LvL 1 und falscher Name, du hast 'n Faker exposed, gut gemacht! :)
Ja stimmt :) Hast sie dir auch redlich verdient.Quote:
hgw fabbel
deine erste verwarnung ging dann wohl an mich :-)
was eine ehre
Klar, sag nen Raum an, hab grade Lust ^_^Quote:
Und ich die erste Warnung!!!!!!! :p
Jemand zocken? Von meinem neuen Sponsorclan malwieder keiner da <,<
Melkölm :D Mir egal, ob du das extra so geschrieben hast oder wirklich kein Englisch kannst, made my day. :DQuote:
In 9 Minuten ist Melkölm Mittendrinn zuende, dann whsp ich dich an. gtfokid -> Germanyserver
Im Gegensatz zu ner Menge anderer Personen kann ich sehr gut Englisch, jedoch hab ich in letzter Zeit keine Lust auf nennen wir es mal "krankhafte Perfektion" der Rechtschreibung, und schreib' es einfach irgendwie.Quote:
Melkölm :D Mir egal, ob du das extra so geschrieben hast oder wirklich kein Englisch kannst, made my day. :D
Darauf erst mal 'ne Runde zocken! Joine euch gleich mal nach. :p
Quote:
In 9 Minuten ist Melkölm Mittendrinn zuende, dann whsp ich dich an. gtfokid -> Germanyserver
ich spiel mit meinem nuhb acc germanteeN also nicht wundern ^^Quote:
Melkölm :D Mir egal, ob du das extra so geschrieben hast oder wirklich kein Englisch kannst, made my day. :D
Darauf erst mal 'ne Runde zocken! Joine euch gleich mal nach. :p
Gut, dann bin ich ja beruhigt. Das war auch nur 'n kleine Anmerkung, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. :)Quote:
Im Gegensatz zu ner Menge anderer Personen kann ich sehr gut Englisch, jedoch hab ich in letzter Zeit keine Lust auf nennen wir es mal "krankhafte Perfektion" der Rechtschreibung, und schreib' es einfach irgendwie.