Your best Matches!

06/17/2012 19:54 LoLiP0P™#10546
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
der hatte den acc schon fast auf 1500, das hätte der andere nie gepackt lol
glück vllt und halten konnte er es scheinbar auch nicht und die ähnlichkeit ist schon enorm, selber img-hoster den sonst niemand benutzt, bei jedem bild en ellenlanger text, andauernd in dem thread hier.
wenn er jez noch den team-suche thread zuspammt bin ich mir 100%ig sicher :D

idk warum mir das aufgefallen ist
06/17/2012 20:11 Raeslin#10547
Ein Herz für Leaver

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2012 20:20 Legaia#10548
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
der hatte den acc schon fast auf 1500, das hätte der andere nie gepackt lol
um bevor ich den acc erhalten habe war top rating 14XX und elo stand war 12XX habe 1,5 tagen für gold gebraucht also top rating gleich nochmal um 6 übertroffen, leider habe ich in dem zeitraum auch nen neuen router bekommen der aber irgendwie bei der lieferung anscheind nen wackelkontakt oder so bekommen hat ergo habe in 80% der games disconects gehabt deshalb (ich weiß meine eigene schuld) habe ich öfters verloren moment

Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
glück vllt und halten konnte er es scheinbar auch nicht und die ähnlichkeit ist schon enorm, selber img-hoster den sonst niemand benutzt, bei jedem bild en ellenlanger text, andauernd in dem thread hier.

1.) mhh glück meinste? warte habe mal nen screen gemacht vom elo pushen ist zwar nur vom freund (1200 elo) aber sagt auch schon was aus
Bild
2.) mhh also imgbox.de nutze ich seid mhh glaube 5 oder 6 jahren da er sehr zu empfehlen ist und die bilder wie bei kaum anderen hostern ohne nervige nebenwerbung hochgeladen werden kann siehe z.b. mein bild im spoiler wenn du den link nimmst und dann selber danach suchst.
3.) um habe seid dem ich den acc erhalten haben 1 post im Suche gruppe thread gemacht
4.) mhh du meinst ich habe mir vor knapp 5 jahren nen Zweit acc erstellt mehr oder weniger aktiv dann im mich forum mehr/weniger aktiv beteligt um mich dann darauf vor zu bereiten dass in einem game was ich vor 2 jahren angefangen habe im falle das ich im forum unbeliebt werde das ich so die möglichkeit habe mit einem 2t acc hier ein neue identität aufbauen kann?

mhh jetzt mache ich mir schon selber angst , klingt irgendwie paranoid
06/17/2012 20:28 The Trainy#10549
Quote:

Du hast deine Sensoren im Krnakenhaus gestärkt, Spidey!
06/17/2012 21:29 LoLiP0P™#10550
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
um bevor ich den acc erhalten habe war top rating 14XX und elo stand war 12XX habe 1,5 tagen für gold gebraucht also top rating gleich nochmal um 6 übertroffen, leider habe ich in dem zeitraum auch nen neuen router bekommen der aber irgendwie bei der lieferung anscheind nen wackelkontakt oder so bekommen hat ergo habe in 80% der games disconects gehabt deshalb (ich weiß meine eigene schuld) habe ich öfters verloren moment

1.) mhh glück meinste? warte habe mal nen screen gemacht vom elo pushen ist zwar nur vom freund (1200 elo) aber sagt auch schon was aus
Bild
2.) mhh also imgbox.de nutze ich seid mhh glaube 5 oder 6 jahren da er sehr zu empfehlen ist und die bilder wie bei kaum anderen hostern ohne nervige nebenwerbung hochgeladen werden kann siehe z.b. mein bild im spoiler wenn du den link nimmst und dann selber danach suchst.
3.) um habe seid dem ich den acc erhalten haben 1 post im Suche gruppe thread gemacht
4.) mhh du meinst ich habe mir vor knapp 5 jahren nen Zweit acc erstellt mehr oder weniger aktiv dann im mich forum mehr/weniger aktiv beteligt um mich dann darauf vor zu bereiten dass in einem game was ich vor 2 jahren angefangen habe im falle das ich im forum unbeliebt werde das ich so die möglichkeit habe mit einem 2t acc hier ein neue identität aufbauen kann?

mhh jetzt mache ich mir schon selber angst , klingt irgendwie paranoid
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Du hast deine Sensoren im Krnakenhaus gestärkt, Spidey!
:(
wisst ihr wie egal mir das ist?
eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden, ob du der selbe bist kannst nur du sagen, das wäre halt nur echt arm, musst du selber wissen
06/17/2012 21:35 Legaia#10551
Quote:
:(
wisst ihr wie egal mir das ist?
eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden, ob du der selbe bist kannst nur du sagen, das wäre halt nur echt arm, musst du selber wissen
falls ich ne gespaltene Persönlichkeit bei mir entdecken sollte wirst du es als erstes erfahren^^ aber bis dahin kann ich dir gerne versichern das ich , ich bin^^
06/17/2012 21:45 LoLiP0P™#10552
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
falls ich ne gespaltene Persönlichkeit bei mir entdecken sollte wirst du es als erstes erfahren^^ aber bis dahin kann ich dir gerne versichern das ich , ich bin^^
Ich bin auch ich :eek:

wie gesagt ist mir egal, nur entwickel dich nicht weiter in die richtung wenn wir jetzt davon ausgehen dass du du bist
06/18/2012 18:52 Legaia#10553

das ist doch irgendwie lame.. nur weil ich net solo top spiele bin ich um 150 elo gedropt , ich daachte die 1,4k~ region ist n' guter ort um mal mid/bot zu probieren^^ aber sollte man dann doch wohl eher im normals machen.

achso es stand im mid game 3-19 ahri war godlike oder so mit 9-1 sie hatte mich 2x während des earls gegankt und naja ^^ da kam dann der liebe warwick auch 5x mid und dann wahr ihre glücks strehne bereit^^
und olaf meinte bei den 3-19 stats "enjoy your lose" weil er top lane verloren hatte und dann am ende hat er erstmal alle seine mates zu geflamed

by the way an 25 von 30 kills beteiligt zu sein ist doch ganz okay oder? selbst noc/ali wahren an 6 weniger beteiligt^^
06/18/2012 19:31 ThaGoldenEagle#10554
i dont see what is so special about the post above :p
06/19/2012 00:37 .Coxx#10555
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*Ironie on* Endlich mal n gutes Team..*Ironie off*

h4h4.
06/19/2012 12:26 R34L1337#10556
Spielt noch jemand auf den PBE Servern? War dort um Draven und Pulsefire ez mal zu probieren, wäre nett wenn mir i-wer sagen kann wann man die IP und RP bekommt, hab nach dem ersten Match 4k rp und 10 k ip bekommen, ist das einmalig, wöchentlich, jede 2.te woche (je nach patch halt) ?

´[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und iwie ist das spielniveau dort nicht hoch , wer zur hölle spielt bitte auf nem patchtest-server ,oder wie's auch heißt wenn er keine ahnung über das game hat,wtf.
06/19/2012 13:00 sonti#10557
Geht mir auch so, spielen eigentlich alle ziemlich schlecht. Dazu kommt halt noch der ~250 Ping
06/19/2012 16:02 Misterahink#10558

ich find mordes late ja n bisschen lächerlich man ist da so gut wie unkillbar wenn man gefarmt hat ^^
06/19/2012 17:08 Raeslin#10559
Typical Normal Game Trolls

06/19/2012 17:25 xcuz#10560
Und das in nem Ranked Match.

Quote:
weil ja alle um ~ 850 elo in ranked so tryharden ..
War gestern noch auf 960+ und dann durch 4 Spiele runter gerutscht aber nvm, dafür heute losgelegt:

Mittlerweile auf 889, 900er Elo lässt bald grüßen.