[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nautilus ist meiner Meinung nach das behinderteste was man machen kann, selbst Annie Jungle hat mehr potential.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nautilus ist meiner Meinung nach das behinderteste was man machen kann, selbst Annie Jungle hat mehr potential.
manche spielen halt gerne ^^Quote:
herzlichen glückwunsch xhadian dass du 13k ip gefarmt hast dieses wochenende wir alle sind stolz darauf. leider haben wir so eine leistung nicht erreicht da wir unsere zeit damit verschwendet haben, rauszugehen. wie bereits erwähnt, starke leistung xhadian und wir hoffen du knackst die 15k ip nächstes mal. liebe grüße
ich qoute dich extra denn ganzen tag da dein beitrag so viel mit lol zu tun hat.Quote:
sport
trainiere sonst meine beine nicht
dazu bin ich nicht 18 und lebe ländlich
ist auch mal schon bei 20 grad rad zu fahren.
ich hoffe ich lese morgen nicht was ich hier schreibe
herzlichen glückwunsch xhadian dass du 13k ip gefarmt hast dieses wochenende wir alle sind stolz darauf. leider haben wir so eine leistung nicht erreicht da wir unsere zeit damit verschwendet haben, rauszugehen. wie bereits erwähnt, starke leistung xhadian und wir hoffen du knackst die 15k ip nächstes mal. liebe grüße
alles gut, danke der Nachfrage.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Silber 3, promo zu 2Quote:
Weil vi mega tanky ist und guten schaden raushaut.
Was biste denn?
Bin Gold und da wird sie nie gebannt...
viele kaufen trinity, aber ich bevorzuge einfach nur deff :DQuote:
Was kauft ihr mit vi? Lizard, randouins, trinity, sunfire, spirit visage, black cleaver oder?