[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/23/2013 14:32 'Merica#10561
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Gerade in meinem Feed bei battlelog gefunden ;)
Den Grabendolch habe ich auch heut bekommen. Aber will das ACB Messer-.-

Edit: Scheint so das es ein Fehler ist und viele keins bekommen haben ...
12/24/2013 12:15 Ares#10562
Vk einen BF4-Key, wenn jemand Interesse hat.
12/24/2013 12:27 3lue#10563
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Für wieviel? Und welcher genau? China-Rising included?
12/24/2013 12:40 'Merica#10564
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post

Gehört in den Origin trading und nicht hierhin.
12/24/2013 13:11 MC_JÜRGEN..#10565
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Gehört in den Origin trading und nicht hierhin.
Er wollte nur drauf aufmerksam machen, da dass hier einchit Chat ist, ist das vollkommen okay!
12/24/2013 14:12 'Merica#10566
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Er wollte nur drauf aufmerksam machen, da dass hier einchit Chat ist, ist das vollkommen okay!

Nach meiner Ansicht ist das kein "Shit/Chit Chat" sondern ein Battlefieldtalk. Wenn er was verkaufen möchte, soll er es im Tradingbereich posten, dort wird er sicher einen Käufer finden.
12/25/2013 20:28 goku666#10567
moinsen zusammen,
ich zogge jetzt seit 2 wochen und frage mich die ganze zeit ob es normal ist wenn mann kaum eine chance hat gegen andere spieler.
bf3 schon gezoggt und vorher auch shooter gesuchtet,aber bf4 is ja mal hammerderbe mit den ganzen spawnkillern oder überganzemapheadshots.
muss ich mir nen proskillnoobhackaimbot kaufen damit ich das ,wie gewohnt aus fun,in ruhe zoggen kann ohne ständig zu sterben?
habt ihr gleiche erfahrung gemacht mit dem sofortigem sterben und den leuten die 40kills mehr haben wie der 2. verfolger?
ich hab das gefühl das es dort mehr cheater gibt wie in metin2.
12/25/2013 20:29 [M]assiv#10568
Wenn ich zb Flood Zone zocken will sagt er mir das China Rising fehlt habe aber Premium und BF4 ist aktuell.
12/25/2013 23:52 faacK._.#10569
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
moinsen zusammen,
ich zogge jetzt seit 2 wochen und frage mich die ganze zeit ob es normal ist wenn mann kaum eine chance hat gegen andere spieler.
bf3 schon gezoggt und vorher auch shooter gesuchtet,aber bf4 is ja mal hammerderbe mit den ganzen spawnkillern oder überganzemapheadshots.
muss ich mir nen proskillnoobhackaimbot kaufen damit ich das ,wie gewohnt aus fun,in ruhe zoggen kann ohne ständig zu sterben?
habt ihr gleiche erfahrung gemacht mit dem sofortigem sterben und den leuten die 40kills mehr haben wie der 2. verfolger?
Entweder bist du total scheiße in Battlefield 4 oder du bist auf einem Server gelandet wo Teams wie Fanatic oder andere trainieren. :rolleyes:
Ich kann dort locker mithalten.

Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Wenn ich zb Flood Zone zocken will sagt er mir das China Rising fehlt habe aber Premium und BF4 ist aktuell.
Auf manchen Server mit normalen Maps wird auch die China Rising DLC benötigt, dass siehst du an einem kleinen grünen Icon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: oh, verlesen :D
12/26/2013 00:11 'Merica#10570
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
moinsen zusammen,
Lass dich nicht demotivieren, war am Anfang bei mir auch so, aber seit ein paar Tagen steigt meine K/D wieder.
Wenn du magst können wir ja zusammen zocken. Kann dir evtl. etwas zur Seite stehen, als Chopper Pilot oder so.

Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Schau nach, ob die DLCs runtergeladen wurden. Rechtsklick auf BF4 in Origin > Spieleigenschaften > DLCs schauen.
12/26/2013 10:34 Dustin22#10571
Ich finde es ist nur eine Frage der Zeit bis man in Battlefield 4 besser wird. Am Anfang war ich richtig schlecht nur gestorben kein Gegner gekillt aber jetzt bin ich immer unter den Top 4 in den Räumen und meine K/D ist 1.27 Tendenz steigend :D
12/26/2013 11:22 'Merica#10572
In BF3 K/D von 2,01. In BF4 K/D von 1,4. Zum Glück steigend, hoffe das ich es wieder packe.
12/26/2013 11:27 xcyancali#10573
Seit dem bf4 draußen ist , sinkt meine Kd in bf3 etwas.

Kommt es mir nur so vor , oder wechseln viele wieder zu bf3 ?
12/26/2013 11:30 'Merica#10574
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Seit dem bf4 draußen ist , sinkt meine Kd in bf3 etwas.

Kommt es mir nur so vor , oder wechseln viele wieder zu bf3 ?
Nach meines wissens schwankt es, manche wechseln zu BF3 zurück andere gehen zu BF4.
12/26/2013 12:06 Ares#10575
Bin ich der einzige, der findet, dass BF4 schon so realistisch aussieht, dass es wieder unrealistisch ist (zumindest in der Story :confused:). Ein paar Regen- oder Lichteffekte sind imho einfach übertrieben und lassen das ganze "überfüllt" wirken. Heute wird noch der Mp getestet :p