Quote:
Originally Posted by complexlol
der hatte den acc schon fast auf 1500, das hätte der andere nie gepackt lol
|
um bevor ich den acc erhalten habe war top rating 14XX und elo stand war 12XX habe 1,5 tagen für gold gebraucht also top rating gleich nochmal um 6 übertroffen, leider habe ich in dem zeitraum auch nen neuen router bekommen der aber irgendwie bei der lieferung anscheind nen wackelkontakt oder so bekommen hat ergo habe in 80% der games disconects gehabt deshalb (ich weiß meine eigene schuld) habe ich öfters verloren moment
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™
glück vllt und halten konnte er es scheinbar auch nicht und die ähnlichkeit ist schon enorm, selber img-hoster den sonst niemand benutzt, bei jedem bild en ellenlanger text, andauernd in dem thread hier.
wenn er jez noch den team-suche thread zuspammt bin ich mir 100%ig sicher :D
idk warum mir das aufgefallen ist
|
1.) mhh glück meinste? warte habe mal nen screen gemacht vom elo pushen ist zwar nur vom freund (1200 elo) aber sagt auch schon was aus
Bild
2.) mhh also imgbox.de nutze ich seid mhh glaube 5 oder 6 jahren da er sehr zu empfehlen ist und die bilder wie bei kaum anderen hostern ohne nervige nebenwerbung hochgeladen werden kann siehe z.b. mein bild im spoiler wenn du den link nimmst und dann selber danach suchst.
3.) um habe seid dem ich den acc erhalten haben 1 post im Suche gruppe thread gemacht
4.) mhh du meinst ich habe mir vor knapp 5 jahren nen Zweit acc erstellt mehr oder weniger aktiv dann im mich forum mehr/weniger aktiv beteligt um mich dann darauf vor zu bereiten dass in einem game was ich vor 2 jahren angefangen habe im falle das ich im forum unbeliebt werde das ich so die möglichkeit habe mit einem 2t acc hier ein neue identität aufbauen kann?
mhh jetzt mache ich mir schon selber angst , klingt irgendwie paranoid