Geht schon ziemlich ab mit dem Event. :)
Also wegen einem Heli kicken...Quote:
Brotherh00d du und dein Bruder ihr seid so lächerlich. Kickt mich nur wegen dem Heli, deinem Bruder hab ich eh schon gesagt dass er nichts drauf hat, levelt sich hoch und kann nichtmal nen DF mit nem Höhenabstand von 100ALT. Aber dass du genauso dumm wirst wie er, hätt ich nicht gedacht.
Wie heißt sein Bruder auf epvp ? :DQuote:
Brotherh00d du und dein Bruder ihr seid so lächerlich. Kickt mich nur wegen dem Heli, deinem Bruder hab ich eh schon gesagt dass er nichts drauf hat, levelt sich hoch und kann nichtmal nen DF mit nem Höhenabstand von 100ALT. Aber dass du genauso dumm wirst wie er, hätt ich nicht gedacht.
Ich will ja jetzt keinen als sehr unfreundlich und kindisch darstellen, obwohl dieser Jemand eigentlich erwachsen ist (sagt jedenfalls diese Person), daher lass ich den persönlichen Teil.Quote:
Wie heißt sein Bruder auf epvp ? :D
Die machen Ultraclan ^^!
btw,habt ihr bemerkt das Nylien gar nicht mehr in der WarRock Sektion aktiv ist?,er hats wohl ernst gemeint :D
Wie gesagt das war nicht mein Bruder -.- !Quote:
Ich will ja jetzt keinen als sehr unfreundlich und kindisch darstellen, obwohl dieser Jemand eigentlich erwachsen ist (sagt jedenfalls diese Person), daher lass ich den persönlichen Teil.
Sein Name hier war *>-.-<* oder so nun Developer´
Für Videos gibt es einen extra Sammelthread!Quote:
Mein neuestes Video :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt das war nicht mein Bruder -.- !
Wenn ich dir Drift schreibe, ist es also eine Kiddyantwort, ja?Quote:
Wie oft soll ich dir noch erklären das es ausversehen war ?
Und ausserdem wusste ich bis eben nicht mal das du es warst.
Und jedes mal wenn ich dich gefragt habe wer du bist kam immer nur ne kiddie Antwort.
Also Bitte.