League of Legends Chit-Chat III

03/19/2012 17:01 MikeFiesta#10561
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Wäre doch mal lustig 10 Shacos in einem Spiel :D
10 Shacos = 20 Shacos
03/19/2012 17:04 sonti#10562
Quote:
Wäre doch mal lustig 10 Shacos in einem Spiel :D

sonti, du bist auch nicht so die hellste birne oder ?
Ok, du hast es halt nur auch umständlich formuliert lul
Von jemanden der BashBoss heißt würde ich mir nichts über Intelligenz sagen lassen aber w/e
03/19/2012 17:07 °°Since°°#10563
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Von jemanden der BashBoss heißt würde ich mir nichts über Intelligenz sagen lassen aber w/e
entschuldigung, dass dein unterentwickeltes gehirn nicht meine logische denkweise erfassen konnte. Aber bitte erklär mir doch mal wie man im !!!BLIND PICK !!! mehr als 2 Shacos haben kann :) Doppelgänger zählen als Klone bzw. Ultis.

aha, du hast jetzt also was gegen meinen nickname, sehr interessant. Bitte erläutere mir doch mal deine Vorgehensweise zum ertesten meiner Intelligenz von meinem Nickname aus.
03/19/2012 17:09 Shodans Reveal#10564
Quote:
Wie hättest du die frage denn formuliert?

Btw. hat es Nnoitra doch richtig Formuliert. Er will damit sagen das es min. 2 sind. Nicht 1 sondern immer min.2

Also wo ist euer Problem.
03/19/2012 17:14 °°Since°°#10565
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Wie hättest du die frage denn formuliert?

Btw. hat es Nnoitra doch richtig Formuliert. Er will damit sagen das es min. 2 sind. Nicht 1 sondern immer min.2

Also wo ist euer Problem.
es heißt dann aber bis zu 2 und nicht mind. 2. du kannst sagen mind. 1 aber bis zu 2 .
03/19/2012 17:14 LoLiP0P™#10566
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ähm:
xin sagt in champ select: jungle xin, instantlockt ihn und ändert in der letzten sekunde smite zu exhaust..
nasus dc´d in der 1 min
kennen mit wriggles
ich konnte nicht farmen, da ziggs und ashe enorm poke.. und andauernde gragas ganks..
story of my life
03/19/2012 17:16 amphetaminecoffee#10567
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ähm:
xin sagt in champ select: jungle xin, instantlockt ihn und ändert in der letzten sekunde smite zu exhaust..
nasus dc´d in der 1 min
kennen mit wriggles
story of my life
forever baddie @ q
03/19/2012 17:16 sonti#10568
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ähm:
nasus dc´d in der 1 min
kennen mit wriggles
story of my life
Trotzdem hast du 6 Deaths ;9
@Diskussion oben :

Hab halt das 2 übersehen u know, versteh nicht wieso man daraus so eine große Sache machen muss

€: Kann mir jmd die Original Irelia Skin Dateien hochladen ?
03/19/2012 17:19 °°Since°°#10569
Quote:
Trotzdem hast du 6 Deaths ;9
@Diskussion oben :

Hab halt das 2 übersehen u know, versteh nicht wieso man daraus so eine große Sache machen muss

€: Kann mir jmd die Original Irelia Skin Dateien hochladen ?
versteh nicht warum du meine Intelligenz auf Grund von meinem Nickname in frage stellen musst.

"das 2 " soviel zur Intelligenz
03/19/2012 17:20 The Trainy#10570
Quote:
entschuldigung, dass dein unterentwickeltes gehirn nicht meine logische denkweise erfassen konnte. Aber bitte erklär mir doch mal wie man im !!!BLIND PICK !!! mehr als 2 Shacos haben kann :) Doppelgänger zählen als Klone bzw. Ultis.

aha, du hast jetzt also was gegen meinen nickname, sehr interessant. Bitte erläutere mir doch mal deine Vorgehensweise zum ertesten meiner Intelligenz von meinem Nickname aus.
Kinna bleibt beim thema

Time machine zilean der kurz nach lee sin rausgekommen ist wird entfernt...wtffffffff
03/19/2012 17:20 Shodans Reveal#10571
Quote:
es heißt dann aber bis zu 2 und nicht mind. 2. du kannst sagen mind. 1 aber bis zu 2 .
du bist ja ein checker.

er meint das mindestes 2 Shacos in einem Game sind. Damit will er sagen das nie nur einer drin ist
03/19/2012 17:26 °°Since°°#10572
Quote:
du bist ja ein checker.

er meint das mindestes 2 Shacos in einem Game sind. Damit will er sagen das nie nur einer drin ist
durch das mindestens gibt es aber laut deiner aussage eine steigerung, da es aber nur "höchstens" 2 shacos im spiel geben kann, kannst du nicht mindestens verwenden. Also kannst du sagen es gibt in jedem Blind Pick Game 2 Shacos. Natürlich könntest du auch bis zu 2 Shacos sagen, sollte aber jedem klar sein, dass es in jedem blind pick game 2 gleiche champions geben kann.
03/19/2012 17:32 %G4ME%#10573
03/19/2012 17:32 sonti#10574
Hört doch einfach auf über so was unwichtiges zu Diskutieren lol
03/19/2012 17:33 The Zorkas#10575
Quote:
du bist ja ein checker.

er hat recht. du nicht.

fertig.