entschuldigung, dass dein unterentwickeltes gehirn nicht meine logische denkweise erfassen konnte. Aber bitte erklär mir doch mal wie man im !!!BLIND PICK !!! mehr als 2 Shacos haben kann :) Doppelgänger zählen als Klone bzw. Ultis.Quote:
Ok, du hast es halt nur auch umständlich formuliert lul
Von jemanden der BashBoss heißt würde ich mir nichts über Intelligenz sagen lassen aber w/e
Wie hättest du die frage denn formuliert?Quote:
Ok, du hast es halt nur auch umständlich formuliert lul
Von jemanden der BashBoss heißt würde ich mir nichts über Intelligenz sagen lassen aber w/e
es heißt dann aber bis zu 2 und nicht mind. 2. du kannst sagen mind. 1 aber bis zu 2 .Quote:
Wie hättest du die frage denn formuliert?
Btw. hat es Nnoitra doch richtig Formuliert. Er will damit sagen das es min. 2 sind. Nicht 1 sondern immer min.2
Also wo ist euer Problem.
forever baddie @ qQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ähm:
xin sagt in champ select: jungle xin, instantlockt ihn und ändert in der letzten sekunde smite zu exhaust..
nasus dc´d in der 1 min
kennen mit wriggles
story of my life
Trotzdem hast du 6 Deaths ;9Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ähm:
xin sagt in champ select: jungle xin, instantlockt ihn und ändert in der letzten sekunde smite zu exhaust..
nasus dc´d in der 1 min
kennen mit wriggles
story of my life
versteh nicht warum du meine Intelligenz auf Grund von meinem Nickname in frage stellen musst.Quote:
Trotzdem hast du 6 Deaths ;9
@Diskussion oben :
Hab halt das 2 übersehen u know, versteh nicht wieso man daraus so eine große Sache machen muss
€: Kann mir jmd die Original Irelia Skin Dateien hochladen ?
Kinna bleibt beim themaQuote:
entschuldigung, dass dein unterentwickeltes gehirn nicht meine logische denkweise erfassen konnte. Aber bitte erklär mir doch mal wie man im !!!BLIND PICK !!! mehr als 2 Shacos haben kann :) Doppelgänger zählen als Klone bzw. Ultis.
aha, du hast jetzt also was gegen meinen nickname, sehr interessant. Bitte erläutere mir doch mal deine Vorgehensweise zum ertesten meiner Intelligenz von meinem Nickname aus.
durch das mindestens gibt es aber laut deiner aussage eine steigerung, da es aber nur "höchstens" 2 shacos im spiel geben kann, kannst du nicht mindestens verwenden. Also kannst du sagen es gibt in jedem Blind Pick Game 2 Shacos. Natürlich könntest du auch bis zu 2 Shacos sagen, sollte aber jedem klar sein, dass es in jedem blind pick game 2 gleiche champions geben kann.Quote:
du bist ja ein checker.
er meint das mindestes 2 Shacos in einem Game sind. Damit will er sagen das nie nur einer drin ist