echt soQuote:
komplett nackt ist meisten mäh, bisschen mit phantasie und so beste
uffff wünschte ich hätte auch mehr männer +- in meinem alter in der firma. rr nur meine vorgesetzen sind männlich und die haben seit ner geraumen zeit nen stock im arsch. die frauen sind schon easy drauf aber musst dich immer so benehmen ansonsten erzählen die direkt alles in einer ziemlich krass übertriebenen art und weise weiterQuote:
echt so
alter damn muss wohl gleich doch was arbeiten in der arbeit.
ruft 1 azubi von der tochterfirma an, plotter (großer drucker) geht nicht, er und n anderer azubi haben schon probiert zu fixen aber geht nicht.
ich erstmal so "sag sascha dem hoden erstmal n gruß, aber genau SO wie ichs eben gesagt hab"
azubi raffts nicht und gibt dem anderen azubi den hörer
anderer azubi "yo servus dennis"
ich: "was geht du hoden" und lege auf
hwhwhwhhwhwhw
komme mit jedem sau gut aus, egal ob 50 oder 18, aber meist sind die auch in der halle, sind die kaputtesten :DQuote:
uffff wünschte ich hätte auch mehr männer +- in meinem alter in der firma. rr nur meine vorgesetzen sind männlich und die haben seit ner geraumen zeit nen stock im arsch. die frauen sind schon easy drauf aber musst dich immer so benehmen ansonsten erzählen die direkt alles in einer ziemlich krass übertriebenen art und weise weiter
schwerste is der anfangQuote:
sitze seit über 1 stunde an meiner arbeit und habe mal wieder nichts ://
jetzt pack ich die scheisse mal an, kb das noch länger hin und her zu schieben uff