League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

02/18/2015 21:57 The Zorkas#10591
Quote:
Originally Posted by Skelys Flux View Post
Ich hasse (fast) alle Riven Mains. Goes both ways. :^)
Auch Ex-Riven Mains und Jeros? :(
02/18/2015 22:18 .M0J0#10592
Wie lange ist der Jinx skin noch für 975rp zu haben ? Meinte gelesen zu haben das er bis zum 19. reduziert ist.
02/18/2015 22:20 Skelys Flux#10593
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
(Fast) Alle. :^)
02/18/2015 22:21 PlayStation#10594
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Wie lange ist der Jinx skin noch für 975rp zu haben ? Meinte gelesen zu haben das er bis zum 19. reduziert ist.
der kostet seit montag 10 uhr (wenn ich mich recht entsinne) wieder 1350
02/18/2015 22:25 .M0J0#10595
Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
der kostet seit montag 10 uhr (wenn ich mich recht entsinne) wieder 1350
neeeeeeeeeein wirklich ?? verdammt :c
02/18/2015 22:25 weirdo61#10596
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ex-Riven mains sind eigentlich ok weil sie ja aufgehört haben diesen Op-noob-faggot champ zu spielen :)
02/18/2015 22:31 Tömaaaa#10597
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ex-Riven mains sind eigentlich ok weil sie ja aufgehört haben diesen Op-noob-faggot champ zu spielen :)
was ist an riven bitte noobig? es gibt so viele bessere & "opere" champs als sie
02/18/2015 22:36 weirdo61#10598
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
was ist an riven bitte noobig? es gibt so viele bessere & "opere" champs als sie
nein

riven ist so:
jump jump jump
op dmg
stun shield
jump jump
op dmg
was ich habe knapp überlebt? nein als ob, riven hat ja noch ihre ulti!

& sie ist schwer zu chasen

wenn ich first pick bin wird riven gebannt und alle riven spieler werden reported für unskilled player
02/18/2015 22:44 Incarnous#10599
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
finde leute lustig, die sagen, dass riven extrem leicht zu spielen ist, nen lanebully ist und extrem op ist ^_^
02/18/2015 23:05 420 place it#10600
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
finde leute lustig, die sagen, dass riven extrem leicht zu spielen ist, nen lanebully ist und extrem op ist ^_^
Master Yi ist ja auch voll der Skillchamp und so, ich mein, du musst ja erstmal deinen Finger zur Q-Taste bewegen..
02/18/2015 23:06 Nyuu<3#10601
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Master Yi ist ja auch voll der Skillchamp und so, ich mein, du musst ja erstmal deinen Finger zur Q-Taste bewegen..
Du hast Ahnung : )))
02/18/2015 23:08 420 place it#10602
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Du hast Ahnung : )))
Klar hab ich Ahnung. Ich beherrsche ja auch das superschwierige Handwerk des Master Yi.
02/18/2015 23:09 .M0J0#10603
Riven ist keinesfalls ein Noob champ, aber mit genug knowledge "leicht" zu mainen. Meine meinung. Tons of damage kann sie machen aber mit den richtigen ganks wird sie schnell useless und gegen tanks of der top lane hat sie es auch relativ schwer
02/18/2015 23:10 Tömaaaa#10604
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
nein

riven ist so:
jump jump jump
op dmg
stun shield
jump jump
op dmg
was ich habe knapp überlebt? nein als ob, riven hat ja noch ihre ulti!

& sie ist schwer zu chasen

wenn ich first pick bin wird riven gebannt und alle riven spieler werden reported für unskilled player
dass du alle riven spieler reportest heißt für mich, du wirst von einer riven gekillt, kannst sie nicht spielen & gewinnen gegeg sie. nur weil ihr gold scrubs zu blöd seid, um gegen sie ordentlich zu spielen heißt es nicht, dass sie op ist.

man kann sie soooo easy outplayen & so viele champs sind horror lane gegen sie. jeder champ kann gegen riven gewinnen, es kommt drauf an wie ihr spielt
02/18/2015 23:15 Incarnous#10605
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Riven ist keinesfalls ein Noob champ, aber mit genug knowledge "leicht" zu mainen. Meine meinung. Tons of damage kann sie machen aber mit den richtigen ganks wird sie schnell useless und gegen tanks of der top lane hat sie es auch relativ schwer
Dunno wie sich Leute die Laningphase extrem einfach gegen jedes Matchup vorstellen. Man hat halt so gut wie kein sustain (seitdem die hpreg auf 1.2 oder so generft wurde), dann muss man gegen tanks im early gewinnen, weil sie sonst armor stacken und es ne weile dauert bis man selber lw hat. Viele rivens spielen halt aggressiv (ich auch) und sind dann easy zu campen/ganken wenn alles auf CD ist und wenn man behind ist kann man nichts tun da man weder tanky gehen kann vor einigen dmg items noch macht man damage wenn man kaum items hat. Teamfights gegen extrem viel cc bzw ohne flash sind auch nicht grade einfach und man sollte halt auch erstmal Animation canceling lernen.

Ich hasse es eigtl gegen Lissandra und Renekton zu lanen, wenn sie den champ beherrschen und ihn nicht nur picken weil er gut gegen riven ist oder allgemein strong. Malphite ist aber auch nervig, man kann ihn halt kaum killen und kann fast nur farmen.