Guten Tag epvp.
Nach langen Überlegungen haben ein Freund und ich uns dazu entschlossen, wieder ein neues Projekt zu starten.
Es handelt sich natürlich um einen root Server, der bereits zur Verfügung steht.
Aber uns war eine Sache wichtig: "Wenn schon, denn schon!"
D.h. es soll kein kleines 0815 Projekt werden, sondern ein Server mit Features die bisher einzigartig sind.
Das Serverkonzept steht schon fest, kann aber, wenn das Team damit nicht zufrieden ist/Verbesserungsvorschläge hat, noch geändert werden.
Doch um solch ein Projekt auf die Beine zu stellen, sind 2 Leute ein bisschen zu wenig.
Deshalb suchen wir ein Team, welches von Anfang an funktioniert und zusammenhält, damit ein Server dabei herauskommt, für den sich die Arbeit gelohnt hat.
Wir suchen folgende Leute für unser Team:
- Server Leiter[1 | 2] (Suche jemanden, der das Projekt mit mir leitet. Dieser sollte können: (Siehe Techniker, Gute Ideen haben, Team leiten können und auf ihn sollte Verlass sein)
- Techniker[1 | 3] (Files Anpassen, Sicherheitslücken schließen etc.)
- Clientmodder [1 | 2] (Client verschlüsseln, neue Sachen einfügen etc.)
- Scripter (Php, Java) [2 | 3] (Sollte neue Features auf der Homepage programmieren können)
- Designer für Client + Homepage + Client [0 | 2]
- Board Admins mit Erfahrung[1 | 2] (Sollte Forum "sauber" halten und sich darüm kümmern + einstellen)
- Jemanden der einen schönen Trailer machen kann [0 | 1]
Fals DU dich bei einer dieser Stellen angesprochen fühlst, Erfahrung hast und Lust, an einem großen Projekt in einem netten Team mitzuarbeiten, schreib mir einfach hier eine PN oder adde mich in Skype: farqual10011
Natürlich wird jeder, der am Server mitarbeitet, auch an dem Gewinn beteiligt!!
Ich würde mich über Zahlreiche Anfragen freuen!
Mit freundlichen Grüßen