Wenn du auf deinen Rang hohen Wert legst, solltest du dir lieber überlegen, ob du wirklich wechseln willst oder einfach mal probierst auf anderen maps zu botten?Quote:
Meint ihr es lohnt sich die Firma zu wechseln wenn man ziemlich oft gekillt wird? Würde ja dadurch massig an Ehre verlieren...
Guck mal in meine Signatur ;)Quote:
Wenn du neu angefangen hast, ja.
Aber nicht wenn du schon mehrere Millionen an Ehre hast.
Bleibe in deine Firma und kauf dir PBDO-Bot - weniger Kills.... ;)
Naja mein Rang ist mir schon wichtig^^ Denke ich bleibe einfach bei VRUQuote:
Wenn du auf deinen Rang hohen Wert legst, solltest du dir lieber überlegen, ob du wirklich wechseln willst oder einfach mal probierst auf anderen maps zu botten?
Könnte ja auch sein, dass du in der anderen Firma genauso oft abgeballert wirst ;-)
Ist dir dein Rang SCH***egal, dann kannst du ja einen wechsel riskieren.
Das kann ich dir leider nicht sagen das ich vorhin ausversehen meinen Account aus der Liste gelöscht habe und dadurch die Stats verloren gegangen sind^^Quote:
Wie oft wirst du denn geplöppt?
Ich weiß nicht, ob das viel ist (kommt mir nicht so vor), aber ich bin jetzt in 150 stunden (habe die statistik vorher aus Versehen gelöscht) knapp 100 drauf gegangen, also alle 1,5h einmal :-)
Wie sieht das bei den anderen aus?
Ja DE5 ist schon ziemlich langweilig...Hätte auch schon längst auf nem volleren Server angefangen, aber bis ich da wieder mithalten kann muss ich wieder 5 Jahre botten^^Quote:
DE5 hatte ich auch mal gespielt,wurde mir aber langweilig :)
vorallem diese wTB faker :facepalm: :D