Die Frage hat keinen besonderen Hintergrund, ich spiele auch in keinem Clan. Mich interessiert es einfach nur. Bei Competitive Gaming ist die Absprache im Team Gold wert. Wer einfach nur rumläuft, gewinnt nicht.Quote:
An was habt ihr gedacht? S&d?
Seid ihr ein Clan oder einfach auf der suche nach Spielern?
jo stimmt schon. aber ich finde cal of duty ist einfach nur ein spiel zum zeitvertreib und ich hätte keine lust mich da die ganze zeit an anweisungen halten zu müssen.Quote:
Die Frage hat keinen besonderen Hintergrund, ich spiele auch in keinem Clan. Mich interessiert es einfach nur. Bei Competitive Gaming ist die Absprache im Team Gold wert. Wer einfach nur rumläuft, gewinnt nicht.
Mir gefällt Hardpoint besser als SnD. CtF finde ich auch gut.
Kann ich verstehen; ich spiele es auch nur aus Zeitvertreib mit Freunden. Es reizt mich trotzdem, das etwas auszuweiten und sich vielleicht mal mit anderen Teams zu messen.Quote:
jo stimmt schon. aber ich finde cal of duty ist einfach nur ein spiel zum zeitvertreib und ich hätte keine lust mich da die ganze zeit an anweisungen halten zu müssen.
Jopp stimmt schon, bei Hardpoint muss man von jeder Map die Stellungsrotation wissen.Klingt schon ganz nett, wenn man ein gutes Team hat.Quote:
Die Frage hat keinen besonderen Hintergrund, ich spiele auch in keinem Clan. Mich interessiert es einfach nur. Bei Competitive Gaming ist die Absprache im Team Gold wert. Wer einfach nur rumläuft, gewinnt nicht.
Mir gefällt Hardpoint besser als SnD. CtF finde ich auch gut.