serious spielen o.ä..

Also 4 von uns spielen sehr oft zusammen, aber oft ur am Trollen im Matchmaking..bringen meistens nur die Russen zum Ragen usw.. - hat mich selbst gewundert, dass wir dann doch wie ein Team gespielt haben :D

Anyways.. Good Game an alle - bis zum naechsten Mal

P.S.: Den BlueRage 'Tryhard- Hype hab ich nicht so verstanden - hab paar Runden gegen MMO gesehen - waren nicht so berauschend..
08/17/2015 08:50 PreHax#10596
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das war unser Problem, denken sie sind die Größten mit nem Manager/ProCoachern/Streamern etc pp
08/17/2015 08:57 Syned.#10597
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post

das war unser Problem, denken sie sind die Größten mit nem Manager/ProCoachern/Streamern etc pp

08/17/2015 08:58 deniz619#10598
Quote:
Nicht nur die eigenen Spieler hatten den Verdacht, sondern auch der Streamer und sogar ein paar unparteiische User im TwitchTV Chat schrieben 'VAC' in den Chat.
:D
Also hat wohl jeder Profispieler an :<
08/17/2015 09:01 PreHax#10599
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
guck dir lieber mein Video an, das sind Loser lol
08/17/2015 09:18 Aeh'#10600
Was war denn bei dem Turnier los das jetzt darüber so viel getalked wird? Konnte es leider nicht verfolgen :/
08/17/2015 09:18 XxharCs#10601
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Bin aktuell dabei etwas zu klären, wann genau das nächste kommt ist nicht sicher... es gibt aber schon ideen wird alles erstmal abgesprochen :)
Das nächste mal bitte die User nicht nach seinem EPVP Profil bewerten, sondern wenn man bedenken hat, ein Probematch oder Fun-Game mit den Leuten zu spielen um zu sehen ob die "clean" oder "nicht clean" sind.

Und das würde ich generell machen. Nach der Anmeldung 2 Tage Zeit um Probe Matches zu machen oder ähnliches um die Leute zu überprüfen, dann 2 Tage lang die Vorrunden und dann das Viertel-,Halb- etc. -Finale.
08/17/2015 09:18 Ravenstorm#10602
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
:D
Also hat wohl jeder Profispieler an :<
Ein paar unparteiische User im TwitchChat haben VAC geschrieben ... alles klar hab ich gemacht wie jeder andere weils ne krasse aktion gibt genau wie in anderen tournaments oder streams... Und trotzdem hat keiner von denen an.. außer Flusha [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Das nächste mal bitte die User nicht nach seinem EPVP Profil bewerten, sondern wenn man bedenken hat, ein Probematch oder Fun-Game mit den Leuten zu spielen um zu sehen ob die "clean" oder "nicht clean" sind.

Und das würde ich generell machen. Nach der Anmeldung 2 Tage Zeit um Probe Matches zu machen oder ähnliches um die Leute zu überprüfen, dann 2 Tage lang die Vorrunden und dann das Viertel-,Halb- etc. -Finale.
War im Gedanken schon so vermerkt, die Idee hatten ich ebenfalls von der "epvp profil" Pflicht usw weg zu gehen und lieber wert auf Legitness/Fairness und vorallem Verhalten zu legen.
08/17/2015 09:35 Bombasticx3#10603
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post

Da muss ich dir recht geben.
Wenn in dem Turnier Nova 4 mit 100 Spielstunden ausgeschlossen wird ohne jeglichen Proof, dass aktuell gecheatet wird, finde ich das unter aller sau und dass man dann noch nicht mal antworten auf die Fragen bekommt von irgdenjemanden. Der Support von den Turnierleiter war nicht Bombe.
Vor allem, da ich das Team mit repräsentiert hätte und ich wohl trusted sein dürfte und Epvp sogar mit Premium supporte. Da werde ich wohl das Forum nicht abziehen..
08/17/2015 09:40 Syned.#10604
Ich habe zwar keine Ahnung wie das Event-Team bzw. Epvp selbst zu sowas steht, allerdings besitzt ihr aktuell eigentlich eine relativ gute Basis für ein eventuell funktionierendes CS:GO Cup-System.

Mit ca. 100 bis 500 Viewern je nach Fortschritt des Turniers würde man, sofern man das öfter erreicht, durchaus im Rahmen der Bedindungen für eine Twitch-Partnerschaft sein. Diese wiederum wäre so wohl positive Werbung für Epvp wie auch für eventuelle Teilnehmer und Sponsoren. Mit Regelmäßigen 16 Slot-Turnieren die ähnlich gut laufen würden wie dieses gäbe es mit Sicherheit auch Sponsoren die sich gegen 1-2 nette Werbespots dazu bereiterklären würden ein paar Preise zu stellen, was auch immer das sein mag.

Natürlich ist das ganze mit viel aufwanf für das doch recht kleine Event-Team verbunden das natürlich abwechslungsreiche Dinge für verschiedene Zielgruppen auf Epvp tun will und ich kann kaum sagen in wie fern sich abgesehen von Promo die Partnerschaft mit Twitch auf eine gewisse Aufwandsentschädigung auswirken würde. Mir kam das nur so in den Sinn da ihr Tatsächlich von der Reichweite her für den ersten Versuch doch recht vielheraus geholt habt.
08/17/2015 09:41 XxharCs#10605
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Da muss ich dir recht geben.
Wenn in dem Turnier Nova 4 mit 100 Spielstunden ausgeschlossen wird ohne jeglichen Proof, dass aktuell gecheatet wird, finde ich das unter aller sau und dass man dann noch nicht mal antworten auf die Fragen bekommt von irgdenjemanden. Der Support von den Turnierleiter war nicht Bombe.
Vor allem, da ich das Team mit repräsentiert hätte und ich wohl trusted sein dürfte und Epvp sogar mit Premium supporte. Da werde ich wohl das Forum nicht abziehen..
Es ist jetzt eh egal und musst nicht mad werden :bandit:
Next time halt :)

Würde aber gerne das Gewinner-Team herausfordern in einem Priv-Match, weil wir Try-Harder sind und wir sowieso gewonnen hätten :D :mofo::pimp: #yolo#swag#fun#mad?