Quote:
Ich war heut abend einbisschen gammeln in der stadt mit meinem 79er =) da kommt so'n lvl 19er zu mir und sagt
"Ich wollte mal fragen wann Schwarzbär hungrig wird..!?!? Ich warte jetzt schon über eine Stunde!!!! Das dauert ja ewig bis man so seine Jagdquest abschließen kann..
hahaha =) nija, alle haben ma klein angefangen rofl xDD
oldQuote:
Ich war heut abend einbisschen gammeln in der stadt mit meinem 79er =) da kommt so'n lvl 19er zu mir und sagt
"Ich wollte mal fragen wann Schwarzbär hungrig wird..!?!? Ich warte jetzt schon über eine Stunde!!!! Das dauert ja ewig bis man so seine Jagdquest abschließen kann..
hab schmied hack gefunden X____X___XX______ X=klappt _=nichtQuote:
Quote:
hy...da muss man ja dieses teil für metin2 korea von rapitshar runterladen und dafür bruacht man n konto da! kannst du mir vill das über skype schicken?
und ich will dir hald dort sachen fragen, würde mich freuen wenn du dich ma dort meldest