Counter-Strike Chit-Chat II

08/17/2015 02:19 Hacker!!#10576
Das lustige an den bluerage-Bauern ist, das sie absolut Scheisse sind.
Wir haben die auf overpass so vernichtet mit einem absoluten mixteam.
Kevin, Felix und ich haben noch nie vor dem Turnier zusammen gespielt.
Ich habe einen eigenen mate mitgebracht ins Turnier und dann hätten wir noch einen random aus der freundesliste von Kevin.

Die Leute von bluerage werden niemals was in der pro-Szene erreichen.
Da haben wir mit unserem mixteam mehr Chancen wenn wir 1x die Woche MM spielen.
08/17/2015 02:23 tykila#10577
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Ich habe einen eigenen mate mitgebracht ins Turnier und dann hätten wir noch einen random aus der freundesliste von Kevin.

die schaffen nicht mal esea open..
08/17/2015 02:29 retDPS#10578
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Also wenn jemand noch Vorschläge, Kritik oder sonstiges für das Turnier hat, einfach per PN an mich. Hab ein offenes Ohr. :3
Ja hab ich definitiv:

- Demoforderung bis zu 10 Minuten nach Match Ende, 20-30 Minuten Upload Zeit
-> wenn man einen Zeitplan hat und auch mal andere Sachen als CS machen muss/möchte (hab z.b. in der Pause vfb-köln geschaut und gearbeitet), weiss man das schnell genug und man hat weniger Frustforderungen und nicht so nen Hick Hack, nach 3 Maps CS brauch ich nunmal ne Pause, bin auch keine 18 mehr und habs nur mitbekommen weil während dem Game 4 Leute WoW Gold bei ebay gekauft haben und ich daher bei epvp reingeschaut hatte.

- ggf. nur 2-3 Demos pro Map an Forderungen zu lassen (war ja in der ESL auch nicht anders), dann soll der Gegner sich wenigstens Gedanken machen wer denn cheated und nicht das Team kollektiv als Cheater bezeichnen und dann alle 5 Minuten meinen der hackt der hackt nicht der hackt doch der hackt doch nicht nur weil man auf einmal den 14 Jahre alten ESL Account sieht und rafft okay der spielt 15x länger CS als ich der könnte ja DOCH sauber sein

- Cheatprotest innerhalb von 30-60 Minuten nach Demo Upload durch 1. TT (da sind 5 Leute die per fastforward sich die strittigen Szenen anschauen können)

- GOTV Server der eine Demo aufnimmt, die kann sich dann wie ein MM Replay anschauen kann

-> wir haben z.b. 2 Leute im Team gehabt die CS fast nur ausm MM kennen und nie in richtigen Teams/Ligen gespielt haben, die merken auch, dass andere einfach nen anderes Skill Level an den Tag bringen und wollen sich verbessern, das Resultat ist jetzt, dass derjenige sich von den Gegnern die Demos morgen schicken lässt NUR um zu schauen "Wie bin ich gestorben, was hab ich falsch gemacht?" und wir als (mix) Team einfach fürs nächste mal die Fehler analysieren können (ich tu mir das zwar nich tmehr an aber andere wollen es :D)...ich kann dann halt nur sagen pass auf das hab ich gesehen das hast du heute super gemacht im Vergleich zum MM letztens und da hättest so und so reagieren müssen weil abcd, ist ja logisch merkste selber, nächstes mal machstes richtig

- die Lags beim Roundstart waren mega nervig, da stimmte irgendwas in der Server config nicht

Das mit den Demos/Cheatprotest sollte ja eigentlich kein Problem sein, aber wenn man dann solche tryhards hat die einfach nicht verlieren können, wird es nervig, ein strikteres Regelwerk beugt dem zumindest etwas vor, denn niemand rechnet fast eine Stunde nach Matchende nicht mehr damit, dass da noch Demos hochgeladen werden müssen, vor allen dingen wenn man bis zum nächsten Spiel 2.5h Pause hat und bis dahin die Zeit noch sinnvoll nutzen will.

Der Zeitplan war ansonsten gut, mich freuts, dass genug Teams erschienen sind! Ansonsten das nächste mal eure Caster etwas mehr in den Hintern treten, dass die es neutral casten können und auch dann wirklich da sind, hab mirn paar Sachen im VOD angeschaut, das war dann teilweise doch auch für den neutralen Zuschauer komisch wenn das eklatant schlechtere Team bei nem Double Kill gefeiert wird wie stark der Spieler doch ist und ein Quad kill oder ein paar böse one Clicks von mir dann relativ trocken kommentiert werden (juckt mich nicht wirklich was ein caster über mich mich sagt, aber es kommt beim Zuschauer besser an wenn es nicht ganz so einseitig ist). Wenn ich ein Pro Match ohne deutsche Beteiligung zuschaue feier ich auch die Spieler die gerade ausrasten, egal von welchem Team und der neutrale Zuschauer sagt auch beim Clasico "BOOOAAAAAAAAAAA WAS HAT MESSI GERADE WIEDER GESPIELT" und 5 Minuten später "BOAAAAH WAS HAT CR7 DA GERADE GEMACHT"
08/17/2015 02:30 PreHax#10579
Quote:

Syrox (hier Electro) und MrBeatz*

nur damit es nicht zu Verwechslungen kommt
08/17/2015 02:39 Hacker!!#10580
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Syrox (hier Electro) und MrBeatz*

nur damit es nicht zu Verwechslungen kommt
Sehe gerade das ich mich auch noch verschrieben habe, meine natürlich Kevin und Dennis, sorry Sike :*
08/17/2015 02:41 Synatex#10581
Hi Leute,

war der Maincaster für LetsCast.de. Ich weiß nicht welche Matches ihr meint bzw. ob ihr uns letztendlich in die Kritik zieht, wäre gut zu wissen an welchen Stellen euch was aufgefallen ist.

Quote:
Sehe jetz erst das der Caster über uns (Paradox) gesagt hat, dass wir eig gar nicht gut spielen sondern nur gewinnen weil Bluerage scheiße spielt und tilted sind, n1 aufjedenfall LOL. Warum waren eig alle Caster immer auf der Seite von den unsympathischen Vollidioten Bluesuck ?
Quote:
Ansonsten das nächste mal eure Caster etwas mehr in den Hintern treten, dass die es neutral casten können und auch dann wirklich da sind, hab mirn paar Sachen im VOD angeschaut, das war dann teilweise doch auch für den neutralen Zuschauer komisch wenn das eklatant schlechtere Team bei nem Double Kill gefeiert wird wie stark der Spieler doch ist und ein Quad kill oder ein paar böse one Clicks von mir dann relativ trocken kommentiert werden (juckt mich nicht wirklich was ein caster über mich mich sagt, aber es kommt beim Zuschauer besser an wenn es nicht ganz so einseitig ist).
Auch hier nochmal die Frage - an welchen der Caster war es gemeint?

Um mal meine Einschätzung von außen abzugeben:
Fande es relativ respektlos von den Teams auf overpass die ganze Zeit ihre Scheiße im Chat zu posten. Von beiden Teams. Hat mich nochmal extrem abgelenkt, hab alleine gecastet, musste Skype nachfragen, gucken wie ich den Chat schließe weil das kindische Verhalten da echt ne Zumutung für jeden normalen Zuschauer war. Hat kein gutes Licht auf beide Seiten geworfen.
08/17/2015 02:48 GermanDream.#10582
5 Tage noch bis zur ESL One Cologne und Ich kann kaum schlafen, hypetrain is so am abgehen weil dieses Major einfach zu viele Favoriten bzw TopTier Teams hat , bin so erleichtert das ich mir die Tickets gegönnt habe.
#goniporvp

Achja danke an den typen der den Groupon Link gepostet hat, bei nem Gratis T-Shirt lass ich mich nich lumpen :D
08/17/2015 02:49 Synatex#10583
Oioioi ESL One :D? Bin auch dabei! :D
08/17/2015 02:50 Hacker!!#10584
Quote:
Sehe jetz erst das der Caster über uns (Paradox) gesagt hat, dass wir eig gar nicht gut spielen sondern nur gewinnen weil Bluerage scheiße spielt und tilted sind, n1 aufjedenfall LOL. Warum waren eig alle Caster immer auf der Seite von den unsympathischen Vollidioten Bluesuck ?
Das geht an den Caster, der das Spiel um Platz 3 gestreamt hat.
Paradox - bluegay
08/17/2015 02:50 GermanDream.#10585
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Oioioi ESL One :D? Bin auch dabei! :D

Und für wen rootest du? :D

Achja solange Mouz nich gegen NiP spielt is naturlich dem guten alten gob alles gegönnt, 1.6 König
08/17/2015 02:59 Synatex#10586
Quote:
Paradox - bluegay
Dann waren das wir - lag aber auch daran das man in dem Spiel von dem Scheiß den die Teams abgezogen haben komplett abgelenkt war und mehr die Situation geregelt werden musste als gecastet wurde.

Was soll ich deiner Meinung nach sonst sagen? Ich bin unparteiisch und habe mit keinem der beiden Teams was zutun - habe nur gemerkt das dort einiges schief lief - und ja, ihr habt das ganze im Endeffekt geholt weil die BlueRage Leute im Match davor gezeigt haben das es auch anders möglich ist.

Das war kein Vorwurf gegenüber euch sondern an dem Punkt Tatsache.

Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Und für wen rootest du? :D

Achja solange Mouz nich gegen NiP spielt is naturlich dem guten alten gob alles gegönnt, 1.6 König

Auf gehts, ab gehts, MOUZ GEHTS! :D
08/17/2015 03:09 Mirco'#10587
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alter... der Hammer :D

Oh man muss gleich wieder arbeiten. :(
08/17/2015 03:11 'Dennozs#10588
Quote:
Sehe gerade das ich mich auch noch verschrieben habe, meine natürlich Kevin und Dennis, sorry Sike :*
m8 dachte schiebst auf antim8
08/17/2015 03:13 retDPS#10589
Quote:
Paradox - bluegay
Nee ging nicht an Letscast, ging um den BlueRage Streamer.

Und sorry wegen meinen Kommentaren in deinem Chat, ich war einfach mega angepisst wegen dem ganzen Kindergarten und musste grad meinen Senf dazu abgeben, weil da nur hirnloser kindischer Müll von den typen und ihren fanboys im Chat/Game kam, hab denen sogar im Steam versucht zu erklären was die falsch gemacht haben, aber war ja alles obv hacks und ich bin ein arbeitsloser Hurensohn. Wenn die ein bisschen Ahnung von dem game hätten, hätten die selber gemerkt, dass unser Zusammenspiel einfach besser war, vom aiming ganz zu schweigen.

Ich wollte halt in Ruhe das VFB-Köln spiel schauen, hab schon mega hektisch und stressig meine gold trades über die Bühne deswegen gebracht und wollte einfahc mal nach 3 Maps meine Ruhe haben und Fußball schauen, vor allen Dingen wenn mein Verein grad spielt und dann muss ich mich wegen so ner kinderpisse rumärgern, 2 stunden auf spielbeginn wegen den bluerage kindern warten weil die ja noch net mal ne TT schreiben können, aber der Ansicht sind 100%ig beurteilen zu können ob jemand cheated. War einfachn bissel unter Strom, bin halt mehr oder weniger aus der Szene raus, daher geht einem sowas dann erst richtig aufn piss.

Naja die werden ja nie auf ein (semi) pro level kommen wenn die Fehler nichtmal bei sich selber suchen können und bessere cheaten müssen.
08/17/2015 03:19 Synatex#10590
Quote:
Und sorry wegen meinen Kommentaren in deinem Chat, ich war einfach mega angepisst wegen dem ganzen Kindergarten und musste grad meinen Senf dazu abgeben, weil da nur hirnloser kindischer Müll von den typen und ihren fanboys im Chat/Game kam, hab denen sogar im Steam versucht zu erklären was die falsch gemacht haben, aber war ja alles obv hacks und ich bin ein arbeitsloser Hurensohn. Wenn die ein bisschen Ahnung von dem game hätten, hätten die selber gemerkt, dass unser Zusammenspiel einfach besser war, vom aiming ganz zu schweigen.
Ich glaub das war jeder und es hat jeder versucht das beste draus zu machen. Ich mein es hat nicht nur euch Spieler mitgenommen - wir hatten auch noch andere Viewer die am Start waren - die normale Turniermatches gewöhnt sind und die tuen sich sowas auch nicht lange an sondern hauen dann einfach ab.

Weiß nicht warum man sich man dann einfach nichtmal zusammenreißen kann und die letzten Matches wenigstens genießt, weil Erklärungen bringen in den Fällen eh nichts da jeder sich etwas anderes gegen den Kopf haut :D