Tu hier nicht einen auf oberklug du nub. Ich habe eben wenig Zeit und kb die ganzen Seiten durchzugehen. Ich frage ganz höflich und bekomme so eine Antowort. Früher fand ich epvp echt um einiges besser wo solche nubs wie ihr nicht da wart!!Quote:
Du hast 1,800 Beiträge und kapierst es nicht einmal 1-3 Seiten nach hinten zugucken ganz ehrlich bei sowas kann ich mich richtig aufregen ey!
Die intelligents von manchen Membern lässt echt zu wünschen übrig.
Ich poste zwar auch Fragen etc. aber ich versuche wenigstens zu gucken ,ob sowas nicht vor paar Tagen gepostet wurde.
Danke, sehr nett :)Quote:
Tu hier nicht einen auf oberklug du nub. Ich habe eben wenig Zeit und kb die ganzen Seiten durchzugehen. Ich frage ganz höflich und bekomme so eine Antowort. Früher fand ich epvp echt um einiges besser wo solche nubs wie ihr nicht da wart!!
wir könnten aber auch zusammenarbeiten und immer 450-500 UP listen machen ^_^Quote:
naja wenn du willst könnte ich dir dann immer die 200up liste schicken :)
Könnten wir machen ,aber du kannst die ganze Sache besser .ich kann dir aber gerne helfen ....Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
greets
hab das jetzt alles schnell gemacht
werde es aber in den nächsten tagen überarbeiten
wir könnten aber auch zusammenarbeiten und immer 450-500 UP listen machen ^_^
Playspan ist garnicht down ;(
Quote:
Tu hier nicht einen auf oberklug du nub. Ich habe eben wenig Zeit und kb die ganzen Seiten durchzugehen. Ich frage ganz höflich und bekomme so eine Antowort. Früher fand ich epvp echt um einiges besser wo solche nubs wie ihr nicht da wart!!