Anscheinend wurden diese schon vergütet.
Stimmt, soweit ich informiert bin, werden die "Shopbewertungen" immer noch nicht vergütet, aber man findet noch genug Sachen, bei denen man normale Bewertungen abgeben kann. Neulich kann man auch Meinungen abgeben, sodass du das Produkt nicht unbedingt besitzen musst. - Solltest aber schon direkt am Anfang schreiben, dass es sich um eine Meinung handelt. Da ich aber noch gar keine Meinungen zu Produkten abgegeben habe, kann ich dir leider nicht sagen, auf was man genau achten sollte. Ansonsten kannst du dir noch die Liste der Top-Produkte ansehen. Das sind Produkte, die von Billiger.De ausgesucht worden sind. Bei sog. Top-Produkten bekommst du - sofern du eine Bewertung / Meinung (?) abgibst - 1€ extra.Quote:
Habe da damals mit gemacht und wurde auch vergütet nur hat sich dort einiges getan.
Bei allen Produkten, die ich bisher gesucht habe, finde ich nur "zum Shop". Das hieß damals, dass dieses Produkt nicht zu denen zählt, die vergütet und mit einem Siegel "beklebt" werden können.
Ich habe random einfach 15 Links im Tab geöffnet und bei jedem (TOP-Link) kam nur "zum Shop". Selbst bei den beliebtesten Sachen, die wir damals im Forum gemeinsam ausgesucht und zusammen gestellt haben steht, "zum Shop".Quote:
Stimmt, soweit ich informiert bin, werden die "Shopbewertungen" [..]
Einfach registrieren und als Email Adresse deine PP Email nehmen.Quote:
Würde gern mitmachen. Pn mit Reflink/code
Es gibt keinen Reflink / Code dafür. Du musst dir lediglich 'nen Account auf der Website erstellen und darauf achten, dass die Email, die du dabei verwendest, die selbe Email ist, die du auch auf Paypal benutzt, damit problemlos ausgezahlt werden kann. Auszahlungen erfolgen automatisch nach den Aktionen :) Viel SpaßQuote:
Würde gern mitmachen. Pn mit Reflink/code
Ich glaube, dass dieser Button für das Schreiben von Bewertungen kleiner geworden ist und nur noch ein Textzug ist. Früher war es, sofern ich mich richtig erinnere, ein Icon, auf den man klicken musste. Ich schaue mal morgen nochmal nach, habe es nicht mehr so richtig in Erinnerung, aber 15/15 ohne Bewertungen? Schon sehr eingeschränkt..Quote:
Ich habe random einfach 15 Links im Tab geöffnet und bei jedem (TOP-Link) kam nur "zum Shop". Selbst bei den beliebtesten Sachen, die wir damals im Forum gemeinsam ausgesucht und zusammen gestellt haben steht, "zum Shop".