besser ist dasQuote:
Oh shit.
War grade auf /tr/ ,hab die epic musik genossen und plötzlich sprang mein avira an und sagte mir,ich hab nen virus >.< roeawmncsx.exe ,weiß jemand was das ist?Jetz steht da kernel veryfier versucht auf das internet zuzugreifen.Soll ich´s zulassen`?
Ja klar las kernel veryfier auf das Inet zugreifen. Der öffnet das Tor zum Internet und damit die Viren alle schön herein spazieren.Quote:
Oh shit.
War grade auf /tr/ ,hab die epic musik genossen und plötzlich sprang mein avira an und sagte mir,ich hab nen virus >.< roeawmncsx.exe ,weiß jemand was das ist?Jetz steht da kernel veryfier versucht auf das internet zuzugreifen.Soll ich´s zulassen`?
^ Was für ein Volltrottel.Quote:
aso scheis doch auf die love parade in onlinegames gibt es auch so feelings und massenpanik nur mehr tote^^
fuck yeahQuote:
Jožin z bažin močálem se plíží,
Jožin z bažin k vesnici se blíží,
Jožin z bažin už si zuby brousí,
Jožin z bažin kouše, saje, rdousí.
Na Jožina z bažin, koho by to napadlo,
platí jen a pouze práškovací letadlo.
|
|
Nein. Halte dich in Zukunft von 4chan fern, da du ansonsten deinen PC voller Viren hast.Quote:
Oh shit.