Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber mir erscheint das ziemlich langweilig. Einfach ein Kasten, der nebenbei 'nem alten Dvd-Player ähnelt. Wobei das Design letztendlich total egal ist - Leistung zählt.Quote:
Ich find das Design übel geil und die Grafik boah die ist überkrass und zu Ghosts das ähnelt mehr Battlefield als CoD.
Joa und sie sagten das Fifa14 ein Exklusivtitel für die Xbox One sein soll, heißt das, dass Fifa für die Ps4 nicht erscheint? (wäre ziemlich komisch, wenn Fifa14 nicht für die Ps4 erscheint.)Quote:
Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber mir erscheint das ziemlich langweilig. Einfach ein Kasten, der nebenbei 'nem alten Dvd-Player ähnelt. Wobei das Design letztendlich total egal ist - Leistung zählt.
FIFA 14 erscheint natürlich auch für die PS4, wobei Microsoft und Electronic Arts in Zukunft stark zusammenarbeiten werden. Das hat man am Auftritt von Andrew Wilson, dem EA SPORTS Chef, und den ganzen Sport-Titeln gesehen. Ultimate Team wird es auch auf der PS4 geben, nur erhält die Xbox wie es aussieht kleine Features diesbezüglich.Quote:
Joa und sie sagten das Fifa14 ein Exklusivtitel für die Xbox One sein soll, heißt das, dass Fifa für die Ps4 nicht erscheint? (wäre ziemlich komisch, wenn Fifa14 nicht für die Ps4 erscheint.)
Wieso? Microsoft hat damit alles richtig gemacht.Quote:
Es ist doch wirklich erbärmlich das sich Spieleproduzenten einfach so mit Geld beeinflussen lassen. Finde ich echt schade, bin nämlich schon am überlegen ob ich mir als nächste Konsole die Xbox holen werde einfach nur wegen dieser Rechte!(Sony zu Microsoft -.-)